Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aktuelle Nachricht vom 31.10 / 01.11

Ostkontinent

Aktuelle Nachricht vom 31.10 / 01.11

Message from Jake Song

Posted on behalf of Jake Song at XLGAMES:

Hello all,

I was shocked by the news about Trion Worlds. I am sure you guys are, too. It is a pity how things unfolded so suddenly.

We are talking to Gamigo. My understanding is that the paperwork is almost done and I believe the ArcheAge team will provide you with an announcement with the new release date for 5.0 very soon.

We will do our best to stabilize the game service and launch the 5.0 Update as quickly as possible.

I am glad you enjoy playing ArcheAge. I hope you know that your in-game entertainment is the most important to me. As time passed, the core element of fun in the game has diminished and even though some players have moved on, I am trying my best to revitalize ArcheAge.

We have been making small and big changes to the game more frequently, and with this momentum I have faith that by sometime next year we will fundamentally restore ArcheAge to the way I pictured it in the past.

Thanks,

Jake Song

------------------

Nachricht von Jake Song

Gepostet im Auftrag von Jake Song bei XLGAMES:

Hallo alle,

Die Nachrichten über Trion Worlds haben mich schockiert. Ich bin mir sicher, dass ihr es auch seid. Es ist schade, wie sich die Dinge so plötzlich entwickelt haben.

Wir sprechen mit Gamigo. Ich bin der Meinung, dass der Papierkram fast fertig ist und ich glaube, dass das ArcheAge-Team Ihnen bald den neuen Veröffentlichungszeitpunkt für 5.0 mitteilen wird.

Wir werden unser Bestes geben, um den Spieldienst zu stabilisieren und das 5.0-Update so schnell wie möglich zu starten.

Ich bin froh, dass du ArcheAge spielst. Ich hoffe, Sie wissen, dass Ihre In-Game-Unterhaltung für mich am wichtigsten ist. Im Laufe der Zeit hat sich der Kern des Spaßes im Spiel verringert, und obwohl sich einige Spieler weiterentwickelt haben, versuche ich mein Bestes, um ArcheAge wiederzubeleben.

Wir haben immer häufiger kleine und große Änderungen am Spiel vorgenommen, und mit dieser Dynamik glaube ich, dass wir ArcheAge im nächsten Jahr grundlegend so wiederherstellen werden, wie ich es mir in der Vergangenheit vorgestellt habe.

Vielen Dank,

Jake Song
    Kurita
    Wanderer in den Archeage Welten
    Haranya - EU / KR / RU

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kurita für den nützlichen Beitrag:

Winnetou (06.11.2018)

Technischer Leiter Avatar von VahroLoran
    Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Da bin ich ja mal echt gespannt^^ Wenn er es so wiederherstellt, wie es grundsätzlich geplant war, müsste eine Menge Blödsinn weg und der Nordkontinent endlich zu dem werden, was er ursprünglich mal sein sollte^^

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Man möge es mir verzeihen wenn ich nun sage...das ich an dem Ganzen meine Zweifel habe
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Ostkontinent
    Im Laufe des Tages haben sie die offiziellen Archeage Twitter und Facebook accounts benutzt um auf die Meldung von Khro ( bzw Jake ) hinzuweisen.

Dann hat GM Tinen einen Thread zu dem "Geschichtenwettbewerb" geschlossen und geschrieben das er ausgewertet wird..

Ganz langsam scheint das Leben wieder zurückzukommen..
    Kurita
    Haranya - EU / KR / RU

Technischer Leiter Avatar von VahroLoran
    Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Zitat Zitat von Frankyb Beitrag anzeigen
    Man möge es mir verzeihen wenn ich nun sage...das ich an dem Ganzen meine Zweifel habe
    Meine Zweifel habe ich damit auch, für mich mich ging es mit Archeage jedoch damals bergab als sich Jake Song aus der aktiven Entwicklung zurückgezogen hat.

Ostkontinent
    Seit gestern wird wieder getwittert.

Zudem haben sie heut die Hiram Gratis Teile wieder aktiviert bis 16.11. !!!!

also langsam kommt wieder leben rein

hatte auch ne Mail an [email protected] geschrieben:

Antwort kam heut

Hello Stephan,

We thank you for your continued interest in ArcheAge. We are currently trying our best to resolve the situation and provide the users with an update on a new release schedule for the 5.0 update. Please refer to the message from Jake Song below and we will also follow it up with additional announcements soon.

http://forums.archeagegame.com/showt...from-Jake-Song

Sincerely,
    XLGAMES Staff
    Kurita
    Haranya - EU / KR / RU

Lesezeichen

Lesezeichen