Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vogelscheuchen?

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent

Vogelscheuchen?

Hallo,
    kann jeder Charakter eine kleine und eine große Vogelscheuche haben, oder jeweils nur einmal pro Account?
    Bin mit meinen 2.Char auf LVL 18 aber noch ist die Missi für die kleine Vogelscheuche nicht gekommen!?

Vielen Dank im Voraus!

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Also eigentlich kannst du mit jedem Charakter die beiden Farmen bekommen (Zumindest konnte ich das). Ob die bei irgendeinem Patch was geändert haben kann ich dir nicht sagen.

Die Steuerbefreiten Farmen für Credits und Gildas kannst du jedoch jeweils nur einmal pro Account erwerben.

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Die Story ist schon lange für Farmen geändert.

1. Kleine Farm-Garten 8x8 bekommst du ab lvl 10 in Lilyut-Windschatten bei dem NPC vor der Öffentlicher Farm.
    2. Farm 16x16 bekommst du ab lvl 30 bei dem gleichen NPC nach abschluss dessen Quest.

Somit musst du mit lvl 18 die 8x8 Mission schon haben bzw noch annehmen bei dem richtigen NPC.
    ArcheAge Status : Aktiv seit 16.09.2014
    Profile
    : Farmer/Trader/
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    : Eanna/Nuia
    Klasse :
    3.0-Klingentänzer-Leder /~/ 3.5 Paladin-Plate/Klingentänzer-Leder

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Zitat Zitat von Vario Beitrag anzeigen
    Die Story ist schon lange für Farmen geändert.

1. Kleine Farm-Garten 8x8 bekommst du ab lvl 10 in Lilyut-Windschatten bei dem NPC vor der Öffentlicher Farm.
    2. Farm 16x16 bekommst du ab lvl 30 bei dem gleichen NPC nach abschluss dessen Quest.

Somit musst du mit lvl 18 die 8x8 Mission schon haben bzw noch annehmen bei dem richtigen NPC.

Da ich die 8x8 Quest eben nicht bekomme, bei besagtem NPC, habe ich ja hier die Frage gestellt.
    Ich habe einen Char mit LVL 53, den ich beim Release des Spiels hochgezogen habe, aber da es keinen Platz gab, für Gärten, hab ich nach 3 Tagen suchen und dem ganzen Chaos, das Spiel verlassen.
    Nun, der besagte NPC zeigt keine Mission an die ich annehmen könnte, gibt es davor welche, die zwingend erledigt sein müssen?

Server:
    EU-Dahuta
    Ostkontinent
    Es gibt definitiv Vorquests... aber welche das sind weiß ich nicht, da ich die Reihe schon ewig hinter mit habe.
    Hast du Dir schon den Guide angeschaut? https://www.mmozone.de/kleine-vogelscheuche-guide/

Lesezeichen

Lesezeichen