Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Klassen Wahl ?

  1. #1

    Klassen Wahl ?

    Habe da mal ein paar Fragen:
    1. Wenn ich auf max Burst DMG gehen will was brauch ich da alles bei ein Nahkämpfer wie Warri ? (Skills, Waffen, Rüssi usw.)
    2. Wenn ich wie in andern Games wie zb GW2 dem Dieb hier haben will kennt da wer eine gute zusammenstellung ?

    3. Bringt es was wenn man versucht alles von dem Werten ganz nur auf Agilität aufzubauen ? werd ich dann noch getroffen oder ehr sinnfrei ? da in andern Games das ganz gut ging ...

  2. #2
    Avatar von Laubinger
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    128
    Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Als Klasse eine fällt mir da spontan der Shadowblade(Battlerage/Shadowplay/Witchcraft) mit einer 2H Waffe ein, ist recht effektiv. Wenn du was in Richtung Schurke oder Dieb spielen willst dann ist der Executioner(Battlerage/Shadowplay/Occultism) mit 2 Dolche und Lederrüstung auch ziemlich stark.
    So gesehen kann man viele Klassen auf verschiedene Arten spielen was Waffen, Rüstung und Skills angeht. Kann man frei varieren, wenn du Angriffstempo haben willst ist es vorteilhaft 2 einhändige Waffen mit Shadowplay(Schattenspiel) zu nutzen, am besten sind Dolche. Für pure Stärke eine 2H Waffe, den Battlerage(Kampfeszorn) Baum.
    Agilität erhöht nur die die Crit Chance und Fernkampfschaden, dass Ausweichen fände ich eher sinnfrei. Mit nur Agi kommt kein guter Nahkampfschaden zustande.


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •