Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [West] Deutsche Gilde gesucht mit viel Geduld

Pfeil [West] Deutsche Gilde gesucht mit viel Geduld

Hallo allerseits.

Vor ab, ich hatte vorerst das Gilde sucht Mitspieler Topic genutzt, jedoch mit wenig Erfolg leider.
    Irgendwie gibt es die alle nicht mehr.

Ich hatte vor Jahren bereits Archeage angefangen, war in einer kleinen Familiären Gilde. So klein, das im Grunde jeder größtenteils alles alleine meistern musste.
    Fragt mich nicht wie, aber ich hatte es bis lvl52 geschafft, bevor ich aufhörte aus Gründen der Auflösung der Gilde.
    Alleine, vor allem in diesem Level-Bereich und jetzt kommt es noch schlimmer, als Healer. Ging einfach gar nichts mehr und mein Charakter ist komplett auf Support getrimmt.

Da ich nie die Chance hatte, mit Spielern zu kommunizieren, die Ihr angeeignetes Wissen gerne weitergeben, kann man sich vorstellen, das die skillung, so wie Items und alles was dazugehört, eine pure Katastrophe sind.
    Ich bräuchte also unbedingt Hilfe, was Gear, Farming, Skill und vieles mehr betrifft.
    Grob gesagt, trotz lvl52, kann man mich als Absoluten Noob ansehen.
    Ich bräuchte quasi eine Gilde samt Spielern, die Geduld und Spaß daran haben einen unerfahrenen Spieler großzuziehen.

Als Gegenleistung bekommt die Gilde einen für Berufstätigen Menschen Aktiven Mitspieler.
    Heißt, abends und viele Wochenenden von mir gewährleistete Aktivität.
    Ich komme auch überall gerne mit, für mich ist alles noch neu, sogar Fischen wäre für mich ein Event ^^
    Ich wäre mir für nichts zu schade und breche auch gerne Aktuelles ab für eine schnelle Hilfeleistung oder Eventbeteiligung.

Ob Traden, PVP, PVE. Ich bin ein Healer und bis auf Traden und Berufe ändert sich nichts an meine Spielweise.
    Daher ist es mir egal, ob ich im PVP wem den Hintern rette oder PVE.

Aktuell bin ich noch kein Stammspieler, ich warte erst mal ab, ob sich was findet und wie es sich Entwickelt.

So, genug geschrieben. Ich hoffe es findet sich etwas und danke schon mal an alle, für die Mühen.
    Ist ja doch etwas Text geworden ^^
    Was Private Daten anbelangt, bitte erfragen, nur so weit, ich bin über 18, Männlich und der Name kommt noch.

mfg
    Dirk

PS: Mir wurde gesagt, das ich zusätzlich, trotz das ich unter Server Eanna, den Server noch mal zusätzlich nennen soll.
    Also.

EU Server: Eanna
    Gebiet: Westen
    Rasse: Elfe
    Geändert von Keeper (17.02.2017 um 12:03 Uhr)

Hi falls Du immer noch suchst und auf Aranzeb spielen magst wir könnten Dich brauchen

Lesezeichen

Lesezeichen