Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: 4.0

Ostkontinent
    Oh großer Häuptling der Apachen, ähm *hust* Winnetou :-)

Die wissen sicher ganz genau wo der Schuh drückt, aber sie wissen auch wie es Korea sieht.
    Nur wie ich schon sagte, sie können und werden nicht das auf ihre Partner abwälzen und sie diskreditieren.

Gern würden wir sicher hören wollen, das sie sagen " ja wir wollen das ändern, aber eine Wand ist kommunikativer als ein Koreaner ".. aber das wird nicht passieren.
    Ergo kommt bei uns der Gedanke hoch.. Trion macht nix.... und das vertrauen schwindet.

Das ist das große Problem wenn man nur eine Lizens hat.. man ist gezwungen das zu nehmen was der Lizenzgeber anbietet.
    Wenn man einen Mc D aufmachen will, muss man auch alles so nehmen wie es Mc D haben will, da machste dann Umsatz, aber Freiheiten haste nicht.. Vieleicht haben wir es hier mit einer gewissen Form von Francise zu tun, das Hauptprodukt stellt XLGames, und kleinere Nuancen kann Trion einbringen.. mehr aber auch nicht.

Vieleicht sollte man einfach weiterhin unsere Vorschläge in konstuktiver Form einbringen. Auf destruktives Verzichten.. und Vertrauen haben, aber die Erwartungen nicht sehr hoch ansetzen!

Wenn ich da so manches im offziellen Forum sehe, da wunderts mich nicht das Muzzy nun die "Zensur- und Bannkeule" schwingt.
    Da wird inzwischen so einiges in Bereich "unter der Gürtellinie" geschrieben. Das würde ich auch hier gnadenlos löschen. Weil ich finde man kann sich immer noch zivilisiert unterhalten.

Khrolan sagte mir mal, das er am liebsten das offzielle Forum abschalten wolle, er es aber nicht darf, weil er das Geflame satt hat, und egal wer bisher da Community Manager war, die mussten lernen abzustumpfen...

Ich will Trion nicht in Schutz nehmen, auch sie machen Fehler die teilweise nicht unerheblich sind, aber vieles was wirklich richtig schief rennt kommt aus Korea, und Trion muss dann es den Pinguinen aus Madagaskar gleichtun: Lächeln und winken.....
    Kurita
    Wanderer in den Archeage Welten
    Haranya - EU / KR / RU

Server:
    EU-Nui
    Ostkontinent

Oh Meister Kurita,

deswegen fragte ich ja ob du mit Ihnen gesprochen hast, ob die das wissen und ob Sie was dagegen tun (können)?
    Denn nur anzunehmen, dass Sie es wissen heisst nicht DASS Sie es wissen^^.

Unter der Gürtellineie und Beleidigung bzw. persönliches Angreifen geht gar nicht, da gebe ich dir recht.

Klar macht Trion Fehler - wer nicht -und Sie werden auch nicht sagen "...das waren die Koreaner". Ist mir alles klar, aber die Kommunikation könnte schon besser sein, aber meiner Meinung nach haben Sie sich schon stark gebessert.

Du könntest ja mal versuchen ein Interview zu bekommen und diese Fragen stellen:

- Haulertrains bis zu 4 erlauben
    - Wenn es was kosten soll, dann bitte für 35-40 min
    - Abstand der Hauler verringern (so dass nicht so viele abbrüche da sind)
    - überarbeiten der Preise (zb Falkenpl--> Solis zu Arcum --> Solis oder Falkenpl--> Villa zu Falkenpl --> Sois (Aged Packs)
    - Generelles überarbeiten des Handelssystem bzw Crafting bzgl. der generellen Menge der Holzkohle Stabis.

Ich bin mir sicher da kommt von PVP lern hier noch die ein oder andere Frage hinzu.

Aus folgenden Antworten dürfen Sie dann auswählen:

1) Ja, wird drüber nachgedacht
    2) daran arbeiten wir
    3) wird nicht geändert in nächster Zeit
    4) Änderung geht demnächst live
    5) wird sicher überarbeitet
    etc...

DAS wäre doch mal Kommunikation^^.

Ernsthaft: Kannst Du sowas machen?
    Ich bin mit sicher hier auf der Seite sind genügend Erwachsene die einen seriösen Fragenkatalog erstellen könnten.

Und bei den vorgegebenen Antworten, wüsste man dann auch wo man steht.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Lesezeichen