Seite 141 von 141 ErsteErste ... 4191131139140141
Ergebnis 1.401 bis 1.405 von 1405

Thema: kurze Frage, kurze Antworten Thread

Server:
    EU-Kyprosa
    Westkontinent
    Du musst zunächst aus dem Kostüm ein Design-Gegenstand machen. Dazu kaufst Du beim Krämer einen Fusionsbrennkolben für 20 Gold oder im Shop für 45 Credits. Den rechts anklicken und auf das Kostüm packen. Dann musst Du ein Auktionsmodell im Shop für 850 Credits kaufen. Zu finden unter: Individuell --> verbrauchen.
    Dann gehst Du unten in Deinem Beutel auf den Button Gegenstandsfusion. Dort auf den Reiter: Aussehen ändern. Packst links das Auktionsmodell rein und rechts Dein Kostüm. Dann einfach auf "ändern" klicken und fertig ist ein verkaufbares Kostüm.

Und nicht den Fehler machen wie ich es mal probiert habe: Mein zweiter Account hatte gerade die nötigen 850 Credits und sich dafür das Auktionsmodell gekauft. Es ins AHa gesetzt für 1 Gold und an meinen Hauptaccount verkauft. Konnte das Auktionsmodell dann nicht mehr mit meinem Designgegenstand verwenden.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Antoniette für den nützlichen Beitrag:

Feelie (16.07.2017)

Server:
    EU-Eanna
    vielen dank, antoniette für die tolle anleitung. werde ich heute mal testen. fussionsbrennkolben hab ich nich einige auf lager. auktionsmodell ist ja wieder mal nicht unteuer

Server:
    EU-Sirothe
    Halli hallo , kann mir bitte jemand sagen wo ich Fischfutter für meine Aquariumfische her bekomme, früher gab es das doch beim Krämer ?
    Aber nun finde ich es da nicht mehr und herstellen kann man es wohl auch nirgends. Vielleicht habe ich auch nur was übesehen und einer von euch kann mir da weiterhelfen
    Danke schon mal im voraus
    lg

Server:
    EU-Eanna
    das tropenfischfutter gab es schon immer beim zimmererhändler ( warum weiß keiner ) auf seite 7. dort gibt es auch die fische.
    allerdings wird das futter wohl nur noch zur aufzucht genutzt. ich hab meine fische bestimmt schon ein jahr nicht mehr gefüttert.

Server:
    EU-Sirothe
    ganz lieben Dank Feelie, also da wäre ich niemals drauf gekommen. Dank Deiner Hilfe werden meine Fische nun mal wieder was zu knabbern haben ,danke dir )

Lesezeichen

Lesezeichen