Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Sperrung von User Alicemcfield

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Zitat Zitat von Merroky Beitrag anzeigen
    Vorallem ist BlackDesert jetzt schon als p2w bekannt xD
    Zum Thema demokratie wo das liebe Pony oder Alice oder wie auch immer du demnächst dich nennen magst so gerne drauf rumreitet.
    Vllt können wir ja mal eine Abstimmung im Forum machen ob du bleiben darfst oder gehst :P
    Wenn die aber so ausfällt, dass du gehst bleib auch weg
    Im PVE rennt man in Blackdesert so durch das PVE aber PVP mußte richtig tief in dein Geldbeutel Greifen
    Schroud of Avatar hat auch richtig Probleme und das kannst du auch an der Anzahl der Spieler sehen aber in Fremden Foren lassen sich sich über die Probleme schon aus

Viele EAs fahren mit höhstgeschwindigkeit gegen die Wand sei es Grav/Tree of Live und Skysaga Alpha 6 die ich auch spiele wie paar andere Spiele/MM/MMOs

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Zitat Zitat von Ponyexpress Beitrag anzeigen
    Von einem Spam kann mal nicht die Rede sein.
    Wenn man alle 2-3 Wochen mal einen Fred aufmacht, und das Spiel kritisiert zur aktuellen Lage, und sie alle Ruckzuck ins Nirvana verschiebt, nur weil bestimmte User es so wollen, ist das in meinen Augen den anderen Mundtot zu machen.
    Demokratie schaut anders aus, und wird anscheinend hier nicht gelebt.

Könnt nun einen Fred aufmachen, Winterevent mit dem +1,5 fachen besseren RNG aufwerten, wo XL-Games und Trion
    sich eine goldene Nase verdienen zu lasten der nicht p2w Spieler.
    Apex und Glückskisten gehen über den Ladentisch wie warme Semmeln,Hersteller reibt sich die Hände.
    P2W so weit das Auge reicht.............

Aber das will die die Fangemeinde nicht sehen die Kritik, ist ja alles im Butter,nicht wahr?
    Aber warum wiederholst du dich laufend halt ist ArcheAge für dich nicht gemacht und gibt halt einige Spieler denen macht es Spaß auch wenn sie 100-10k Euro ausgeben wollen
    Für mich ist Archeage nunmal auch nichts was sollst gibt genügend MMOs die man Spielen kann.
    Viele Langweilt halt deine Postings und ob ArcheAge P2W ist oder nicht ist ohnehin Ansichtssache.

3. Die folgenden 3 User bedanken sich bei Lunex für den nützlichen Beitrag:

Chichira (17.12.2015),Ectheltawar (16.12.2015),Feuerwandler (17.12.2015)

Server:
    EU-Eanna
    Ostkontinent
    Zitat Zitat von Lunex Beitrag anzeigen
    Aber warum wiederholst du dich laufend halt ist ArcheAge für dich nicht gemacht und gibt halt einige Spieler denen macht es Spaß auch wenn sie 100-10k Euro ausgeben wollen
    Für mich ist Archeage nunmal auch nichts was sollst gibt genügend MMOs die man Spielen kann.
    Viele Langweilt halt deine Postings und ob ArcheAge P2W ist oder nicht ist ohnehin Ansichtssache.
    Schade das AA nichts für Dich ist, aber es ist auch schön zu lesen das man das auch ohne böse Worte äußern kann. Es gibt so viele MMOs, jeder der sucht wird nach einer gewissen Zeit ach das finden was er sucht. Ich hatte mein MMO in Vanguard gefunden und war weder davor, noch danach wieder absolut glücklich in einem MMO. Einzig Archeage kann mich seid nunmehr langer Zeit wieder fesseln. Ich hab aber auch Verständnis für jeden, der das nun mal nicht in Archeage findet. Über Bugs und Spieländerungen kann man durchaus klagen, bzw auch Kritik äußern, aber ab einer gewissen Menge an Kritik, sollte ich mir immer eher Gedanken machen ob es nicht simpel das ganze Spiel ist, welches mich persönlich gar nicht als Zielgruppe anstrebt. Es gibt das draußen unzählige MMOs über die ich genauso klagen könnte, wie manch einer das hier gerne über AA tut, aber die Zeit darüber zu klagen, kann ich auch sinnvoller investieren, zB eben ein MMO zu finden, welches meinem Spielertyp mehr entgegen kommt.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ectheltawar für den nützlichen Beitrag:

Feuerwandler (17.12.2015)

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Hallo lieber Kurita, hallo zusammen...

Möchte euch allen mal ein englisches Sprichwort ans Herz legen, dass mein verstorbener bester Freund Deweka (Moderator, letzte Aktivität im Sept. 2016) sehr gerne benutzt hat...

<<DON`T FEED THE TROLL>>

Ich lese auch diese Kommentare, nur denke ich mir meinen Teil und gehe ganz bewusst nicht auf solche ein, es würde auch keinen Sinn machen denn Troll bleibt nun mal Troll...
    Eine gesunde Ignoranz von jedem Leser hier solchen Typen gegenüber (soll bedeuten : Zwar lesen sich seinen Teil denken, ignorieren...) und das Problem löst sich auf wunderbare Weise von ganz alleine

Das ist nur ein Tipp...

Hier auch mal ein herzliches Dankeschön an unsere Moderatoren, die sehr viel reale Zeit und Geduld in dieses Forum stecken, damit es informativ-wertvoll bleibt...

Habt einfach Spaß

LG Elfe

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Zitat Zitat von Elfe Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Kurita, hallo zusammen...

Möchte euch allen mal ein englisches Sprichwort ans Herz legen, dass mein verstorbener bester Freund Deweka (Moderator, letzte Aktivität im Sept. 2016) sehr gerne benutzt hat...

<<DON`T FEED THE TROLL>>

Ich lese auch diese Kommentare, nur denke ich mir meinen Teil und gehe ganz bewusst nicht auf solche ein, es würde auch keinen Sinn machen denn Troll bleibt nun mal Troll...
    Eine gesunde Ignoranz von jedem Leser hier solchen Typen gegenüber (soll bedeuten : Zwar lesen sich seinen Teil denken, ignorieren...) und das Problem löst sich auf wunderbare Weise von ganz alleine

Das ist nur ein Tipp...

Hier auch mal ein herzliches Dankeschön an unsere Moderatoren, die sehr viel reale Zeit und Geduld in dieses Forum stecken, damit es informativ-wertvoll bleibt...

Habt einfach Spaß

LG Elfe
    Du hast auf eine Seite Recht aber auf der andere Seite auch nicht denn nicht alles sollte ohne Antwort stehen bleiben
    Manchmal m8uss man Reagieren und versuchen was du Trolls nennst auch zu überzeugen und ich bin schon Extrem oft Troll genannt worden und Persönlich habe ich schon ewig ca. 2007 keine Trolls mehr gesehen.
    Als Moderator muss man schon Psychologe sein um zu Endspannen und entsprechend auch zu Reagieren und die Wut eines Spieler die Luft raus zulassen sonst gibt es immer große Probleme und das haben einige Mods hier auch zu Spüren bekommen :P

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Lesezeichen