Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: KR: B200 / S200 Autoaufwertung

Server:
    EU-Kyprosa
    Westkontinent
    Ich denke schon, dass es irgendwo skillabhängig ist.
    Im SCHNITT bekomme ich aus meinen 500 Bäumen ~30 raus. (Erfahrung aus ca. 8-9K Bäumen)
    Skill max. + 20k Rüssi und + ~10k Titel
    Gildenkollegen mit niedrigeren Skill haben weniger Erfolg.

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Kennt ihr den Moment an dem ihr merkt das ihr nicht 20 Naturgummi braucht, sondern 80 Naturgummi? Weil das Auto schließllich vier Reifen braucht und nicht nur einen?!

Das Sammeln von Naturgummi habe ich jetzt aufgegeben und kaufe alles im AH (30+ Gold pro Stück!), hab 56k Holzgewinnung und meine Ausbeute an Naturgummi beträgt genau 2 Stück im letzten halben Jahr.

Die andern Teile vom Auto habe ich schon fertig, fehlt nur der Naturgummi und das Design (bzw. ca 650/1200 Gildastars).

Ich hatte gehofft das Trion noch etwas im Livestream von B200/S200 erwähnt, aber in letzter Zeit kamen immer nur die Trove Livestreams.

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Was die Livestreams angeht. -->

Celestrata Bloodsong

Senior Community Manager

Only Atlas Reactor and Defiance this week. Defiance streamed as it's entirely from my livestream setup here in Austin. Trove, Rift, and ArcheAge did not stream this week as our livestream studio still isn't ready. Hopefully the studio will be back up and ready next week. When it is, we'll announce that we'll be holding a weekly stream in the forum announcements and on glyph, as always.
    They've gotten back to us, and a discussion around the mod has begun. I'd like to wait for that conversation to wrap up so I can get a solid answer for that question.

http://forums.archeagegame.com/showt...=1#post2577779
    ArcheAge Status : Aktiv seit 16.09.2014
    Profile
    : Farmer/Trader/
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    : Eanna/Nuia
    Klasse :
    3.0-Vorreiter /~/ 3.5 Paladin/Vorreiter

Lesezeichen

Lesezeichen