Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 118

Thema: Neue Handelspreise

Server:
    EU-Nui
    Ostkontinent
    naja wer es unbedingt jetzt haben muss der muss den Shop Benutzen, der andere den es nächsten Monat noch reicht braucht den Shop nicht und erspielt es sich.

Tür auf.......arrrgh, Real Life...............Tür zu!

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Das ist es ja viele sachen kann mann sich mit viel Zeit oder Gold erspielen und investiert 0 EU in den P2W Shop wo ist dn hier der P2W Faktor ?

Sage doch nur wenn die sachen aus dem Credit Shop Kaufen könnte und net im AH dann wäre es P2W das ist aber nicht so .
    (Die Charms sind auch im AH drinne für Gold zu kaufen zum 3 mal )
    Genau so mit dem Auto S200/B200 entweder du investierts Zeit,Mats,Gold und Kaufst dir dan S200 oder du Kaufst dir eben B200 aus dem Shop für 0 zeit und 0 Gold.

Nur zu erklärung P2W wäre nur dann wennnnnnnn B200 und S200 nurrrrrrrrr im Creditshop zu Kaufen wääääääären das ist leider nicht so daher auch wieder mal kein P2W.
    ArcheAge Status : Aktiv seit 16.09.2014
    Profile
    : Farmer/Trader/
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    : Eanna/Nuia
    Klasse :
    3.0-Klingentänzer-Leder /~/ 3.5 Paladin-Plate/Klingentänzer-Leder

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Du kommst nicht an Charms ohne den Cashshop, wo kommen denn die Charms ausm AH her? Aus dem Cashshop somit muss irgendwer dafür zahlen da gibt es nichts schön zu reden.

Natürlich hat XL-Games durch die besseren Regradechancen usw das ganze etwas entschärft aber wirklich besser ist es nicht (Ich frage mich eh warum in unserer Version keine Nonbreaksplitter beim Yoloen kommen sondern Kristalle :thinking außer für Trion für die ist das jetzt natürlich perfekt zum melken der Spieler.

So what ever lange Diskussion, wir werden sehen was passiert wenn 3.7 rauskommt. Ich bin jedenfalls extrem enttäuscht das Trion den Shop weiterhin so stark lässt und da nichts änderz (ist es denn so schwer z.B. Yellow Charms für Meritbadges zu machen?)

Ich finde btw. Apex nicht so schlimm wie die Regradecharms nur mal so am Rande!

Server:
    EU-Dahuta
    Ostkontinent
    Klar muss da einer für Zahlen. Aber das macht der jenige um schnell und ohne Mühe an sein Gold zu kommen. Was die Entscheidung der Person ist die dies macht.

Oder bist Du deswegen gezwungen die im Cashshop zu kaufen? Nein du kannst sie anderen Spielern abkaufen. Ob die echtes Geld investieren oder nicht ist deren Sache und nicht deine.

Was Trion angeht kennt keiner die Verträge und wie auch Kurita schon sagte nervt es Krolan (ja sicherlich falsch geschrieben) dass die ArcheAge für EU/NA immer mehr 'koreanisieren' wollen. Das halte ich für den gefährlichsten Faktor, ArcheAge betreffend.
    Geändert von Althalus (20.06.2017 um 14:58 Uhr)

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Althalus für den nützlichen Beitrag:

Winnetou (20.06.2017)

Trion hat es doch selbst bestätigt. Ja es ist zu viel p2win. Wenn jemand an einem Tag ein komplettes gear im AH kauft und vorher von echtgeld in ingame Währung genügend getauscht hat. Das ist p2win. Ich zahle um oben mit zu spielen. Das Prinzip findet man bei so vielen spielen. Das stört mich eigentlich weniger. RNG ist da eher mein Feindbild. Jetzt warte ich erstmal ab und entscheide Mitte Juli, ob es weiter geht. Dann laufen alle Nebenaccounts aus. Ich habe aus Frust zu oft gesagt ich höre auf und bin immer noch da.

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Zitat Zitat von Kiky Beitrag anzeigen
    RNG ist da eher mein Feindbild. Jetzt warte ich erstmal ab und entscheide Mitte Juli, ob es weiter geht. Dann laufen alle Nebenaccounts aus. Ich habe aus Frust zu oft gesagt ich höre auf und bin immer noch da.
    Ist echt schade wenn einer aufhören möchte aber solche sachen musst jeder für sich entscheiden.
    Da jeder für seinen Spass Spielt kann nur er selbst wissen wo die grenzen sind und wann es soweit ist zu gehen bzw danach wieder zu kommen.

Das RNG ist im 3.5 nicht so Hardcore wie vorher wenn du etwas Gold sparen tust und mit Charms Hochstufst bist du schneller bei gewünschten wert als ohne und mit weniger Frust aber mit höheren Kosten.

Aber wie gesagt das Spiel dreht sich auch net nur um Hochstuffen ect du machst dir selber damit stres und setzt dich unter druck .

Wenn du merkst das es mit Hochstuffen bei dir nix wird spare dir das Gold und Kaufe die Items aus dem AH so vermeidest du den Frust weg musst dafür aber mehr ackern um die gewünschte mänge an Gold pro Item reinschaffen.

Also es gibt viele wege aus der Frust-Falle rauszukommen es hängt nur von dir selbst ab welchen weg du gehst.
    Geändert von Vario (20.06.2017 um 16:13 Uhr)
    ArcheAge Status : Aktiv seit 16.09.2014
    Profile
    : Farmer/Trader/
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    : Eanna/Nuia
    Klasse :
    3.0-Klingentänzer-Leder /~/ 3.5 Paladin-Plate/Klingentänzer-Leder

Mein Ausrüstung ist zum Glück fertig. Erenor zur Zeit kein Thema. Macht eigentlich kein Sinn, da ich in diesem Spiel kein pro Gott mehr werde. Es sind eigentlich die Kleinigkeiten die mich seit 2.7/3.0 einschränken. In der Summe werden es immer mehr. Nur ein Beispiel. Ich spiele in einer erstellten Nation. Fast die ganze Nation hat Land in Auri und jetzt haben wir kein Händler für die Auripakete. Da die beiden Nationen den Händler auf lvl 4 nicht aufbauen, müssen wir das mit unsern alts machen. Wie kann man so was vergessen. Dann soll man die erstellten Nationen streichen, wenn das System nicht weiter entwickelt wird. Es wird dafür auch eine Lösung geben. Was bleibt uns übrig als mit fast fragwürdigen Methoden zum Ziel zu kommen. Ich bin mit meiner Firma bis Mitte Juli unterwegs. Leider müssen meine Mitspieler ein Lösung finden und umsetzen. Mein Main ist noch bis Dez. bezahlt.

Ostkontinent
    Es soll ja die Methode geben das eine Nation sich mit Haranya oder Nuia alliert... dann bekommt man die Farbe des Allierten.. dann sollten man auch an die NPCs kommen....

Nur wenn man halt diese Möglichkeit nicht in Betracht zieht ( aus welchen Gründen auch immer ) muss man mit den Konsequenzen leben ;-)
    Kurita
    Wanderer in den Archeage Welten
    Haranya - EU / KR / RU

Würde mir nicht helfen. Die deutliche Mehrzahl sind bei uns Nuias, ich Harany. Eine Ally wird es nicht geben, dafür sind wir einfach zu böse. Ich natürlich nicht und das ist ehrlich gemeint. Meine Leute arbeiten an einer Lösung. Wird aber lustig wenn wir sie Basis von einem Gegner verteidigen müssen. Es ist auch sehr entspannend, wenn man nicht unbedingt Gold im Spiel erwirtschaften muss.

Gibt es eigentlich schon infos oder gerüchte über archage 4.0?

Lesezeichen

Lesezeichen