Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: So sollte ein MMO aussehen!

Server:
    EU-Eanna
    irgendwie schreibt ihr zuviel. ein mmorpg muss nur eins sein...kommunikativ

Ich glaub es wäre besser, wenn sich die Spieler vom Gedanken der Unzerstörbaren Ausrüstung trennen. Die Entwickler hauen einem überall RNG-Stöcke zwischen die Beine, weil nur der Spieler, welcher an seiner Ausrüstung arbeitet Geld in das Spiel investiert. Aber das dauernde Failen und Zerstören der Ausrüstung bei der Herstellung frustriert nur. Da wäre Ausrüstung, welche trotz Reparatur irgentwann zerstört wird, aber ohne RNG hergestellt wird wesentlich besser. In einem Spiel, welches einem Spass macht, macht es einem nichts aus sich immer wieder um Tränke und Ausrüstung zu kümmern, solange man auch mal das Leistungsmaximum seines Charakters erreicht.

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    Ich glaub es wäre besser, wenn sich die Spieler vom Gedanken der Unzerstörbaren Ausrüstung trennen. Die Entwickler hauen einem überall RNG-Stöcke zwischen die Beine, weil nur der Spieler, welcher an seiner Ausrüstung arbeitet Geld in das Spiel investiert. Aber das dauernde Failen und Zerstören der Ausrüstung bei der Herstellung frustriert nur. Da wäre Ausrüstung, welche trotz Reparatur irgentwann zerstört wird, aber ohne RNG hergestellt wird wesentlich besser. In einem Spiel, welches einem Spass macht, macht es einem nichts aus sich immer wieder um Tränke und Ausrüstung zu kümmern, solange man auch mal das Leistungsmaximum seines Charakters erreicht.
    Ich habe viele MMOs gespielt mit Itemverluste oder verschleiß aber nach kurzer zeit schaffen die Ersteller oder Betreiber diese Möglichkeit wieder ab
    weil es heute eher darauf ankommt Massive viele Spieler anzulocken und schnelles Geld zu machen.
    Siehe zb EVE Online teure Schiffs verluste.
    SWG Armor verbrauch und wenn man Pech hatte beim reparieren Verluste aber auch viele Rand MMOs haben Reparatur von Armor und im Release von WoW war reppen eine teure Angelegenheit.

Wichtig ist aber in ein MMO das man Soziale Bindungen wieder aufbaut wie zb. Feelie erwähnt und Nachhaltigkeit um besonders auch Altspieler länger zu haltena ber wichtig ist auch das ein MMO Ältere Spieler hat denn wer hat wohl WoW groß gemacht ?

Zb habe ich ende Februar FF14 aufgehört der Grund erst hat man Massive die ganzen inis erleichtert undd as hat schon viele rausgeworfen denn viele besonders Altspieler 1 jahr plus Abbo sind fast in den Inis eingeschlafen und die folge war man lief keine Inis mehr und viele hörte schon auf auf meinen Server 40% der Spieler.
    Dann brachte mal den Palast der Toten in Spiel Armor und Waffen unabhängig und erleichterte dann noch diese Ini. und weil sich viele langweilten haben sie eher 2 Stunden auf Gruppe gewartet.
    Dann machte sie den nächsten Fehler und warfen Ende Februar den Neuspieler über einen billigen Mob der kaum etwas kann Max schmuck hinterher und Kündigten auch erleichterten Armor fast max itemlevel wofür 80% der Spieler mehrere Monate Farmen den Neuspieler billig erreichbar an.

Damit haben die aber viele Game Mechaniken sinnlos gemacht und haben mir die Grundlage des MMO entzogen.
    Dann ahben einige Spieler noch erwähnt das FF14 das bessere WoW wäre und dabei ist mir ziemlich übel geworden
    Ich bin in FF14 eingestiegen,weil ich MMO spiele das eigene Persönlichkeit hat und nicht um WoW zu Spielen mit etwas andere Grafik.

Es ist schon erstaunlich wie seid 15 Jahre die Spiele Schmiede immer dieselben Fehler wiederholt und sich wundert warum dann so viele Spieler aussteigen,denn sie sind doch nur Spielerdforderung aus dem Forum nachgekommen die meisten alles wäre zu schwer

In Tera konnte man über 2 Jahre erkennen mit mehreren Erleichterungen wo die Spieler bei jeder Erleichterung geistig abbauten und ihnen das immer noch zu schwer war der Rest ging dann offline.

Wenn man sowas wie Gearscore hat könnte man den Drop der Ini an ihm Festlegen, je niedriger, desto besser/mehr dropt. Damit hätte man einen Anreiz eine leichte Ini mal mit niedriger Ausrüstung zu machen. Wozu besorgt man sich die beste Ausrüstung, wenn man es schwer haben will?

Lesezeichen

Lesezeichen