Seite 15 von 41 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 410

Thema: Neues vom Testserver

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    .... Uboote im Stil der Nautilus... Wer braucht da schon Autos.... *Ärmel hochkrempeln und Sitzhacke Schwingt*
    Aber leider keine Zwerge...*grml*

UBoote find ich ne geile Idee. Hat es das jemals in irgendeinem Fantasy MMO schon gegeben? Glaube nicht. Ich denke mal, dass das UBoot nur der Anfang ist, die Unterwasser Welt aufzupimpen. Unterwasserhousing ich komme!

Hmm Unterwasserhousing...
    Kann ich dann in ner Ananas Wohnen ?

Spaß beiseite, ich kann mir aber schon einige schicke Steampunk Häuser im Stile des Uboots vorstellen.
    So schrottige Blechhäuser mit Luftschleuse. Dann vielleicht noch ein 2. Stock in welchen man erstmal durch ne Metallröhre mit Leiter klettern muss. Und dann ne schöne Glaswand um das Meer zu betrachten!

Wird aber wohl technisch etwas schwierig das Wasser dynamisch an Stellen wo das Haus steht zu entfernen. Meistens ist das Wasser ja an fester Stelle und statisch und könnte deshalb zum Problem werden.
    Aber nichts was XLGAMES nicht lösen könnte. :P

Habe ich da U-Boote gesehen (und gelesen?) o.0

Technischer Leiter Avatar von VahroLoran
    Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Jap, du hast da richtig gesehen

Balmung
    Gast Avatar von Balmung
    Ich frage mich was aus dem Spiel am Ende werden wird... ist ja jetzt schon kaum wiederzuerkennen.

Technischer Leiter Avatar von VahroLoran
    Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Etwas, was man nicht irgendwo in eine Schublade packen kann. Die Entwickler können damit natürlich arg auf die Fresse fliegen, aber auch Erfolg damit haben. Ich meine, ich bin begeistert von der bisherigen Entwicklung (bis auf wenige Dinge) und ich finde es gerade cool, dass sie nicht wie andere Entwickler immer das gleiche raushauen.

@Balmung
    Ja! Scheint doch schön voranzugehen...

Die meisten anderen MMOs patchen lieber 10 mal über schon bestehenden Content drüber als was neues zu bringen.

Zitat Zitat von Zerokx Beitrag anzeigen
    Wird aber wohl technisch etwas schwierig das Wasser dynamisch an Stellen wo das Haus steht zu entfernen. Meistens ist das Wasser ja an fester Stelle und statisch und könnte deshalb zum Problem werden.
    so funktioniert das ja auch nicht. Für die Engine existiert Wasser ja nicht physisch, sondern es wird für jeden Betrachter berechnet, wo sich Wasser befinden müsste und wird dann mit dem entsprechenden Verhalten ANGEZEIGT.
    oder kurz: Wasser, welches niemand sieht, "ist nicht da" und muss nicht berechnet werden.
    Ob allerdings ein Geräusch existiert, wenn niemand da ist es zu hören, ist eine ganz andere (philosophische) Frage

July 3 introduces major update # 1 - State declared

2013-06-14 14:00 | 2469 Views

Now we are going to create history, Nation Building is introduced!

Crying in the middle of the continent won independence!
    You are going to make national independence era opens. Owned estates continent expedition won over the country proclaimed quest to get the item, the item with the interaction suhotap estates can be born to a new country. Favorite Country to build, will recruit people to do it with. Now the existing system countries (sister Oh, let Hari) does not interfere in your own history begins.

All of the existing system of Independent States countries and the relationship can be set starting from Hari even let his sister hold hands and Awa Nui Oh, Harry let both temporary and even friendship can grow. During the period of friendship, you can come in to the territory of the nation does not attack the guards, merchant NPC also accept a deal without hesitation. Summary of one country declared its relations with countries in the system settings are possible, but in the future you have created can also set the relationship between countries will become.

Today a friend of the enemies of yesterday Treat!
    Conflict of existing national Forget antiquated. Permanent friends, no permanent equator. In countries not built your sister, Hari Haran, Elf, Peregrine can be a family. Even if does not through words, even socialize with new friends or to capture a monster that Dodge will be a pleasant experience.

People who want to immigrate to any country in the info window, select the country for immigration application, and if the king accepted this application is complete immigration. The people of any country or any other country to immigrate to the existing system can be However, dual citizenship is not allowed, it forces an outlaw outlaw forces is considered one of the countries that belong to the people in other countries can not apply for immigration.

Take our taxpayer money we will go untouched!
    Meanwhile, the estates owned jugeomin won continent expedition to the system, as well as a certain amount of state taxes had to be paid. But changing the system, instead of the country of nationality of the new country would pay tax on. How you use this tax is dependent on the judgment of the King. If you dream of a country stiffness King National Development and use tax for estates will expand, if people think the King eojin may lower the tax rate. In future updates, the people would expect a variety of benefits, including the changes are expected to be added.

Damit ist es schwarz auf weiss.
    Wenn XLGAMES sich nicht blamieren will, muss Nation Building ab dem 03.07. live sein!
    Geändert von Fido (14.06.2013 um 11:02 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen