Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118

Thema: Neue Handelspreise

Ostkontinent
    In zwei, drei wochen heulen alle das die Aged Pakete ständig bei 115 - 120 % sind....

Weil kaum einer die normalen/gildastern packs fahren wird...

Ich finde mit der Entscheidung haben sie mehr kaputt gemacht als gerettet..
    Kurita
    Wanderer in den Archeage Welten
    Haranya - EU / KR / RU

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    In zwei, drei wochen heulen alle das die Aged Pakete ständig bei 115 - 120 % sind....

Weil kaum einer die normalen/gildastern packs fahren wird...

Ich finde mit der Entscheidung haben sie mehr kaputt gemacht als gerettet..
    Die königlichen Samen sind so eine Sache bei mir, auf EU Nuia hab ich sie öfter bekommen (zur Zeit 30 ungenutze Reifungskammern) als auf NA Haranya (0 auf Lager), obwohl ich die selben Sachen angebaut hatte (Knoblauch, Reis, Mais, Tomaten usw.).

Das mit 115-120% würde mich nicht sonderlich stören, fahr ich dann halt Normalpakete.

Was mir auf die Nerven geht ist, das auf Eanna Höllensumpf und Halkyona so gut wie nie gleichzeitig in Friedenszone sind seit dem Update und wenn zu kurz bekomme nur 2 Wagenladungen raus (fahre Ahni - Maria). Ich bekomme meine Pakete aus Ahnimar nicht raus (aktuell mindestens 5 Wagenladungen auf Lager). Hab an einem Wochenende ausprobiert durch grinden im Höllensumpf die Stufe zu erhöhen, hat sich aber nix getan an der Stufe (2-3 Stunden Mobs gegrindet und Null Loot, da mein Charakter Level 55 ist). Wie läßt sich sonst die Stufe erhöhen, wenn man kein PvP betreibt?

Mit der heutigen Wartung sind übrigens sämtliche Aprikosenbäume aus Lilyut verschwunden, was mich ziemlich ärgert, sahen schön aus und man konnte bequem sein Baumfruchtpüree herstellen (Lilyut-Gerstenschnaps, den man seit dem Update mit Reis herstellen muß, statt mit Gerste). Jetzt stehen da eine handvoll Olivenbäume , damit kann man zwar Lilyutpakete herstellen, die fahr ich aber in der Regel nicht.

In Zwei-Kronen haben sie übrigens auch die Mamutbäume entfernt, jetzt stehen da Zedern und Thuja.

Zum Thema Oceanpakete: Das Schiff für die Überfahrt fährt viel zu langsam und hat dann noch ewig Wartezeit im Hafen, da läuft die Zeit vom Paket zu schnell ab und wird zum normalen Paket, oder man kauft das Paket erst wenn das Schiff da ist, mit dem Risiko überhaupt keins mehr zu bekommen!

Ich habe heute mein erstes Paket nach Auroria gebracht und war ziemlich enttäuscht, mein Klipper war wohl zu langsam und hab ganz knapp das höhere Paket verpaßt, also nur 65 Gold für das Paket bekommen (abzüglich ca. 32,5 Gold für den Paketkauf, bleibt auch nicht mehr Gewinn als nach Yny).

Heute hab ich übrigens Bierbotenmünzen beim Einloggen erhalten, bedeutet das das wir endlich ein Event bekommen? Vor 3.5 hatten wir ständig welche laufen und jetzt ist Flaute. Gibt es irgendwelche Informationen warum wir bis jetzt keine bekommen haben?

Übrigens auf NA macht das Gerücht von neuen Freshstartservern und/oder Serverzusammenlegungen die Runde, hat da jemand mehr Information zu dem Thema?

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Zitat Zitat von Blub Beitrag anzeigen

Übrigens auf NA macht das Gerücht von neuen Freshstartservern und/oder Serverzusammenlegungen die Runde, hat da jemand mehr Information zu dem Thema?
    Zum Thema Merges, Freshstart usw. es gibt KEINE Informationen von Trion das sind Gerüchte nicht mehr!

Zum Thema Packs, habe gestern mit einer Pearl Overseapacks von Austera nach Diamandshores gebracht (75G) danach die Packs nach Golden Ruins (30 Holzkohle) AP und Goldtechnisch fürn A..... da mach ich mit anderen Sachen mehr in 30 min aber es ist sehr chillig^^

Mal ein kleiner Tipp, es gibt die Daylie für Holzkohlestabis (1500 Handwerkszeichen? und Fam EP), ihr könnte die Packs auch auf einer Farm in der nähe des Communitycenters parken und ablaufen lassen, die Holzkohlestabis für die Daylie betrifft dieser Ablauftimer nicht!

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    die gibt es hier -->

I know this is a question that comes up a lot (especially on our livestreams and here in the forums), but no, there has been no new news since we last spoke about merges/evolutions. The last thing we said, well before 3.5, was that we were going to hold off on any sort of evolutions/merges and we'd update folks if those plans changed. We did say we'd revisit this topic at some point after 3.5, but still, there's nothing new here.

If those plans do change though, with respect, we're not going to post that into a forum thread that a player makes. We're going to make it an announcement that the entire community can see, so that way everyone is on the same page and getting the information at the same time. It's just more fair for everyone else that way.

http://forums.archeagegame.com/showt...=1#post2617153
    ArcheAge Status : Aktiv seit 16.09.2014
    Profile
    : Farmer/Trader/
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    : Eanna/Nuia
    Klasse :
    3.0-Klingentänzer-Leder /~/ 3.5 Paladin-Plate/Klingentänzer-Leder

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vario für den nützlichen Beitrag:

Winnetou (06.07.2017)

Server:
    EU-Rangora
    Ostkontinent
    Zitat Zitat von havanna Beitrag anzeigen
    Mal ein kleiner Tipp, es gibt die Daylie für Holzkohlestabis (1500 Handwerkszeichen? und Fam EP), ihr könnte die Packs auch auf einer Farm in der nähe des Communitycenters parken und ablaufen lassen, die Holzkohlestabis für die Daylie betrifft dieser Ablauftimer nicht!

kannst du da mal bitte genauere Info geben, wo bekommt man diese Quest, welche Vorraussetzung und so weiter, habe diese noch nicht gesehen.

danke dir

LG
    Eremit

KS Dropdate ist jetzt ok. 230k Landwirtschaft merkt man schon, hätte ich nicht gedacht. Ich muss jetzt nur noch eine 24er Farm an Tag einzeln anpflanzen. Ausser der KS Preis sinkt auf unter 2 Gold, dann kauf ich se lieber. T2 Packs sind uninteressant für mich , zu viel Aufwand zu kurzer Timer. Ich find es schon lustig wie manche düngerpackhausbesitzer krampfhaft warten bis die Prozente wieder steigen und ihre Packs lieber umstapeln als andere Packs zu fahren.

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Zitat Zitat von havanna Beitrag anzeigen

Ja es gibt diese Familienquest für Holzkohlestabis. Problem auf der Nui-Seite ist nur, dass man keine Packs beim Frachthändler kaufen kann, um diese dann nach Gweonid, Oberonwiege oder Höllensumpf zu bringen.

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Shatigon Ynyster sind zum Teil über 100 °° Solzried ca 50

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Lesezeichen

Lesezeichen