Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 157

Thema: ArcheAge Osteria - Teaserbilder zur CBT5

Redakteur Avatar von Fido

ArcheAge Osteria - Teaserbilder zur CBT5

Hallo,

als kleine Randnotiz hier weitere Teaserbilder zur CBT5.

1. Gweonid Forest - "Ein Gast in unserem Wald"

Evtl ein Teaser für zämbare Pets oder ein neuer Raremob.
    XLGAMES schreibt dazu
    : "Ich weiß nicht, wie oft ich schon stundenlang im Gweonid Forest herumwandelte. Aber erst jetzt habe ich zum ersten Mal ... entdeckt. (ja, das "..." steht da)

Diese Ähnlichkeit ^^

2. Gweonid Forest - "Im neuen Glanz"

Der Gweonid Forest bekam insgesamt ein Upgrade. Das Startgebiet der Elfen zeigt sich nun schön wie noch nie!

3. Solzreed - "Sight-Seeing"

Solzreed wurde auch ein bisschen umgekrempelt und re-designt. Das Ergebnis kann man in dieser Bilderserie begutachten. Die Karte zeigt den ungefähren Ort der Aufnahmen an.

(1) Die versunkenen Wracks

(2) Ruinen der Bestrafung

(3) "Die Tore von Solzreed"

(4) Insel von Enid / Tempel der Schwestern

4. Falconry Plateau - "Die Stämme brechen auf"

Das Falconry Plateau hat auch einige Veränderungen seit der CBT4 durchlebt. Hier seht ihr nun die aktuellen Bilder vom Startgebiet der Ferre. Wer mich bei meinen Let´s Plays beobachtet hat, erkennt vielleicht die ein oder andere Veränderung.

Ihr seht also, nicht nur die neuen Gebiete wurden liebevoll gestaltet, auch die alten Gebiete haben sich dem Stand der Technik angepasst und bieten viel Neues.

Greetz
    Fido
    "After resigning NCsoft I just chilled at home and my wife did not like it. One day she said 'go out and play.' So I founded XLGAMES in order to escape from the grouchiness of my wife and to separate my gamer life from my wife. And I played World of Warcraft all day at the office" - Jake Song

Die sind alle Richtig Fett , ich heul gleich wenn ich nicht 1 Füß in diese Welt setzte >.<

Und sehr Interessantes neues Profilbild Fido^^ (Liegt da ne Frau daneben wegen Füßen oder Hand oder so?)

Zitat Zitat von archeage.com
    드디어 나오내 리턴드 페어리
    Feen? Dafür ist mir das Bild ein bisschen zu unscharf :0
    "After resigning NCsoft I just chilled at home and my wife did not like it. One day she said 'go out and play.' So I founded XLGAMES in order to escape from the grouchiness of my wife and to separate my gamer life from my wife. And I played World of Warcraft all day at the office" - Jake Song

Geniale Screenshots! Machen halt nur noch mehr Lust auf bewegte Bilder aus der CBT5! Zeit wird's!

Wenn das eine Fee ist (sry) kotz ich so ne Hässliche Fee hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen :>

Mir kommt das Kätzchen und das Reh so vor als wären es Haustiere?

Naja, bei der Vergrößerung sieht man doch schon die Pixel, bei so einem Pixelhaufen kann man eben nicht wirklich viel erkennen, da nützt auch vergrößern nichts, wenn nicht mehr Bildinformationen da sind. ^^

Das rot eingekreiste ist doch nur der Stamm des Baumes im Hintergrund?

Ich denke das mit dem Baumstann auch, Balmung.
    Das ist auch nur die Vermutung eines koreanischen Spielers im Forum gewesen.
    Finde es nur zu gut, wie alle auf einmal das Spekulieren anfangen.

Naja, Bambi ingame, lasst es uns schlachten und Gulasch daraus kochen :P

Ist doch normal, sobald offizielle neue Bilder kommen werden sie abgesucht und bei nicht wenigen geht die Fantasie durch. Hab ich mich früher auch mehr dran beteiligt, aber das reizt mich irgendwie nicht mehr. ^^

Ich seh mir jedenfalls die Bilder an, sehe das AA wirklich gut aussieht und mich anspricht und das reicht mir dann eigentlich auch schon wieder, zumindest so lange es nicht absehbar ist wann ich es selbst endlich mal spielen kann. ^^

Ich hoffe nur, dass bei aller Schönheit die FPS nicht wieder in den Keller gehen wenn ein paar Spieler zusammen kommen. Stabile FPS sind mir da wichtiger als die Grafik an sich.

Zitat Zitat von Fido Beitrag anzeigen
    Naja, Bambi ingame, lasst es uns schlachten und Gulasch daraus kochen :P
    Mmmhhh.... Rehgulasch !

Redakteur Avatar von xDrac
    lol, ihr Barbaren! xD
    Danke schön Fido!

Impact -
    Gildenmember
    ArcheAge-Online.de
    Forum Mitarbeiter
    DeviantART - Grafik & Web Design

Lesezeichen