Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Burg Ausbau

Burg Ausbau

Hallo zusammen,
    wir sind gerade dabei unsere Burg auszubauen, und da dachte ich mir, ich ergreife mal die Gelegenheit und frage euch nach euren Erfahrungen beim Burgausbau.
    Wir haben bei uns zunächst das Kapitol, den Marktplatz, ein Lagerhaus und eine große Anzahl an Farmen aufgebaut.

Wie läuft es bei euch auf den Servern mit dem Burgausbau?

Cu, Tallee

Server Dahuta
    Gilde Blutfalken
    Elf aus Leidenschaft

Server:
    EU-Eanna
    Pirat
    Bei uns (Eanna) haben die Nuians 3 der 4 Schlösser, das 4te befindet sich im Besitz eines einzelnen Spielers der Ostseite. Der baut da grade Farmen im Großen Stil, nicht für seinen Profit, sondern damit jeder die Chance auf Lord Coins hat, und es ist auch die einzige Burg wo ich als Pirat hingehen kann ohne direkt ermordet zu werden. Aktuell läuft der Ausbau etwas stockend, aber die Quests sind quasi dauerhaft auf Cooldown und es werden alle dazu aufgerufen ihre Lordcoins (vorläufig) an den Besitzer zu spenden damit dieser schneller aufbauen kann und somit schneller mehr LC produziert werden können
    Wie's die Nuians mit ihren Schlössern machen.. was ich so gesehen habe, scheinbar auch etwas, aber nicht allzu viel. Kapitole hab ich überall gesehen, Märkte nur bei 2 der 3 Westburgen, und Farmen.. eigentlich nur bei der Ostlerburg.

LG,

MagicDito
    Kirelia

RIP Kirelia 2k15 - 11.06.2k16

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    So in etwa sieht es auf Kyprosa auch aus. Die Farmen sind fast 24 / 7 von irgendjemanden geerntet
    und die "normale" Lordcoinquest machen die Gilden intern mit Twinks oder ähnlichem.

Man kann aber um die Burgen relativ schön PvP machen, leider gibt es auf Auroria aber keine Ehre ( warum auch immer)

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu havanna für den nützlichen Beitrag:

Jacob (13.06.2016)

So, es läuft langsam an. Es sind genug Bauernhöfe aufgestellt, das die nicht permanent abgegrast sind. Das Kapitol ist auf LVL2 aufgewertet. Der erste Lagerturm ist gefüllt.
    Nun harren wir der Dinge, die da kommen und schauen ob sich der ganze Aufwand gelohnt hat.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tallee für den nützlichen Beitrag:

Jacob (13.06.2016)

Böse

wir in Dahuta haben hier auch einen Turm.... der ausgelaufen ist und unsere befreundete Gilde hat nun berichet ---daß nach 48 stunden und weiteren 24 Stunden mit der nächsten Steuerzahlung 23 Lord Coins ( Münzen des Fürsten) für einen Turm bekommen haben.

das reicht ja nicht mal um die Kosten zu decken die wir investiert haben

Abgesehen von der Arbeit und Zeit...finden wir das beschämend.

Heute ist unser Turm ausgelaufen und wir warten auf die Steuerzahlung morgen und schauen ob wir auch nur 23 Münzen bekommen.

wir halten euch hier auf dem laufenden.

Lesezeichen

Lesezeichen