Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Glyph launcher Probleme Error Handler

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Zitat Zitat von Taraknore Beitrag anzeigen
    Hab das gleiche Problem aber bei mir geht gar nix mehr - hab alles so gemacht - auch alles deinstalliert - dann auch das genau so

hab dann die alte Version runtergeladen - allein bis die gestartet ist dauerte es schon 5 Minuten. Installiert ist es aber so wie ich glyph öffne bleibt das Fenster in der Taskleiste hängen. - Gibt es sonst noch eine Möglichkeit Arche Age zu spielen oder nur mit Glyph

So nun das problem liegt an dem Internet-Glyph Server Error.

Wenn du Glyph startest der Client aber im Taskleiste hängt ist das der IP-Error (2025) das habe ich gestern gehabt bzw sehr oft in letzter zeit habe IPV6 Unitymedia oder anders gesagt dieses problem trift oft bei IPV6 Internet (Glasfasser).

Nun die Lösung.

1. VPN benutzen zb Land USA so geht das sofort nach Pc Neu-Start.
    2. Fritz-Box Router vom Strom trennen zb über Nacht danach Kriegst du automatisch neue IP.

Da ich die beide Funktionen benutze empfehle ich im Not VPN zu benutzen und dann über Nacht mit Router vom Strom trennen ca 3-6h dann geht es zu 100%.
    Geändert von Vario (21.04.2017 um 14:19 Uhr)
    ArcheAge Status : Aktiv seit 16.09.2014
    Profile
    : Farmer/Trader/
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    : Eanna/Nuia
    Klasse :
    3.0-Klingentänzer-Leder /~/ 3.5 Paladin-Plate/Klingentänzer-Leder

Server:
    EU-Melisara
    Westkontinent
    danke - aber ich hab ein drahtloses Internet (Österreich Anbieter Drei mit Webcube) also keine Glasfaser und auch keinen Fritz Route. ich komme z.b. auch nicht mehr auf die Trions Homepage um meinen Account zu verwalten.

Hab dann gestern mal den Windows Defender ausgeschaltet dann gings, neu installiert. Heute Morgen Defender noch immer aus, aber wieder das gleiche Problem.

Es Stimmt IP-Error (2025) hab jetzt mal die Wlan Verbindung getrennt dann ging das Anmelde Fenster Normal auf.

Aber sobald ich es wieder aktiviere kommt die Fehler Meldung.

Server:
    EU-Nui
    Ostkontinent
    Versuch es am Di mal wenn Ostern vorbei ist, jedes Jahr der gleiche scheis zu Ostern. Angeblich hätte ich die Falsche Version um AA zu starten, davor ging es aber.
    Am Karfreitag war es wieder so schlimm das ich den Rechner dann doch wieder runtergefahren habe, Netflix ging noch gerade so mit wenigen Unterbrechungen und das bei 120mbits.

Tür auf.......arrrgh, Real Life...............Tür zu!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen