Seite 45 von 145 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1446

Thema: kurze Frage, kurze Antworten Thread

Hallo,

Ich habe nun eine Galeone und mir fällt auf, das ich zwei unterschiedliche Maximalgeschwindigkeiten habe.

Teilweise fahr ich 10.x und teilweise 7.x.

Kann mir wer sagen, was die Faktoren sind? Es sind keine Buffs aktiv

Server:
    EU-Janudar
    Ostkontinent
    Zitat Zitat von TakeItEazy Beitrag anzeigen
    waffenschmied fertigkeit : hallo habe meinen waffenschmied skill erst auf 140 und damit ich meine lehrlingswaffe weiter craften kann brauch ich den skill auf 1000 , muss ich jetzt noch 9x die lehrlingswaffe craften ( pro craft 100+ auf waffenschmied) damit ichs auf 1000 bekomme oder gibt es da einen schneller weg, mir wurde gesagt man kann sich etwas craften das einem nach nutzung 1000 punkte gibt aber dafür brauch ich auch waffenschmied auf 10k punkte -.-
    Alles unter Waffenschmied bringt dir Punkte dafür, musste mal schauen ob das nur Waffen sind oder noch andere nützliche Sachen

Server:
    EU-Janudar
    Ostkontinent
    Zitat Zitat von Horteo Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich habe nun eine Galeone und mir fällt auf, das ich zwei unterschiedliche Maximalgeschwindigkeiten habe.

Kann eine Strömung vorhanden sein?

Zitat Zitat von Horteo Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ist mir auch aufgefallen als ich die mal in Mirage getestet habe und als ich mal eine "gekaut" habe war das auch so zuerst war sie für ein paar sekunden 10.8m/s schnell und dann ging es auf 7,x runter. Selbst mit dem Buff der sie füe 2 Minuten schneller macht bin ich nicht mehr über die 10 gekommen.

Zitat Zitat von Deleius Beitrag anzeigen
    Kyprosa.

Hatte eine(n) gefunden, aber das habe ich net überlebt. Wie gesagt, er konnte es net gegenheilen.

Hab ich, aber net Mal für 10 Gold hat irgendwer sein Interesse bekundet. (Von Ost nach West).
    Ich fahre die Leute immer umsonnst rüber Allerdings auch nur wenn ich gerade an der Stelle bin.

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    kann mir jemand sagen woher er das item ozeanblaue perle und erd ring/halskette/orringe für kunsthandwerk hat weil wenn ich mir immer alles selber im ah kaufen muss wird es zu teuer um diese fertigkeit hochzubekommen bzw wie habt ihr kunsthandwerk auf 10k gebracht?

woher die Perle kommt weis ich nicht. Die Erd- ring/halskette/orringe bekommst du wenn du sie selber craftest und die Versigelung auf machst. Dann kann es ein Erd- item werden oder etwas anderes, brauchst halt glück.

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Wenn du solo spielst und ein Handwerk lvln willst ist das hier fast unmöglich. Du brauchst eine organisierte Gilde die den Crafter unterstützt. Meine Gilde hat einen der bei z.Zt bei 85k ist
    Geändert von Zerkul (06.11.2014 um 15:02 Uhr)
    Please remember it's only Business.

http://bloodcompany.enjin.com/home

Stimme Zerkul völlig zu. Ohne Gilde ist es schwer ein Handwerk zu lvln.
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber hat 'ne geile Grafik
    Im Spiel unter dem Namen Sidamos bei der Gilde Angeldust auf Server Eanna erreichbar (Westseite).

Zitat Zitat von Ayshai Beitrag anzeigen
    Kann eine Strömung vorhanden sein?
    ich weiss es nicht, optisch fällt mir nichts auf. Es kommt willkürlich, bleibt auch für eine Weile. Ich dachte evt hat die Windrichtung einen Einfluss. Aber Tests waren auch da erfolglos. (Habe die Flagge auf dem Mast als Massstab für die Richtung gewählt)

Lesezeichen

Lesezeichen