Seite 1 von 73 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 728

Thema: Star Citizen - Squadron 42 (Wing Commander)

  1. #1
    Hausmeister der 2te Avatar von SwatCorp
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.137

    Star Citizen - Squadron 42 (Wing Commander)



    Da ist er also wieder, Chris Roberts. Ein neues Spiel hat er im Gepäck. Na ja, nicht so richtig ein Spiel. Technik-Demo trifft es wohl eher. „Star Citizen“ soll es heißen. Und innerhalb von „Star Citizen“ wiederum gibt es eine Story-Kampagne, die sich „Squadron 42“ nennt. Ein Spiel in einem Spiel, sozusagen. Gameception! Auf diesen Spielbestandteil konzentriert sich denn auch der erste Trailer, der seit gestern an allen Ecken und Enden des Netzes zu sehen ist. Roberts weiß eben, dass er vor allem die alten „Wing Commander“- und „Privateer“-Fans ködern muss. Entsprechend sagt er all die richtigen Worte, die seine Fans hören wollen. Er spricht davon, dass keiner mehr richtige PC-Spiele mache, dass man die Rechner zu Hause endlich wieder technisch ausnutzen müsse, und dass „Space-Sims“, wie man sein Genre nennt, eben doch nicht tot sind.

    Das erste, was uns Chris Roberts zeigt, sind daher auch die ersten technischen Versuchskaninchen. Ein Pilot, der angeblich die zehnfache Menge an Polygondetails aktueller Spielfiguren besitzt. Große Schlachtschiffe, bei denen selbst die Schweißnähte auf den Metallplatten echte geometrische Details sind und nicht durch Texturtricks plastisch wirken. „Die Raumschiffe sind so groß, dass wir keine Textur darauf bekommen, die auch aus der Nähe noch gut aussieht“, erklärt Roberts, „deswegen mussten wir das alles wirklich modellieren..
    hier weiter lesen


    Ein Spiel das ich sehnlichst erwarte, schon die Wing Commander Teile waren grandios. Leider bekomme ich diese alten Teile nicht mehr auf meinem jetzigen PC zum laufen..

    Offizielle Homepage
    Geändert von SwatCorp (13.10.2012 um 15:38 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Prim
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    1.713
    Sorry wenn ich dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen muss aber gute Filmschen über MMO und SPiele gibs in Massen und als heutiger WoW Hater find ich aber den Film über die letzte Erweiterung gut aber ich würde nie diese Chars Spielen obwohl ich laufend in MMO solche Rassen spiele wie auch Pandas in Tera und nur Teddybären alias Popories.

    Der ist halt nicht gerade Positive in den letzten Jahren aufgefallen und versucht Erwartungen zu schüren und viel Geld zu verdiehnen egal welches Produkt dabei Herauskommt.
    Dann kommen noch 1-2 erweiterungen heraus und dann istd er Name verbraucht.

    Wie sage ich gerne ? "Beurteile Menschen nach seine Taten und nicht nach seine versprechungen"

  3. #3
    Hausmeister der 2te Avatar von SwatCorp
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.137
    Wovon redest du?
    Dir ist schon klar das es sich dabei um kein MMO handelt wie jedes andere Game, geschweigeden von einem Film.
    Klar, es wird etwas Eve ähneln, halt nur alles im Action-Stil, auch das es Sandbox Funktionen mit sich bringt ist nichts neues.
    Doch das Spiel gleich so schlecht zu Reden, ist das Richtig?

  4. #4
    Gesperrt Avatar von Prim
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    1.713
    Zitat Zitat von SwatCorp Beitrag anzeigen
    Wovon redest du?
    Dir ist schon klar das es sich dabei um kein MMO handelt wie jedes andere Game, geschweigeden von einem Film.
    Klar, es wird etwas Eve ähneln, halt nur alles im Action-Stil, auch das es Sandbox Funktionen mit sich bringt ist nichts neues.
    Doch das Spiel gleich so schlecht zu Reden, ist das Richtig?
    Ich wollte es nicht schlecht Reden aber wenn jemand jetzt schon so dick auf die Kacke Haut dann baut er auf Illusionen auf die mit dem realen Spiel später nicht vergleichbar sein wird.

    Aber es ist dein geld und deine Illusionen und du darfst sie auch ausleben......

  5. #5
    Hausmeister der 2te Avatar von SwatCorp
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.137
    Meine Erwartungen stell ich da auch nicht hoch. Schon zu oft habe ich viel erwartet und am Ende war es nur ein Krümmel vom ganzen Kuchen.
    Hier ist es nicht anders, ich werde abwarten und die Sache verfolgen, mehr kann ich nicht machen

  6. #6
    Gesperrt Avatar von Prim
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    1.713
    Fals du Foren ließt, wird er schlecht beurteilt besonders diese Filmschen sind eher Bielig gemacht.

    Als Beispiel wie man mit Fantasie gute Trailer machen kann sind...





    Deswegen bin ich auch sehr Misstraurisch besodners seid SWTOR wo seine Filmchen ähnlich gemacht sind.

    Aber endschuldiege fals ich dir zu zu nahe Trete aber ich Persöhnlich müsste erst eine DEMO von Solchen Machern sehn bevor ich mir so ein produkt kaufen würde.

  7. #7
    Balmung
    Gast Avatar von Balmung
    Lass Prim doch rum mosern... Sorry, aber derart bei einem gerade erst neu angekündigten Spiel abzugehen geht mir dann auch deutlich zu weit.

    Ich hab WC geliebt und ich traue Roberts durchaus etwas zu. Vor allem zeigt der Trailer auch direkt Design Elemente, die einen an das gute alte WC erinnern. Und spielerisch klingt es sowieso Klasse. Ohne Ladebildschirme auszukommen, sprich man läuft durch das Trägerschiff in den Hangar, steigt ins Schiff ein und düst dann einfach los, alles Nahtlos. Weiß gar nicht wie lange ich mir so etwas schon wünsche. Ich will kein Schiff spielen, sprich ich will ein Pilot spielen. Bei Weltraumspielen ohne richtigen Spielercharakter, bei denen man lediglich das Cockpit sieht oder gar nur das Schiff von außen, kommt einfach nicht das richtige Weltraumgefühl rüber.

    Schade, dass es keine Planetenmissionen geben wird, das wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen, aber man kann halt nicht alles haben und für die Art von Weltraumspiel ist es auch ok.

    Mich hat er jedenfalls jetzt schon angefixt und ich bin gespannt was in den nächsten Monaten noch so kommt. Bin auch durchaus nicht abgeneigt mich direkt finanziell zu beteiligen, damit warte ich allerdings noch etwas. ^^

    Ich hoffe er kriegt das alles so umgesetzt wie er sich das vorstellt. Im Detail sind jedenfalls einige interessante Ansätze zu erkennen.

  8. #8
    Hausmeister der 2te Avatar von SwatCorp
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen

    ...Schade, dass es keine Planetenmissionen geben wird, das wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen, aber man kann halt nicht alles haben und für die Art von Weltraumspiel ist es auch ok...
    Würde ich aber dennoch nicht ausschließen. Wenn das Game erfolgreich werden sollte, wird dann bestimmt eine Menge Content folgen

  9. #9
    Balmung
    Gast Avatar von Balmung
    Wäre schon denkbar, das ganze Spiel scheint ja darauf aufzubauen immer weiter erweitert zu werden (finde ich gut!). ^^

    Kleine Anekdote: Wing Commander 1 hab ich damals auf dem Amiga 500 gespielt, nur deswegen mir irgendwann eine Turbokarte eingebaut um es besser spielen zu können. Das war der harmlose Part... nun zum Hardcore: Ich hatte mir nen alten Motorrad Helm, keine Ahnung mehr wo ich den her hatte, schwarz lackiert, Kopfhörer eingebaut und nen alten Autositz auf ner Holzplatte montiert. Joystick vor mich auf Holzschemel gestellt, Monitor direkt vor der Nase und komplettes Zimmer verdunkelt... und so wurde dann WC gezockt und tief in das Spiel eingetaucht. ^^
    Geändert von Balmung (12.10.2012 um 23:12 Uhr)

  10. #10
    Gesperrt Avatar von Prim
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    1.713
    Ich Schreibe aufgrund des Verhaltens dieses Spielehersteller halt nur meine Ehrliche direkte Meinung und mehr nicht.
    Ich bin halt auch nicht der einzige der dies tut ohne jemand seinen Spass zu vermiessen wenn er dies beid er Meldung empfindet.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •