Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen zum Heiler

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent

Frage Fragen zum Heiler

Hallo!

Ich habe die Suchmaschine benutzt, aber die Threads sind schon einige Jahre alt und wegen des Patches 3.0 nicht mehr up to date.

Ich spiele zur Zeit eine Magierin LvL 40 und bin seit ein paar Tagen in einer Gilde. Gestern erfuhr ich, dass sie keinen Heiler haben. Ich habe in GuildWars schon immer Heiler gespielt und liebe diese Klasse. Das möchte ich jetzt wieder übernehmen.

Die meisten in meiner Gilde sind LvL 55, also müsste ich den Heiler größtenteils alleine leveln. Meine Frage ist nun, wie ich ihn am besten levele? Mache ich einen neuen Charakter oder skille ich meinen Magier um? Wie mache ich im Solo PvE genug Schaden? Oder gehe ich nur ganz aufs Crafting?
    Ich habe mit meiner Magierin ja schon alle Quests gemacht, wie level ich dann nun meinen aktuellen Char weiter?

Kann mir da wer helfen?

Server:
    EU-Anthalon
    Westkontinent
    Die einfachste, wenngleich auch vermutlich ödeste Methode: Du skillst einen DPS-Baum, einen weiteren Baum der dazu passt und Vitalismus und ziehst den einfach nebenbei mit hoch und gehst grinden, grinden grinden!

Denn als Vollheiler ist alleine leveln so ziemlich das ätzendste was es gibt

Und ja, Crafting ist immer eine gute Option Skillbäume zu leveln!
    Lanissee
    Gildenleiter <Skyfall>
    Anthalon - West

Server:
    EU-Eanna
    Pirat
    Schaden als Heiler braucht mittlerweile nicht mal mehr nen DPS-Baum, vor allem beim leveln. Skill Spiegellicht, Heiliger Bolzen, buff dich selbst mit Spiegellicht und halt Heiliger Bolzen gedrückt. Kaum Manakosten, Schaden abhängig von Heilkraft, wenn du mal getroffen wirst heilt Spiegellich+Bolzen Kombo das instant wieder hoch.
    Beschaff dir also ne ordentliche Keule, und dann kannst du auch mit Lvl10-Vitalismus anfangen den zu leveln. Ggf eben vorher bisschen mit Crafting leveln oder die EXP-Steine stacken, sollte aber keine große sache sein.

RIP Kirelia 2k15 - 11.06.2k16

Server:
    EU-Anthalon
    Westkontinent
    Und dennoch bleibt es zäh, Heiliger Bolzen hin oder her.
    Mit einem echten DPS-Baum drin geht es doch um einiges zügiger!
    Lanissee
    Gildenleiter <Skyfall>
    Anthalon - West

Lesezeichen

Lesezeichen