Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Erfahrungen in 50er Inis?

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent

Erfahrungen in 50er Inis?

Hey,
    mich würde es mal Interesieren ob leute schon die ersten erfahrungen haben in den 50er Inis?
    Wir waren gestern in Heulender Abgrund hero und in Kroloalwiege.
    Bei dem Heulender Abgrund haben wir es bis zum vor letzten Boss geschafft.
    Und in Kroloalwiege haben wir noch nicht einmal den ersten Boss geschafft?

Deswegen die Frage habt ihr dort Erfahrungen gesammelt oder wart ihr noch garnicht drin oder seit ihr genau so gestorben?

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Wenn du den Magier Kaleil Besiegen willst braucht du jemanden mit Hoher Magie Resi und einem Guten Heiler alles was danach kommt ist Freeloot der Miniboss kann nichts und der Endboss auch nicht wenn es mit dem Schild Klappt.

lg Agita

Gha ist Easy. Das erste mal rein und bereits clear. Restlichen inis weiß ich nicht

Zitat Zitat von slater Beitrag anzeigen
    Gha ist Easy. Das erste mal rein und bereits clear. Restlichen inis weiß ich nicht
    Na das ist ja mal eine Aussage die mich taktisch weiterbringt...

Deine Frage war ob jemand Erfahrungen gesammelt hat. Meine Antwort war, dass ich es
    bereits aufs erste mal clear hatte. Also habe ich Erfahrungen gesammelt und die Frage ist somit beantwortet.
    du hast nicht nach taktiken gefragt. Bitte die Fragestellung überdenken.

Westkontinent
    Zitat Zitat von Keko Beitrag anzeigen
    Hey,
    mich würde es mal Interesieren ob leute schon die ersten erfahrungen haben in den 50er Inis?
    Wir waren gestern in Heulender Abgrund hero und in Kroloalwiege.
    Bei dem Heulender Abgrund haben wir es bis zum vor letzten Boss geschafft.
    Und in Kroloalwiege haben wir noch nicht einmal den ersten Boss geschafft?

Deswegen die Frage habt ihr dort Erfahrungen gesammelt oder wart ihr noch garnicht drin oder seit ihr genau so gestorben?
    Wir sind durch beide durch. Ich erinnere mich aber garnicht so recht an den ersten Boss in der Kroloalwiege (ist das der mit dem Chain Lightning?). Bei dem Steinriesen muss man wohl etwas die Mechanik mit den Fässern verinnerlichen und beim Endboss ists etwas Laufarbeit. Aber ansonsten recht gut machbar.

Bei dem Boss im GHA, an dem ihr scheitert, würde ich folgende Dinge beachten:

1. Der Tank sollte hohe Magieresi haben oder alternativ Spelldefense Cooldowns besitzen (gibt es so einige in Auramancy und im Defensiv Skillbaum).
    2. Der Tank muss aus den vermeidbaren AoE Effekten laufen (CC Brecher und Dispells helfen ihm dabei)
    3. Der Heiler braucht genug +Heal, um Manaeffeizient heilen zu können (die neue Heilerwaffe für die Farmmarken ist extrem stark, aber es geht auch mit +200er Heal Waffen... sollte man ja jetzt als Questbelohnung bekommen)
    4. Support eines Bardens ist ebenfalls nützlich (bei uns macht das der Heiler als Kleriker einfach mit wenn möglich)
    5. Wenn die Gruppe/der Tank an unvermeidbarem Schaden stirbt, könnte ein Supportheiler für Stabilität sorgen

Und als Tip: Auf der Mauer an der Wand gleich links vom Eingang ist man vor dem Knockdown beim Wasseranstieg sicher und hat Line of Sight in den Raum. Gute Position für einen Heiler.

Hoffe das hilft euch weiter. Viel Glück!

Soweit mir bekannt gibt es überhaupt keine 50er Instanz.
    Nur die 20, 30 und 40iger. Selbst beim Nachprüfen meiner Karten gibt es hier keine Übersehende.
    Würde es den Erfolg geben, hätte ich den Erfolg: [Weltenbummler] aus WoW.
    Bedeutet: Alles 100%tig aufgedeckt.

Großer Abgrund ist für level 50, der kleine für 40.

Westkontinent
    Zitat Zitat von Comp4ny Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt gibt es überhaupt keine 50er Instanz.
    Nur die 20, 30 und 40iger. Selbst beim Nachprüfen meiner Karten gibt es hier keine Übersehende.
    Würde es den Erfolg geben, hätte ich den Erfolg: [Weltenbummler] aus WoW.
    Bedeutet: Alles 100%tig aufgedeckt.
    Howling Abyss: 40
    Kroloal Cradle: 45
    Greater Howling Abyss: 50

Ah gut zu wissen bezüglich des Abgrundes... ist mir zwar bekannt dass es einmal Normal und einmal Hero gibt, aber dass Hero dann doch für 50 sein sollte natürlich nicht. Dachte da eher an 45 und eine reine einzelne Ini als 50. Aber wo bitte ist die Kroloal Cradle?

Lesezeichen

Lesezeichen