Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: [Übersicht] Häufig gespielte Klassen

Zitat Zitat von Freas Beitrag anzeigen
    Exakt. Aus anderen MMO's.
    Ja und weiter?

Zitat Zitat von Fido Beitrag anzeigen
    Weisst du, was ich aus anderen MMOs kenne?

Pferde!
    WoW Fido, du hast mir die Augen geöffnet also das wusste ich ja nicht. :P (War jetzt Sarkastisch gemeint )
    Wer es versucht kann verlieren, wer es nicht versucht hat schon verloren.

Hab die Liste mal aktualisiert und die englischen Klassenbezeichnungen aus der Alpha eingefügt.

Ich hab noch keine Ahnung vom Game. Hab mich nur ein wenig informiert zu allgemeinen Dingen. Jetz beschäftige ich mich eine ganze Weile mit dem Talentplaner. Ich hab in jedem mmo einen Zweihandkämpfer gezockt. Also sprich eine Klasse mit einem großen 2-Handschwert der als Off-Tank fungiert und die schwerste Rüstung trägt und einige Nahkampf AoE's hat.
    Egal wie ich es drehe ich komme ums verrecken nicht auf so einen build der Sinn macht. Den bei einem muss ich ein Schild tragen was man eventuell mit nehmen könnte, aber da fällt ja der 2-Händer weg und bin kein Assa spieler also fällt der Baum auch weg.

Könntet ihr mir eventuell helfen wie ich einen Zweihandkämpfer in weiter Zukunft builden könnte. Womit ich schöne CC's habe, AoE's da ich massig DMG bei Gruppen machen will der auch nicht gleich ein one hit ist und das kombiniert mit einem Zweihandschwert/Axt oder was es da auch immer für Waffen gibt.

Gibt es außerdem eine Möglichkeit die Waffen mit einem Knopfdruck hin und her zu wechsel oder wie ist es hier geregelt?

Danke im vorraus

Server:
    EU-Eanna
    Ostkontinent
    Hex Warden - Battlerage(Nahkampfschaden)/Auramancy(Verteidigung)/Witchcraft(CC) könnte was für dich sein.
    http://archeagedatabase.net/us/calc/

Kannst die Waffe wechseln ja, einfach in die Schnellleiste packen allerdings dauert das mhmh 2 Sekunden, in denen kannst du nichts machen.

Hab da auch mal ne Rüstungsfrage.
    Mein Freund hat bis jetzt zwei Skills 1.Shadowplayer und 2.Archer. Über den dritten ist er sich noch nicht ganz sicher.
    Jetzt ist er sich wegen dem Shadowplayer nicht sicher welche Rüstung geeigneter wäre Platte oder Leder?
    mMn Leder wegen der Beweglichkeit oder?

Stingray
    Gast Avatar von Stingray
    Als Shadowplayer natürlich Leder, wegen Beweglichkeit.

Zu was würde denn diese Kombi zählen bzw heißen? Die spiel ich sehr gern

Occultist / Kampfeszorn / Vita bzw Zauberer als dritte.

Zitat Zitat von Mondrabe Beitrag anzeigen
    Zu was würde denn diese Kombi zählen bzw heißen? Die spiel ich sehr gern

Occultist / Kampfeszorn / Vita bzw Zauberer als dritte.
    Blackguard bzw. Ravager. Eine Liste aller 120 Klassen findest du z.B. hier.

Habe die Übersicht übrigens mal wieder ein wenig aktualisiert. Ist jetzt auf dem Stand von 1.2.

Guten Tag alle!

Ich wollte mich hier auch mal einklinken. Ich bin als Cleric angefangen, musste dann aber feststellen, dass das nix wird.

Mittlerweile bin ich auf Sorrowsong (Vit/Song/Occ) umgeschwenkt. Hat sich damit schonmal jemand beschäftigt oder einen gespielt? Meine Skillplanung sieht bislang so

http://arche-base.com/builds/generat...5/8x7jBnaM6T21

aus. Allerdings bin ich erst 30 und der Occultismus-Baum hinkt fies hinterher (gerade 24) und holt irgendwie auch nicht auf. Falls noch jemand Tipps hat bin ich da gerne offen für alles. Vor allem wie man die Bäume schneller levelt. Das erschließt sich mir nicht. Für den Release ist es dann ja egal, da ich da gleich mit den 3 Skillungen starte.

Server:
    EU-Nui
    Westkontinent
    Kann es sein, das der Templer eine unbeliebte Klasse zum leveln ist, weil er eine reine Tankklasse ist? Seit der Alpha habe ich erst einen einzigen Templer gesehen. Vieleicht war es auch nur Pech...
    Den Paladin sieht man da schon viel häufiger, da er zumindest einen Schadensbaum hat.

Könnte man den Templer auch als reinen Heiler in Gruppen spielen? Vielleicht sogar nicht in Plattenrüstung sondern eher mit Stoff?

Lesezeichen

Lesezeichen