Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: TRION verkauft halbe Sachen !!!!

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent

TRION verkauft halbe Sachen !!!!

TRION verkauft halbe Sachen !!!! die man nichtmal richtig nutzen kann! also doch nur die Hälfte von der Hälfte ?!?!?!

Server:
    EU-Kyprosa
    Westkontinent
    Und was soll uns dieses sinnlose Topic jetzt verdeutlichen?

Was für ne absolut neue Neuigkeit die keiner zuvor wusste und wo Trion garantiert der Einzigste ist ...

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    na dann nehmen wir alle doch trion mal in Schutz .... die armen !

Also ich habe das bekommen was sie Angeboten haben, die ersten 3-4 Tage waren etwas holprig aber jetzt läutf es zumindest bei mir ohne Probleme.
    Ich hatte in seit dem offi Start maximal 6 Leute vor mir in der Warteschlange, einmal ist mir das Spiel abgestürtzt und alle paar Stunden hab ich mal einen bemerkbaren Lag. Ich bin völlig zufrieden.

Das es nicht bei allen so gut läuft ist mir bewusst aber es gibt durch aus Leute beidenen es gut geht nur das diese natürlich nicht so offt im Forum Posten wie die Anderen.

.. noch son Dummschwätzer ... Leute sinkt die Denkrate mit der Steigung der Warteschlange an?

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Zitat Zitat von Shao Yasuo Beitrag anzeigen
    TRION verkauft halbe Sachen !!!! die man nichtmal richtig nutzen kann! also doch nur die Hälfte von der Hälfte ?!?!?!
    Falls noch nicht mitbekommen, für jene mit Patron, gibt es einen Monat gratis als Entschädigung, kam gestern auf dem Server als Meldung, und hatte direkt neue Anzeige von 18.10. auf 18.11.

EDIT: War Kyprosa wo sie gestern viel gebastelt haben, ich denke die anderen Server folgen die Tage

Ich habe eben einen Freimonat bekommen also geniesse ich meine hälfte Archage zum vollen Gratistarif das ist doch auch was...

Falls du F2P Spieler bist hast du eh nix zu melden....

Westkontinent
    Zitat Zitat von Shao Yasuo Beitrag anzeigen
    Wenn es doch nur die Hälfte von der Hälfte ist, wie kann Trion dann halbe Sachen verkaufen?

Zitat Zitat von Giriko Beitrag anzeigen
    Wenn es doch nur die Hälfte von der Hälfte ist, wie kann Trion dann halbe Sachen verkaufen?
    Verdammt du hast recht dann wärs ja ein viertel da wurden wir doch wirklich um ein Viertel beschissen oder wurden wir um drei Viertel beschissen ?

Die Frage ist aber in welcher Grössenordnung man von einem "Ganzen" redet
    Da der Nordkontinent fehlt kann man sowieso nicht von einem Ganzen reden aber das wurde ja im voraus angekündigt wieviel prozent Abzug geben denn nun die Warteschlangen so ungefähr ?
    Und kann man da mit einem netten Kundendienst der Trion unbestritten hat wieder einige Prozent draufschlagen ?

Allerdings finde ich auch das ich 50% mehr Arbeitskraft bekommen sollte obwohl ich ja dann nach MMO Rechung 100% mehr Arbeitskraft bekommen sollte um die halbierung der Arbeitskraft wieder auszugleichen...
    Eventuell wäre auch eher 200% mehr Arbeitskraft für mich und 100% für alle anderen angemessen da ich 2 Accounts habe.

Alter Falter ist das alles kompliziert ich glaub ich verlasse das Spiel und geh wieder WoW zocken....

Lesezeichen

Lesezeichen