Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Livestream vom 17.07.

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Ja nur hast du auch in Europa verschiedenen Zeitzonen und dadurch es harrcoded ist würde es sich in NA auch verschieben. Dort ist zb auch einmal Mistmarrow zu einer sehr beschissen Zeit. Da sind die Zeiten wo es bei uns ist noch angenehm. Also vom kompletten Durchschnitt dürfte es inordnung sein.

Aber krass wenn es auf eana so aussieht bei uns sind nachts bei halcyona teils über 2 volle raids am Start. Auch in der Gilde sind da immer noch Leute online wobei gut die ist international und vin Jordanien bis Südafrika ist alles vertreten.

Aber im Endeffekt bringt die Diskussion eh nichts da Trion es nicht so einfach ändern kann und man bei unterschiedlichen Zeiten den Client 2 mal laden muss bzw kopieren muss, willst du dann auch noch den PTS hast du 3 mal die Datenmenge.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z2 mit Tapatalk

Das Eventsystem überarbeiten, für mich der früh raus muß ein Segen. Aber auf Eanna dreht gerade die West-Fraktion so richtig durch, da ist der Kraken eh mehr PK als Event. Kaum sind Ferien kommen die Kinder an die Macht. Danke Herbert G. klappt nicht, ist noch schlimmer.

Server:
    EU-Eanna
    Ostkontinent
    Man muss sich halt mal von dem Gedanken verabschieden das grün auch grün ist.
    ArcheAge bietet diese Freiheit auch die eigene Frakion zu töten also wird das auch genutzt.
    Das ist ein Sandbox Element eins der wenigen die noch da sind nach Patch 1.0

„Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Macht und jene die zu Schwach sind um danach zu streben.“

Du spieltst Osten und beschreibst wie das Spiel ist ( ist voll in Ordnung so, hab im Spiel rot/grün Schwäche),
    nur ich beschreibe wie es gerade im Westen zugeht. Das richtig zu beschreiben passt nicht zum Thema.

Server:
    EU-Eanna
    Ostkontinent
    Zitat Zitat von Kiky Beitrag anzeigen
    Du spieltst Osten und beschreibst wie das Spiel ist ( ist voll in Ordnung so, hab im Spiel rot/grün Schwäche),
    nur ich beschreibe wie es gerade im Westen zugeht. Das richtig zu beschreiben passt nicht zum Thema.
    Weiß schon ganz genau was im Westen grad abgeht^^ aber hast recht das passt hier nicht

„Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Macht und jene die zu Schwach sind um danach zu streben.“

Technischer Leiter Avatar von VahroLoran
    Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Zitat Zitat von Tommey Beitrag anzeigen
    Das ist ein Sandbox Element eins der wenigen die noch da sind nach Patch 1.0
    Es gibt noch immer eine Menge Sandbox Elemente, in meinen Augen weit mehr als noch Pre 1.0 (wovon wir in Europa ja ansich kaum etwas mitbekommen haben, es sei denn hier im Forum). Und gerade in den kommenden Patches kommen wieder sehr viele hinzu.

Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Aja nu ist das Speedcap bei den Autos plötzlich durch technische Probleme. Vor dem Nerf gingen sie aber problemlos schneller...

https://www.reddit.com/r/archeage/co..._speed_limits/

Jetzt bin ich schon ein bisschen baff.
    Ich habe alle 4 Autos auf meinen Charakteren und dachte wirklich, dass es eine technische Geschichte wäre.
    Entweder die Russen legen keinen Wert auf QA bei ihren Produkten oder irgendetwas stimmt nicht.

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Die Kyprosa Runde findet bereits diesen Freitag statt (glaub das war 22 oder 23 Uhr).

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Zur Vollständigkeit: Auch der Livestream am Freitag brachte nichts neues, daher keine News. Hier aber der Youtube Link zur Vollständigkeit:

https://www.youtube.com/watch?v=ae8JOyE7v1g

Lesezeichen

Lesezeichen