Seite 135 von 145 ErsteErste ... 3585125133134135136137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1446

Thema: kurze Frage, kurze Antworten Thread

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Zitat Zitat von Kiky Beitrag anzeigen
    Danke für die ausführliche Antwort.
    Wie verhält sich das dann mit der Aufwertung, so wie bei Obsi?
    Glorreich ist göttlich, ich crafte weiter auf prächtig und prächtig ist auch göttlich?
    dazu habe ich was gefunden -->

Whenever you craft your item up to the next tier like Epherium to Delphinad for example, your grade will go back to Grand!
    http://forums.archeagegame.com/showt...=1#post2566882

wenn das so stimmt wird das Prächtige Item wieder zu Grand Item (umsonst hochgestuft) bedeuted wieder hochstufen nötig um auf weitere Stufe ran zu kommen fürs weiter Craften.
    ArcheAge Status : Aktiv seit 16.09.2014
    Profile
    : Farmer/Trader/
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    : Eanna/Nuia
    Klasse :
    Klingentänzer

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Das ganze kann bis auf "arkan" proccen beim wieder auspacken ... naja verarsche 1000 ich weiß nicht was schlimmer ist, Random Items oder Ayanad regraden....
    Im Grunde ist 3.5 ein riesiger Goldsink und für Neuanfänger ist 3.5 quasi das schlechteste überhaupt.

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Nun was jetzt Arcan prock oder zu 100% Grand Item nach auspacken das sind wieder mal 2 verschiedene dinge.

In anderen Post meint da einer das es zu 100% Grand Item wird.
    Was wiederum bedeuted das mann es wieder erst hochstufen mus um weiter zu Craften.
    Nun das ganze kann aber lange dauern wenn mann bis Ayanad (Himlisches Item nötig) gehen möchte wenn es nach jedem ensiegeln zu Grand Item wird.

Unfassbare kosten fallen dann da fürs Craften ob das dann noch viele machen ?
    Profile
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    Klasse :
    Klingentänzer

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Also in dem Guide den ich gelesen habe stand das kann nach dem auspacken Basic bis Arkan sein (eben auf Arkan proccen).

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    ja genau das habe ich auch so gelesen hier -- > http://omnom.io/3-5-crafting-changes/

und was ist dann damit ? -->
    Whenever you craft your item up to the next tier like Epherium to Delphinad for example, your grade will go back to Grand!
    http://forums.archeagegame.com/showt...=1#post2566882
    Geändert von Vario (02.03.2017 um 15:07 Uhr)
    Profile
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    Klasse :
    Klingentänzer

Danke für die Infos. Ich hatte es befürchtet.
    Dann wird ja 3.5 immer mehr zur Mogelpackung, weniger RNG sollte es werden und jetzt eine neu Regradestufe. Das verstehe wer will. Schon das Tradepacksystem in 3.5 macht für mich nicht viel Sinn.
    Was möchte XLG damit erreichen?

Server:
    EU-Nui
    Ostkontinent
    Mehr Teamplay

Mit 3,5 gibts vielleicht wieder Gear umsonst, oder Dungeon Gear von Abgrund bis Myth pushen ^^

Tür auf.......arrrgh, Real Life...............Tür zu!

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Zitat Zitat von Kiky Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos. Ich hatte es befürchtet.
    Dann wird ja 3.5 immer mehr zur Mogelpackung, weniger RNG sollte es werden und jetzt eine neu Regradestufe. Das verstehe wer will. Schon das Tradepacksystem in 3.5 macht für mich nicht viel Sinn.
    Was möchte XLG damit erreichen?
    Der Grundgedanke hinter 3.5 bezüglich Trading ist eigentlich nicht verkehrt, ob das auf EU Servern die leer sind funktioniert, bezweifel ich aber.
    XL Games hat leider das RNG nur verändert nicht verbessert oder verringert ...
    Wie das ganze dann zu uns kommt nunja ich vermute mal zu ~95 % wie Korea ...

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    So nochmal in ruhe das ganze angegangen und für mich ist eins klar so wie ich es aus dem Text entnehmen konnte.

Die vorherige stufe zb. Delphinad-Himlisch wird auf Ayanad-Grand sein also wird vorherige stufe nicht übernommen egal was mann Craftet Eph/Delp/Aya alles wird zum Grand (Grün) Item Quality.

Seen below is the grade of an item that is needed to upgrade to the next tier. Also, the default output grade will be Grand, but items can proc up to Arcane on craft. As mentioned before, grades are not conserved when crafting.
    Ayanad Default Output Grade --> Grand

Das mit Arcan proc versteh ich drunter das es von Grand zum Arcan Procen kann was eigentlich irelevant ist.

http://omnom.io/3-5-crafting-changes/

Somit wird es nix mit erst vorherige 1 Stufe auf Göttlich bringen und dann in 3.5 auf Ayanad Craften denn hier werden die Items zum Grand und die ganze Hochstuffung war für den Arsch.

Nur mal so zu Info für die die damit einen Plan hatten Kostensparend sich in Full-Divine-Ayanad zu Equipen.

Profile
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    Klasse :
    Klingentänzer

Dann kann ich unerwünschte Items wieder versiegeln und mein gewünschtes Item weiter craften. Dann brauche ich nicht alle Items in Ankersplitter zerstören, die bei mir nix gebracht haben.
    Und auf ein Hochstufevent warten. Wann kommt eigentlich das Nächste?

Lesezeichen

Lesezeichen