Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⟺ Die Schnittwindminen in der Tausteinebene ⟺

  1. #1
    Avatar von Diritas
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    2
    Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent

    ⟺ Die Schnittwindminen in der Tausteinebene ⟺

    Hallo alle zusammen!
    Nachdem der Instanzen-Abschnitt der Forums noch recht karg ist, dachte ich vielleicht könnte man Theards zu den jeweiligen Instanzen machen, wo man die wichtigsten Facts und Infos festhällt.

    Dieser hier bezieht sich , wie der Name schon sagt , auf die Schnittwindminen.

    Ich selbst plane heute Abend einen Ausflug dort hin und weiß demnach noch garnichts darüber.
    Mich würde interessieren wieviele Leute man dafür mit haben sollte, da ich meine irgentwo mal gelesen zu haben es wäre eine 3-Mann/Frau Instanz und wenn dem so ist, hieße das man könne nicht mit mehr als zwei leuten(insg. zu dritt) hinein oder heißt es , dass der Dungen schon ab 3 Leuten bewältigbar ist. Und wenn es nur zu Dritt geht , welche Konstellation sollte man aufgestellt haben ? Reichen zwei DD's und ein Heiler? Oder brauche ich einen Tank?

    Als letztes würde mich noch interessieren ob es irgendwelche speziellen Bosse gibt, bzw ob die irgendwelche besonderen Attacken haben auf die man Achten sollte.

    Würde mich freuen wenn jemand sein Wissen hier teilen möchte , liebe Grüße Diritas :-)

  2. #2
    Avatar von Emberwave
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    623
    Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Zitat Zitat von Diritas Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren wieviele Leute man dafür mit haben sollte, da ich meine irgentwo mal gelesen zu haben es wäre eine 3-Mann/Frau Instanz und wenn dem so ist, hieße das man könne nicht mit mehr als zwei leuten(insg. zu dritt) hinein oder heißt es , dass der Dungen schon ab 3 Leuten bewältigbar ist. Und wenn es nur zu Dritt geht , welche Konstellation sollte man aufgestellt haben ? Reichen zwei DD's und ein Heiler? Oder brauche ich einen Tank?
    Die Minen sind ein 3-Personen-Dungeon, soweit richtig. Die Schwierigkeit dieses Dungeons ist vergleichsweise einfach, so dass man sich noch keinen Kopf um eine ideale Gruppenzusammenstellung machen muss - sofern man in der Lage ist, seine Vorgehensweise anzupassen! Wir waren in dem Dungeon auch schon zu zweit mit Chars um Level 25 herum ohne Heiler unterwegs. Ging auch. In dem Fall hilft es natürlich, wenn man kiten kann. Mit zwei Nahkämpfern würde das eher nichts.

    Zitat Zitat von Diritas Beitrag anzeigen
    Als letztes würde mich noch interessieren ob es irgendwelche speziellen Bosse gibt, bzw ob die irgendwelche besonderen Attacken haben auf die man Achten sollte.
    Ja, es gibt Bosse. Ja, sie haben besondere Angriffe. Die führen zwar nicht zu einem Instant-Wipe, aber man sollte auf sie acht geben. Welche das sind? Geh einfach mal rein und entdecke den Dungeon (ich selbst mag es sehr, mit Freunden einen neuen Dungeon zu erkunden, ohne dass wir uns vorher an Guides orientiert hätten). Die Minen sind ein Anfänger-Dungeon und verzeihen einem auch den einen oder anderen Fehler; die Boss-Mechaniken sind nicht schwer zu verstehen und werden zum Teil auch vor dem Kampf angedeutet.

  3. #3
    Avatar von Diritas
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    2
    Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Danke schön für deine Antwort - Na da bin ich mal gespannt wie das wird

  4. #4
    Avatar von Myik
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Karkassen Randgebiete
    Beiträge
    99
    Server:
    EU-Dahuta
    Westkontinent
    Ich stimme Ember zu. geht einfach mal rein. Wenn ihr eine Trupope aus drei Spielern seid, die um die 25 sind, sollte es wirklich kein Problem sein. Die Bossmechaniken erschließen sich einem sehr schnell und viel ändern kann man eh nix dran.

    Immer feste druff halt

  5. #5
    Avatar von Shatum
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    206
    Durchaus auch mit 3 DD´s machbar. Tank ist in der SM eigentlich nur Slotverschwendung (natürlich nimmt man die lieben Tanks auch mit sonst kriegen se die Ini ja nicht) wie bereits erwähnt wurde reicht einer in der Gruppe der Kiten kann....Occultismus und Archery sind dafür wie gemacht.

  6. #6
    Wenn ihr eine Trupope aus drei Spielern seid, die um die 25 sind, sollte es wirklich kein Problem sein. Die Bossmechaniken erschließen sich einem sehr schnell und viel ändern kann man eh nix dran.???
    Decrease your exam stress by using our latest Testking security+ and best quality lsat prep and Southern California University of Health Sciences We provide with 100% pass guarantee along with examsheets.com and selftestengine.

  7. #7
    Avatar von Sky
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.054
    Hmm der Thread ist vom 26.9. .....
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber hat 'ne geile Grafik
    Im Spiel unter dem Namen Sidamos bei der Gilde Angeldust auf Server Eanna erreichbar (Westseite).

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •