Heya,
ich habe mich, aus meiner Liebe zum Theorycrafting und meinem Mangel an Internet vor einer Weile dazu entschieden den Skillcalculator wie ihn z.B. archeagedatabase.net anbietet, in eine Offline-Version zu exportieren. Ich bin da bis jetzt schon relativ weit fortgeschritten, brauche jetzt aber ein paar fleißige Helferlein.
Ich benötige:
bis zu 10 Personen, welche ingame alle zusammen, nicht jeder einzeln, sämtliche Skillsets auf 55 haben.

Soll heißen: Person A hat Kampfeszorn, Schattenspiel und Verteidigung auf 55, Person B Zauberei, Okkultismus, Vitalismus usw.
Insgesamt muss jedes Set nur ein mal auf 55 vertreten sein.
Danach kommt der schwierigere Teil.
Die Helfer sollen in ihren Einstellungen es so ändern, dass in den Skills exakt angezeigt wird wie sich der Schaden/die Heilung der einzelnen Skills zusammensetzt (Grundwert + X% von Nahkampf-/Fernkampf-/Magieangriff oder Heilkraft)
Dies müsste komplett ohne Rüstung/Waffen/Accessoires/Buffs etc passieren, also quasi auf komplett nackten Chars ohne irgendwelche Buffs.
Ich bräuchte dann eben diese in den Tooltips dargestellten Werte, um sie in mein Programm einzuspeisen.

Grund dafür ist, dass ich aus verschiedenen Online-Skillbuildern verschiedene Werte erhalten habe.
Selber kann ich das nicht machen, da ich
a) nicht alle Sets auf 55 habe und
b) mich für die nächsten 2 Wochen nicht einloggen kann.

Ich würde mich über jeden Helfer freuen, meldet euch dazu einfach hier im Forum per PN bei mir, schreibt hier im Thread ne Antwort oder schaut direkt auf diesem Discord-Server vorbei, ihr landet direkt im entsprechenden Channel und ich bin von morgens um 10 bis abends um 12 immer wieder mal da

Wenn das Tool dann letztendlich fertig ist und getestet wurde, wird das natürlich auch zum Download freigegeben

Liebe Grüße,
Marcel
MagicDito
Grin