Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Anmeldung Fehlgeschlagen?!

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent

Anmeldung Fehlgeschlagen?!

Hallo,
    erstmal Danke für's durchlesen meines Problemes, es geht um Folgendes:

Ich spiele so vor mich hin und puff: DC.
    Die Götter meinen es nicht gut mit mir, trennen ständig die Verbindung, ich den Client also neugestartet und soweit auch alles in Ordnung aber dann plötzlich nach der Authentifizierung steht dort:

Anmeldung fehlgeschlagen
    Bitte Benutzername und Passwort verifizieren.

Naja gut, hätt ja auch ein Fehler sein können, wie den ganzen Vormittag lustig aus dem Spiel kicken.
    Seit 45 Minuten versuche ich den Client zu starten und es passiert nichts, immer diese schöne Aufforderung und danach das wunderschöne Video von Hügelchen und Wässerchen und so langsam krieg ich hier einen am Rappel.

Hilfe?!

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Login Server sind down.

Server:
    EU-Kyprosa
    Westkontinent
    Nachdem es hies es klappt wieder spielte ich 30min und dann war es das wieder und voher wieder die Verdammte Warteschlange ich frage mich wie viel Leute auf einen Server können.

Wie dem auch sei es nervt gewaltig und nach dieser Verbindung Fehler fehlen immer wieder einpaar Daten die auf Mysteriöserweiße verschwinden sind immer so 60-68Daten.

Aus meiner Fl hatte jmd das Problem noch nie und an mir kann es auch nicht legen wenn Verbindung weg ist müsste die bei mir auch komplett weg sein was aber nicht der Fall ist ich denke es liegt am Server der nicht wirklich 100% läuft

Jmd ne Ahnung warum auch die Daten einfach so verschwinden??

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    warum kann ich dir nicht sagen aber auch auf der HP wird nix gespeichert , hatte mir ja heute so nen paket gekauft und komme nicht rein, auch mit PW ändern geht nix da ja das neue PW bei denn nicht gespeichert wird ....

Server:
    EU-Kyprosa
    Westkontinent
    Ich bleib dabei ihre Server kommen nicht klar was normalerweise nicht sein sollte.
    Da das auf den ein oder anderen Negativ auswirken kann mich nervt es ja schon wie gesagt ich hoffe Patron Status wird zum Release Resetet

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    einfach alles zuviel bzw die Server selbst sind gar nicht ausgelegt für solch ein ansturm

Anmeldung fehlgeschlagen

Ja, hab ich auch grade. 10 mal hab ich den verschissenen Code neu bekommen und eingetragen und was bekomm ich als Antwort?!

Anmeldung fehlgeschlagen

Aaaaarhg.......
    Live Support hab ich auch schon versucht zu fragen. Da dachte ich dann, ich piss mich ein:

Leider ist der Chat derzeit nicht verfügbar
    Die Chat-Zeiten sind nachfolgend aufgelistet.
    Montag - Sonntag: 15:00 - 23:00 CEST

Gegenwärtig ist Sonntag, 05. Okt. 2014 12:47 CEST

ähm.... Sonntag zwischen 15:00uhr und 23:uhr
    öhm.... aber um 12:47uhr is keiner da und naja, Lust haben wir auch nich und ähm... och, wissen sie was? Wenn sie den LiveChat erreichen möchten haben sie Pech. Hab keine Lust.

gniiehihi.... Rattenpack elendiges....
    Der Hund an der Leine hat keine Beine, drum is der Hund untenrum wund

Das hab ich auch grad Tali, denke die Server sind wieder down. Die Serverstatusseite geht auch nicht. Einfach abwarten.
    Server: Eanna
    Charaktere: Skan, Paca
    Gilde: Welunar Arreor (RP)

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Loggin-Server down?

Wollte gerade auf meinem zweiten PC einen anderen Char meines zweiten Accounts umloggen. Sagt mir: "Anmeldung fehlgeschlagen, Doppelte Anmeldung. Anmelde-Information verifizieren".

Also Glyph dicht gemacht und nochmal probiert. Bin dann immerhin bis zur Charakterauswahl gekommen, dann hängt er sich auf, nur noch grauer Bildschirm. Den zweiten PC also einmal runtergefahren und neu probiert. Geht noch immer nicht.

Mich selbst mit meinem Hauptaccount auf meinem PC ausgeloggt und versucht den zweiten Account dort einzuloggen. Nun habe ich auf beiden PCs die oben genannte Meldung und komme mit keinem Account mehr ins Spiel.

Gerade mal das einloggen mit beiden Accounts auf Amerika probiert, dort geht es problemlos.

Werde dann jetzt mal ins Bett gehen und hoffen, dass es bald wieder geht.

Lesezeichen

Lesezeichen