Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Einführung & hallo!

Einführung & hallo!

Hallo ArcheAge-Fans!

Dieser kleine Bereich von ArcheAge-Online ist für Bug-Reports und Fragen zu den Inhalten bestimmt -- anders gesagt geht es hier also ums Wort!

Falls ihr beim Spielen textliche Fehler findet -- dabei mag es sich um Rechtschreibung, Grammatik oder inhaltliche Fragwürdigkeiten handeln -- dann könnt ihr sie hier vorbringen. Ich kümmere mich bei Trion um die Übersetzung von ArcheAge und behebe etwaige Fehler für kommende Versionen des Spiels gern.

Informationen, die für Bugs wichtig sind (wenn möglich):
    • Ganzer Satz / Text, in dem der Fehler auftritt.
    • Screenshot
    • Kurze Erklärung, wo der Fehler vorkommt (z. B. das Menü / UI-Element oder der Name der Quest)
    • Kurze Beschreibung, um was es sich bei dem Fehler handelt (das ist vor allem für inhaltliche Sachen wichtig)

Wie lange dauert es, bis so ein "Fix" im Spiel sichtbar wird?
    Das kann eine ganze Weile dauern, also nicht verzagen! Der Text wird jeweils mit neuen Versionen (Updates) aktualisiert. Mit der nächsten Version, 1.7, kommen beispielsweise Ende April eine Reihe neuer Texte und Textänderungen ins Spiel.

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Silva.

2. Die folgenden 7 User bedanken sich bei Silva für den nützlichen Beitrag:

Anahid (23.04.2015),Darkspay (22.04.2015),Eldatirmo (23.04.2015),Seeme (24.04.2015),Steinersgate (23.04.2015),VahroLoran (23.04.2015)

Lesezeichen

Lesezeichen