Seite 26 von 90 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 895

Thema: Aktuelle News aus der Releaseversion

  1. #251
    Avatar von Fido
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    5.290
    Soo, dann schauen wir doch mal, was so alles live gegangen ist

    1. Klassenänderungen

    [Assassin]

    Kombopunkte (oder Blutdurst @Pästan) können bis 20 gestapelt werden (früher: 40)

    [Schattenschlag]
    - das feindliche Ziel wird unabhängig des genutzten Waffentyps (Dual Wield, Einhändig, Zweihändig) gestunnt
    - die Dauer des Knock-Down auf gestunnte Ziele wurde auf 2,5 Sekunden geändert (vorher:Waffentypabhängig bis 3 Sekunden)
    - gestunnte Ziele erleiden 33% zusätzlichen Schaden (ausgenommen Kombopunkteschaden)

    [Anspringen]
    - Stundauer wurde von 3 sec auf 2.3 sec geändert
    - Knock-Down Effektzeit wurde von 3.5 sec auf 3 sec geändert
    - Änderung der Komboanbringung (muss noch geprüft werden)

    [Nackenschlag]
    - Schadensmultiplikator von 230% auf 350% geändert
    - Fügt nun 6 statt 5 Kombopunkte hinzu

    [Schlaghagel]
    - Chance auf Kombopunkt bei Treffer - 100% Chance auf Kombopunkt bei Treffer

    2. 5vs5 BG


    Von vielen Spielern heiss herbeigesehnt, geht nun das erste BG in ArcheAge live.

    Das BG ist von 14:00 bis 22:00 Ingame-Zeit geöffnet.
    Anmeldestelle Westkontinent: Marianopel
    Anmeldestelle Ostkontinent: Maha Devi
    Anmeldestelle Piratenfraktion: Pirateninsel


    ▲ Der Anmelde-NPC

    Das BG ist auf 5vs5 ausgelegt und hat daher schon eher was von Arena als von BG.

    Ein BG dauert 15 Minuten und ab Level 40 kann der Spaß losgehen.
    Deathcount-BG, Punkte für Kills!



    ▲ Oben rechts findet ihr die BG-Informationen

    Hier eine Übersicht über die Skills im BG, je länger man am Leben bleibt, desto mehr werden freigeschaltet!


    ▲ Skills im BG, je nach Freischaltungsdauer

    [Persönlicher Score]
    Ein Kill gibt 3 Punkte
    Ein Assist gibt 1 Punkt



    ▲Nach 15 Minuten wird abgerechnet! (Photo vom Testserver)

    Mehr zum BG in Kürze!

    03. Berufe


    Ab sofort wird das Craften (zumindest für Meister ihres Berufes) einfacher.

    In den Berufefenstern könnt ihr ab jetzt von den meisten gängigen Materialien (Holz, Eisen, Stein usw.) mit Skill 50k 10er Packs hergestellt werden. Das bringt Tempo in die Produktion!

    Allerdings hat man beim Herstellen der 10er Packs nicht mehr den EP-Bonus durch seinen Skill.



    ▲ Schnelles Bauen ftw ^^



    Mit 4 neuen Farben kann man nun seine Klamotten in 7 verschiedenen Tönen einfärben.
    Zumindest die T-Shirts und (neu!) die Longsleeves sind jetzt schon färbbar.



    T-Shirts färben



    04. Neuer Titel verschafft +3 Beweglichkeit

    Das teure Auto wird nun also für einen Titel benötigt.

    Spieler ab Stufe 47 können nun in Lokas Checkers eine "Timed Quest" absolvieren, eine wahre Challenge für jeden Autobesitzer (oder seinen Freund, der das Teil steuert).


    ▲ Hier gehts los (Kiste wird gegen Gebühr gestellt)



    Ab der Annahme der Quest muss man schnell sein. Es gilt, innerhalb 1:30 von Checkpoint zu Checkpoint zu rase, ohne dabei von Monstern oder feindlichen Spielern aufgehalten zu werden.

    Natürlich können - dank Beifahrersitz und allen möglichen und unmöglichen Standpositionen - mehr Leute an dem Event teilnehmen. Vergesst aber nicht, je mehr Gewicht im und auf dem Auto ist, desto behäbiger und schwerer wird es.


    Das aberwitzige Event verschafft den begehrten Titel.



    05. Der Komponist

    Ab sofort kann sich jeder Spieler schon mal im 21. Beruf üben, bis die richtig interessanten Benefits und Crafts auf den Liveserver kommen werden.

    Die Länge der Titel wurde je nach Skill von 50-100-300-500-1000 auf 200-400-600-800-1000 erhöht, somit kriegt man auch mit kleinem Level "Alle meine Entchen" fertig. ^^



    ▲ Lieder basteln mit dem neuen Beruf "Komponist"



    Die benötigten Blanko-Notenblätter stellt der Inschriftenkundler dem Komponisten zur Verfügung.

    Die Stücke können über einen relativ komfortablen Editor erstellt und dann abgespielt werden.

    Nur noch eine Frage der Zeit, bis dieses System weiter ausgebaut wird!


    ▲Der Editor



    06. "Der schwarze Pfeil" PvE-Reitmount Evo 2


    Black Arrow (nackt)

    Nachdem ja schon im letzten Patch das Evo 2 - PvP-Mount vorgestellt wurde, geht es jetzt mit dem PvE-Mount weiter.

    Beim neuen Zoowärter-NPC auf Mirage Island gibt es jetzt eine Quest für das Pferd


    ▲ Achtet auf den blauen Zoowärter und seine Upgradequest



    Black Arrow benötigt keine Lifescore-Points, wie sein PvP-Bruder "Rollender Donner", sondern das 30 Silbermünzen-Mount auf Stufe 50 und die schlappe Summe von 500 Gold.

    10.5m/s Grundgeschwindigkeit

    Besondere Skills:
    Fear-Immunität (Buff) für ein paar Sekunden
    Stun/Knock-Down Immunität (Buff) für ein paar Sekunden
    HP Regen Skill
    Lanzengang (Lanze muss gebaut werden)


    Lanzengang!

    07. Sonstiges
    ■ Auktionshaus Reloaded

    Die Serverstruktur wurde komplett umgestellt, der Markt ist nun noch beweglicher als zuvor, da nun auch die Einbindung der Server durch einen Automatismus kategorieabhängig erfolgen wird.

    Außerdem wurde die UI erweitert und weitere Komfortfunktionen eingebaut.

    Der neue Auktionsserverpool:

    Pool 1
    키프로사,루키우스,에안나,나이마,델피나드,하라마칸드,에노아,안델프

    Pool2
    오키드나,멜리사라,아란제브,이녹,에아나드,에페리움,메어,테레나,이프나

    Pool3
    타양,진,아란제비아 (Russen),올로 (Ollo),카페르나움,베나레사스,트레파세스,페란

    ■ Secret Quests Reloaded (Grind & Leveling-Belohnungen)

    Spieler erhalten nun abhängig vom Schwierigkeitsgrad der Secret Quests 5, 10, 15 oder 20 Ehre , obendrauf gibts nun für die Grinder unter uns nette Trankbelohnungen zum munter weiter grinden

    05-er SQ Belohnung: 05 Verstärkungstränke
    10-er SQ Belohnung: 07 Verstärkungstränke + Umhang des Abenteurers
    15-er SQ Belohnung: 10 Verstärkungstränke + Der weiße Fuchs (Kampfpet!)
    20-er SQ Belohnung: 15 Verstärkungstränke + Waffenpaket es Abenteurers (Epic Level 20 Waffen mit total übertriebenen Stats, Anm. von mir!)



    ▲ Huch, ne Secret Quest!!!




    ▲Nice Price! Belohnungen in der Übersicht

    Setbonis der Rüstungsarten verändert

    Hier die neuen Bonis (alte siehe Knowledge Base, wird alles noch eingetragen)

    Leder
    3 % Attack Speed
    Knock-Down Effekt -20%

    Platte
    Max HP +5% (vorher3%)
    Knock-Down Effekt -20%


    ▲ Alle Bonis in der Übersicht

    Vielen Dank an Inven, das ich endlich auch offiziell ihre Bilder verwenden darf.

    독일에서 재고, Inven, 감사합니다!

  2. #252
    Avatar von KeksX
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1.065
    Server:
    EU-Kyprosa
    Westkontinent
    Super Zusammenfassung Fido!! Hab ich die Ehre für AAsorce übersetzen zu dürfen?

  3. #253
    Avatar von Fido
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    5.290
    Ja logisch, wie immer, alles kein Problem, weisste doch ^^

  4. #254
    Avatar von Fido
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    5.290
    Der wöchentliche Bannreport:

    2013년 6월 3일(월) 불법 프로그램 제재 안내

    2013-06-03 11:00 | 조회 147 안녕하세요.
    아키에이지(ArcheAge)입니다.
    6월 3일 불법 프로그램 제재 현황을 안내 드립니다.
    5월 27일부터 6월 2일까지 불법 프로그램과 관련된 2,750 개 계정에 대해
    영구적으로 이용 제한 조치하였습니다.

    불법 프로그램 관련 조사는 꾸준히 진행하고 있으며, 앞으로도 지속적으로
    단호히 대처해 나가도록 하겠습니다.

    항상 고맙습니다.
    zz**** re**** li**** ja**** tq**** as****
    ho**** na**** dj**** fd**** dl**** yh****
    ye**** cu**** su**** si**** zy**** ht****
    mp**** fd**** kj**** cg**** pu**** cu****
    io**** mo**** st**** bq**** 1c**** mm****
    ca**** eh**** sk**** ba**** tt**** vh****
    wp**** 1g**** ky**** hs**** is**** ki****
    ra**** 2h**** ce**** kh**** cu**** cs****
    de**** k4**** 8m**** ki**** ba**** cu****
    hi**** t3**** xs**** 6x**** be**** ro****

    외, 2,690개 계정
    Quelle: http://www.archeage.com/mboards/notice/2330

    Ergebnisse der Castle Sieges am Wochenende:

    Salpimari: Ace kampflos weiter
    Nuimari: 헤르메스 (Hermes) verteidigt sein Gebiet gegen SCV
    The Rest of the Land: Knights of the King verteidigen ihr Gebiet gegen 은상첨화
    Seonjeokmari: 금상첨화 verteidigen ihr Gebiet gegen 은상첨화

    Quelle und alle Ergebnisse: http://www.archeage.com/mboards/inside/2331?page=1

  5. #255
    Technischer Leiter Avatar von VahroLoran
    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    1.019
    Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Ace kommt stets kampflos weiter Die haben eine Menge Cash *g*

  6. #256
    Balmung
    Gast Avatar von Balmung
    Hm, also ich lese immer was von kampflos oder verteidigt, aber übernimmt lese ich irgendwie nie. Sind die Angreifer immer so lasch? ^^

  7. #257
    Avatar von KeksX
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1.065
    Server:
    EU-Kyprosa
    Westkontinent
    Glaube eher, dass die Angreifer meistens ihren "First Try" haben und noch nich so recht wissen, wie man am besten angreift. Ich finde es aber gut, dass die Festungen nicht so häufig wechseln, wie jetzt z.B. in Aion.

    Vielleicht waren sie auch zu übermütig. Haben ja immerhin 2 angegriffen^^

  8. #258
    Avatar von Fido
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    5.290
    Auf allen Servern wurden gerade mal 5 Gebiete neu übernommen ^^
    Aber auch viele Gilden haben kampflos gewonnen oder sich selbst das Recht "erkauft".
    Alles in Allem ist die CS nicht gerade "Top of the Pops" in Korea.
    Oder die kleinen Gilden können sie sich schlichtweg nicht leisten ...

  9. #259
    Avatar von Wolfsblut
    Registriert seit
    26.05.2012
    Beiträge
    570
    Oder die sind schon alle in den instanzierten PvP Arenen...

  10. #260
    Avatar von BoRo
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Mal hier, Mal da
    Beiträge
    96
    Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Es sollte verboten werden sich selbst anzugreifen oder wie kann man das umgehen nicht angegriffen zu werden...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •