Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Für den völlig unwissenden...

Frage Für den völlig unwissenden...

Guten Abend

Da ich bisher noch nicht weiss, was ich wann, wo mit wem und überhaupt in AA machen werde, suche ich aktuell eine klasse/kombination die mir möglichst viel unabhängigkeit ermöglicht.

Nach dem ersten eindruck scheint AA ja keine PvE bombe zu sein. Die klassenkombi hat aus mangelnder kenntnis also auch keine(bisher) festen aufgaben. Ich möchte mich einfach möglichst unproblematisch und "selbstverteidigend" durch die welt bewegen können und leveln und erkunden.

Also auch kein "Über Killer", es reicht wenn er sich seiner haut wehren kann und vielleicht auch etwas utility mitbringt.
    Also Leveln, Erkunden, im PvP zumindest chancen haben...PvE fähig wär wohl auch nicht schlecht, falls es das gibt.

In andern Spielen bin ich meisst Tank/Heiler/SUpporter und allermeisst range. Allerdings bin ich für alles offen.

Was würdet ihr also empfehlen?

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Also ich selber spiele "Vorreiter" bedeutet

Schattenspiel, Bogenschießen und Kampfeszorn - Hab die zum Leveln benutzt und auch fü PVP / PVE wie einfach Farmen.

Finde das eine top Skillung da du sehr stark bist aber auch nicht Over Powered. Im PVP hast du sehr gute Chancen gegen andere und bist eigentlich immer TOP dabei (wenn du weißt wie Spielen)

Lesezeichen

Lesezeichen