Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 320

Thema: Age of Wulin

  1. #1
    Avatar von Grammyn
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    580

    Ausrufezeichen Age of Wulin

    Age of Wulin wurde 2013 in die OBT gebracht und ist ein MMO welches in china spielt,mit Teils richtige Chinesische Orte.
    Es spielt im chinesischen "Mittelalter" und handelt davon wie ein Krieger eine Mission erfült , sie schaft jedoch stirbt er in einem Hinterhalt. Seine Frau macht kurz darauf Selbstmord( das ist ein Ritual). In Age of Wulin gibt es riesige Gilden "Schulen" die in die Map (wie in AA) intrigiert sind.

    Fazit:
    Ich finde Age of Wulin kann gut mit AA mithalten , da es einige Feauters hat wie: "NPC werden nach Ausloggen" die AA leider nicht hat.Im großen und ganzen wird Age of Wulin ein sehr Interessantens Spiel da es keine Level gibt nur Skills die man mit genug "FengShui" oder wie das heisst verbessern kann. Soo kann man über Wasser laufen, "fliegen"(eher nach einen Sprung eine weile gleiten), von Dach zu Dach springen und sich mit denn NPC anfreunden.

    Hier noch ein kleines Video:



    Neues Fazit vom 06.02.2014:
    Meiner Meinung nach ist es immer noch ein schönes Spiel, jedoch ist es sehr stark darauf ausgelegt Geld zu verdienen. Desweiteren schleppen die Updates (so kann man seit knapp einen Virtel Jahr in China Heiraten und seit einem Jahr gibt es bei ihnen das "große Update" was bei uns als ganz neu und total besonders dargestellt wurde). Ich finde es außerdem Schade das sich die deutsche Community auf dem deutschen Server nicht zusammenreißen kann. Denn als ich dort Vize.Leiter unserer Gilde war, gab es dort ständig Krieg, und dass dank 2 Gilden die sich nicht einkriegen können... naja.
    Geändert von Grammyn (06.02.2014 um 09:18 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Nordmann
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    621
    Also ich darf dich mal wieder ein wenig berichten. Da ich Age of Wulin schon sehr lange verfolge.

    Es wird nicht Anfang 2012 veröffentlicht. Sonst wäre es bereits erschienen. Aber ich finde Age of Wulin auch klasse. Was du sagen wolltest war bestimmt: Nach ausloggen deines Charakters wird dieser automatisch umgewandelt in einen NPC. Man kann mit diesem dann sogar interagieren oder auch kidnappen und ihn dann für sich schuften lassen. Also Achtung wenn ihr euch wieder einloggt.

    Es gibt keine LvL, sondern man entwickelt sich nur weiter durch die reine Ausübung der Berufe bzw. Kampfsstile. Es gibt zum Beispiel die berühmte Shao Lin Schule. Man kann unter Berufe sowas witziges wie Musiker oder Schachspieler werden, es verbessern und damit sogar einige taktische Vorteile in einen Kampf bzw. in seine Kampffähigkeiten einfliessen lassen.

    Ich denke, dass Age of Wulin sehr interessant wird, da man auch netter weise an Wänden hochlaufen kann und über Wasser ebenfalls. Vorausgesetzt man ist Meister dieser Arten.

    Ich bin gespannt und verfolge es auch regelmäßig. Ein Release 2012 wird denke ich aber auf jeden Fall stattfinden. In Deutschland Ist gPotato als Publisher zuständig.

    Eine gute Infoseite habe ich hier für alle neugierigen.

    MMOWORLD

    off. deutsche Seite
    [unser TS3:] archeage-online.de:9989 | Facebook | Twitter

  3. #3
    Avatar von Fido
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    5.290
    Age of Wulin oder auch Blade & Soul sind bei mir auch leicht auf der Liste. Mich interessieren vor allem die Sprungeinlagen und die Videosequenzen. Da sind ja einige richige Kracher dabei, pompös inszeniert.

    Das könnte schon Laune machen :-)

  4. #4
    Avatar von Grammyn
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    580
    Zitat Zitat von Nordmann Beitrag anzeigen
    Also ich darf dich mal wieder ein wenig berichten. Da ich Age of Wulin schon sehr lange verfolge.

    Es wird nicht Anfang 2012 veröffentlicht. Sonst wäre es bereits erschienen. Aber ich finde Age of Wulin auch klasse. Was du sagen wolltest war bestimmt: Nach ausloggen deines Charakters wird dieser automatisch umgewandelt in einen NPC. Man kann mit diesem dann sogar interagieren oder auch kidnappen und ihn dann für sich schuften lassen. Also Achtung wenn ihr euch wieder einloggt.

    Es gibt keine LvL, sondern man entwickelt sich nur weiter durch die reine Ausübung der Berufe bzw. Kampfsstile. Es gibt zum Beispiel die berühmte Shao Lin Schule. Man kann unter Berufe sowas witziges wie Musiker oder Schachspieler werden, es verbessern und damit sogar einige taktische Vorteile in einen Kampf bzw. in seine Kampffähigkeiten einfliessen lassen.

    Ich denke, dass Age of Wulin sehr interessant wird, da man auch netter weise an Wänden hochlaufen kann und über Wasser ebenfalls. Vorausgesetzt man ist Meister dieser Arten.

    Ich bin gespannt und verfolge es auch regelmäßig. Ein Release 2012 wird denke ich aber auf jeden Fall stattfinden. In Deutschland Ist gPotato als Publisher zuständig.

    Eine gute Infoseite habe ich hier für alle neugierigen.

    MMOWORLD

    off. deutsche Seite
    Hast Recht das Meinte ich , jedoch habe ich glesen das es im April Released werden soll ^^
    Das Spiel ist aber auch echt der hammer ... bin ja total der China Fan, sprich ich mag die Kultur dort und dort wird das alles nach Entpfunden


    Bin total Aufgeregt und hoffe das ich in die CBT komme
    Springen und über Wasser laufen *_* geilo

  5. #5
    Avatar von Gruilfin
    Registriert seit
    10.01.2012
    Ort
    auf den Hügeln
    Beiträge
    882
    Springen und über Wasser laufen *_* geilo
    solange es kein so rumgehample wie in tcos wird... was ich aber in dem zusammenhang stark bezweifle.

  6. #6
    Avatar von Grammyn
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    580
    naja du musst erst mal denn Skill ausbauen und so ein riesen rumgehampel ist dis garn nicht ...eigtl eher schlicht gehalten ..aber ab und zu springen die mal lustig rum
    Kampf auf dem Wasser und beim Springen durch der Stadt *_*

  7. #7
    Avatar von feigenstaub
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    201
    Ach Age of Wulin, ja das verfolge ich auch schon sehr lange ^^
    Naja verfolgen kann man das eigl nicht nenne, aber ich finds sehr interessant und werds auf alle fälle testen.
    gpotato yeeah ^^
    ich mag gpoatoes :P

  8. #8
    Avatar von Grammyn
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    580
    Das sind die Gildenburgen!

  9. #9
    Avatar von Zündler
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    80
    Leider ist Age of Wulin eines dieser vermeindlichen "F2P"-Spiele. Bisher habe ich damit keine guten Erfahrungen gemacht und bin daher skeptisch.

  10. #10
    Moderator Avatar von Sky
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.222
    es kommt immer darauf an was im itemshop verkauft wird - wenn es nur kosmetische sachen sind kein prob - aber wenn man durch rl money eindeutige vorteile bekommt kann man die spiele meistens vergessen.
    Member of "Archeage-Online.de"


    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber hat 'ne geile Grafik
    In der Alpha unter dem Namen Sidamos bei der Gilde Mystical Lights erreichbar (Westseite). In der Beta als Skyfire.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •