Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Erfahrungen in 50er Inis?

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Rookborne Bassin und ist ab 45+

Gesendet von meinem Sony Xperia Z2 mit Tapatalk

Westkontinent
    Ich hab gestern mal unseren GHA Run aufgezeichnet. Wir benutzen beim 3. Boss nun weder Magic Def noch besonders viele Cooldowns auf dem Tank. Klappt trotzdem recht zuverlässig

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Schönes Video hättet uhr beim endboss noch die schilder benutzt in den ecken um ihn zu versteinern dann wäre es nich einfacher gewesen

Westkontinent
    Zitat Zitat von Agita Beitrag anzeigen
    Schönes Video hättet uhr beim endboss noch die schilder benutzt in den ecken um ihn zu versteinern dann wäre es nich einfacher gewesen
    Die Schilder sind leider relativ viel Laufarbeit und laut unseren DDs bekommt der Boss nur wenig Schaden, während er versteinert ist. Daher lassen wir das sein und benutzen nur den Speer gegen den Enrage.

Zitat Zitat von Keko Beitrag anzeigen
    Und in Kroloalwiege haben wir noch nicht einmal den ersten Boss geschafft?
    Ich hab gestern mal unseren Run aufgezeichnet. Dummerweise hab ich beim 3. Boss die Aufnahme verpennt, somit haben wir hier nur Boss 1 + 2 + Endboss. Wenn wir den nochmal machen, versuch ich dran zu denken

Sind leider keine perfekten Kills (war unser 2. mal da und wir hatten nicht mehr alles im Kopf nach der ganzen Howling Absyss Farmerei )

Westkontinent
    Mein persönlicher Tipp als in unserer Gruppe alle Hasla Waffen hatten war alles sehr einfach. Wir haben jetzt alle auf Farmstatus. Tank braucht man nicht wirklich.

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Also ich habe gestern mit einer Gruppe aus meiner Gilde den GHA absolviert. Wir haben die Instanz zwar auch wie slater beim first try gecleart allerdings würde ich sie nicht als easy abstempeln, zumindest nicht wenn noch nicht alle aus der Gruppe ihr gear haben.
    Wir waren drin mit einem Aurawirker als tank, einem Vorzeitler, einem Mage (da weiß ich gerade nicht mehr genau was), einem Kleriker als Support und mir als Templer. Ich habe geheilt, da ich das für mein Leben gerne tue und weit besser ausgerüstet bin als unser Kleri es war. Unser Kleri und der Vorzeitler laufen noch in Questgear ca. Stufe 35-40 rum während Tank, Mage und ich unsere Haslawaffen haben und unsere Rüstungssets fast fertig.
    Was ich damit im endeffekt sagen wollte ist, dass es durchaus noch etwas schwieriger sein kann wenn noch nicht jeder sein gear hat.
    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
    Dies sind die Worte, die unsere Vorfahren sprachen – welche die Basis unseres Kredos bilden.
    Wir arbeiten im Dunkel um dem Licht zu dienen, wir sind Assassinen.

Server:
    EU-Shatigon
    Ostkontinent
    Also GHA kann man schaffen wenn 4 Leute Haslawaffen haben... mehr es weniger sind dann wird es spätestens beim vorletzten Boss sehr sehr sehr schwer.
    Wir haben Ihn abgebrochen da zu wenig DMG da war.

Edith meint: In der Gruppe in der ich gewesen bin.

Westkontinent
    Ich finds krank. War jetzt schon min. 100 mal GHA wie soll man den bitte HA mit 40gern schaffen?
    Wir haben damals die 50er nur mit Hasla geschafft. Mittlerweile nimmt man ja nicht mal mehr nen Tank
    Hat man HA clear ist GHA dagegen nen Witz. Balancing sieht anders aus

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Also wir haben GHA schon abgefarmt

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Die Hasla-Waffen muss man nicht unbedingt haben, um GHA zu clearen. Natürlich macht man mit den Hasla-Waffen potentiell mehr Schaden, verkürzt dadurch die Kämpfe und entschärft die Encounter dadurch ein wenig, aber es ist keine Pflicht. Es versteht sich aber von selbst, dass die DDs dabei mehr tun müssen als nur die Taste für ihren Spam-Angriff festzuhalten. Irgendwo wäre es ja auch unsinnig, für eine Instanz besseres Gear vorauszusetzen als dann in der Instanz droppt.

Beim vorletzten Boss solltet ihr beachten, dass dieser magischen Schaden macht, wie Crush schon auf der ersten Seite schrieb. Ein Tank in Vollplatte findet sich da ziemlich schnell am Boden wieder. Passende Teile und ggf. Skills mit magischem Schutz sind Pflicht - und vergesst nicht, dass jedes Gruppenmitglied mit Auramantie Tank und Heiler eine Atempause gewähren kann, indem er Protective Wings/Schützende Fittiche zündet.

Generell teile ich die Einschätzung aber schon, dass HA etwas zu hart ist und GHA dafür etwas zu leicht. Die Kradle finde ich dann deutlich interessanter als die GHA, weil sie eben doch die netteren Bossmechaniken hat, während die GHA einfach nur eine Version der HA mit stärkeren Mobs ist.

Lesezeichen

Lesezeichen