Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: total überfordert mit 3.5

Server:
    EU-Eanna

total überfordert mit 3.5

so, ihr lieben,
    ich möchte hier eine definitive anweisung. ja, ich habe alles gelesen
    was muss ich nuntun, was muss ich für sachen lagern, wo sollte ich farmen auf stellen? fragen über fragen, die ihr mir sicher beantworten könnt

also eine kleine anleitung für 3.5 erbeten

*schmatzl

feelie

Wenn der Testserver offen ist, werden wir wissen ob Trion 3.5 1:1 von Korea übernommen hat oder ob es Änderungen zur Korea Version 3.5 gibt.
    Man muß auch unterscheiden was man noch braucht bzw. schon hat und was man in 3.5 machen möchte.
    Was brauchst du noch an Ausrüstung und was machst du am liebsten im Spiel? Was alle zum Anfang von 3.5 brauchen ist Ehre.
    Meine Prio Liste ist kurz:
    Ehre
    Archeum / Öle ( ich muß nur noch ein Gürtel Ayanad herstellen)
    Ankersplitter ( restliche göttliche Sachen ---> epic)
    Tradpackhäuser ( das mach ich am liebsten im Spiel)

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Ich habe das selbe Problem Feelie, hab mir die Aufzeichnung vom Livestream angesehen, zwar nur die Hälfte verstanden aber immerhin soviel, das ich nur 30 Minuten habe um ein Paket abzugeben, damit ich den maximale Goldpreis von der Paketqualität bekomme.

Mit 3.0 hab ich mir in Ahni eine 16x16 gebaut, um Reifungskammern anzubauen. Ahni, Hölle ca. 6-8 Minuten, für den Weg durch Halc brauche ich mit meiner Lastkutsche ca. 18 Minuten mit Biotreibstoff, dann noch das Stück Zwei Kronen, wird verdammt knapp mit 30 Minuten, außer man kauft sich den Treibstoff aus dem Shop! Das bedeutet für mich, das eigentlich mit Lastkutschen kein maximaler Gewinn mehr zu erwirtschaften ist, da sie zu langsam sind = Automobile herstellen, gibt zwar nur drei Pakete aber dafür kann man die 30 Minuten schaffen.

Hab ich das richtig verstanden, es gibt dann ein Schiff über die See? (Youtube Video) Man kann ein Ticket 5 Gold kaufen damit man dort nicht angegriffen wird, beschützt vom Kapitän? Und so einen NPC beschwören für 20 Gold mit einem Radius von 100m? Da bekommt man natürlich immer nur ein Paket über den Ozean, sollte man sich also lieber ein schnelles Boot zulegen? Weil da natürlich auch wieder die Zeit läuft oder?

Bin mir nicht sicher ob sich bei den Preisen, die im Livestream zu sehen sind überhaupt der Seehandel lohnt? 110 Gold für ein Oceanhandelspaket + 25 Gold für die Sachen zum Schutz vor PvP = X Gewinn?

Gibt es schon eine Übersicht wieviel Gold man pro Paket bekommt?

Ändern sich die benötigten Materialien, die man für ein Paket benötigt?

Wenn alles auf Zeit läuft, wird noch mehr Land frei, weil die Leute keine Lagerplätze für die Pakete brauchen.

Das Update klingt für mich ziemlich Stressig.

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Ich dachte die Packs inland sind ohne Timer und nur die Überseepakete bzw. Holzkohlepakete sind mit Timer...
    Wie auch immer wenn sich jemand den Livestream angesehen hat, werden für den Handel "volle" Server benötigt damit das ganze funktioniert ich bin gespannt.

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Innland Packete ohne Timer wie immer.

See Packete mit Timer : Nuia-Harany / Nuia~Harany-Auroria und umgekehrt .

(See-Handel-Packete sehen neu aus , die Innland wie gehabt je nach Packet das alte Design)

Übrigens der Handel wird mit 3.5 neuen anfang nehmen da die Preise alle auf Kopf stehen und neue Gebiete bzw auch kurzstrecken luckrativ werden von Preis.

Die Packet fertigung ändert sich von den Mats manche mehr andere weniger dazu ist Gilda Staub 3x auch möglich wer kein 1x Gilda Stern hat für manche Packete.

Dünger bleibt wie vorher sehr gut mit dem Preis.

Nicht vergessen wenn das Lager zb. von Dünger aus Halcy voll ist kann mann es erstmal nicht mehr abgeben zb in Solzred daher muss mann 2-3 Routen haben um Dünger Täglich von A/B-C zu fahren auch wenn von Punkt A das Lager voll ist kann mann von B immer noch bei C abgeben.

Mail.ru hat das Update 3.5 am 18.05 bekommen ich habe mir die neue Preise angesehen und damit ändern sich auch die Preise von Kammern von ort zu ort zb Honig oder Käse.
    ArcheAge Status : Aktiv seit 16.09.2014
    Profile
    : Farmer/Trader/
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    : Eanna/Nuia
    Klasse :
    3.0-Klingentänzer-Leder /~/ 3.5 Paladin-Plate/Klingentänzer-Leder

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vario für den nützlichen Beitrag:

Althalus (22.05.2017)

Server:
    EU-Eanna
    erstmal lieben dank für infos! irgendwie ist mir das alles zu verwirrt.
    besonders interessiert mich das traden (handel).
    hab ich das richtig verstanden, das es praktisch egal ist wo ich mein handelshaus nun hinstelle, da ja kurzstrecken lukrativer werden?
    d.h. z.b. handelshaus anfang 2 kronen ===> 1 minute fahrt ===> in maria verkaufen?

ich meine gelesen zu haben, das sich ja auch die standorte ändern zum abgeben?

lohnt sich das setzen von kammern überhaupt noch preislich ?

also, wenn inländisch da ein timer drauf wär, dann können die mich mal stress hab ich genug.

ich werde mir auch ein schnellboot zulegen, obwohl mir der seehandel gar nicht liegt

das mit den vollen lagern ist ja auch nervig. ich befürchte, dass zur prime time die lager immer voll sein werden und man das packs fahren morgens in der früh oder nachts machen sollte. oh, man

p.s irgendwo hatte kurita glaube ich mal eine excel tabelle mit den neuen gewinnen und routen gepostet, finde ich leider nicht mehr

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Die Tabelle von Kurita ist nicht mehr aktuell .

Ich werde eventuell die Tage die Preise aus Ru 3.5 nehmen von Solzred da es für mich sinnvoll ist als 2 Kronen von den Preisen her. (hab schon verglichen).
    ArcheAge Status : Aktiv seit 16.09.2014
    Profile
    : Farmer/Trader/
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    : Eanna/Nuia
    Klasse :
    3.0-Klingentänzer-Leder /~/ 3.5 Paladin-Plate/Klingentänzer-Leder

Ostkontinent
    Wenn es um meine alte Nuia tabelle geht.. ja die ist nicht aktuell.

hatte nach dem ersten Adjustment in KR nur noch Haranya erneuert gehabt..
    Kurita
    Wanderer in den Archeage Welten
    Haranya - EU / KR / RU

Lesezeichen

Lesezeichen