Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welcome to "Starbox Coffee"

  1. #1
    Avatar von Fido
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    5.290

    Welcome to "Starbox Coffee"

    Hi Leute,

    wer Lust hat, mal ein waschechtes Custom-Projekt der Spieler zu sehen, sollte auf dem Server vorbeischauen

    Es gibt ja jetzt die Custom Würfel und Zylinder, die man für Livestock-Punkte kaufen kann.








    Die Gilde ‘양조위’ hat nun ein ‘Starbox Coffee’ auf dem Server eröffnet.





    ▲ Ganz schön was los hier





    ▲ Inklusive Happy Hour





    ▲ Die Bedienung wartet schon




    ▲ Auch eine Musikbox und Instrumente stehen bereit





    Der beste Platz ist immer an der Theke



    Q. ‘스타박스’ 카페를 만들게 된 계기가 궁금합니다








    ▲ Unser Versprechen: "Wir geben alles Gute an unsere Kunden weiter"





    ▲ Das Logo prangert überall





    ▲ Die Kunden lieben es













    ▲ Jeder Kunde kriegt ein Logo





    Auch an Toiletten wurde gedacht
















    ▲ Die Technik im Haus





    ▲ Man kommt schnell ins Gespräch












    ▲ Der Verkaufsschlager









    ▲ Unser Server freut sich auf euch





    ▲ Standort des Starbox Coffee
    Im einem weiteren Interview äußern sich die Spieler außerdem den Trend zum "Steampunk-" und auch "Mordern-RP".

    Auf viele gute Ideen in EU

    Link zum koreanischen Original-Artikel bei Gamemeca!

    Greetz
    Fido

  2. #2
    Avatar von Sky
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.601
    wow sehr cooles Teil - ich denk mal das wäre auch was für West Nuin Trading Company - so nen richtigen Handelsposten aufmachen
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber hat 'ne geile Grafik
    Im Spiel unter dem Namen Sidamos bei der Gilde Mystical Lights auf Server Eanna erreichbar (Westseite).

  3. #3
    Avatar von rezan
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    311
    Oh krass, was für eine unendlich geile Idee.
    Respekt!
    ~(o.o)~

  4. #4
    Avatar von Tiaryn
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    637
    Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Ein Handelsposten für Tränke jeder Art

  5. #5
    Avatar von Pantalai
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    99
    Also solch ein Projekt ist ja mal wirklich episch. Und genau DAS und die offenen Möglichkeiten ist / sind doch der Grund, warum die meisten von uns so wuschig auf das Spiel sind!
    Meinen tiefsten Respekt und vollste Anerkennung für diese Leistung und natürlich auch für die zig Euro / Dollar, die darin investiert worden sind!

  6. #6
    Balmung
    Gast Avatar von Balmung
    Krass, wusste nicht, dass man so viele Möglichkeiten hat eigene Bilder ins Spiel zu bringen. Solche Dinge sind es jedenfalls, die das MMO retten.

  7. #7
    Avatar von Morwell
    Registriert seit
    15.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.246
    Ich für meinen Teil find es mega, soooooo viele Möglichkeiten *-*

  8. #8
    Avatar von bios
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    45
    Das ist mal echt ne tolle Idee, würde gerne wissen wie die Öffnungszeiten sind und die Spieler diese einhalten?

    In Japan wird es bestimmt ein Maid-Kaffee geben.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •