Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tipps für einen blutigen Anfänger :D

Tipps für einen blutigen Anfänger :D

Hallo

Ich spiele erst seit ein paar Tagen, auch wenn die Steam Bewertungen ziemlich bescheiden ausfallen mag ich das Spiel

Trotzdem hätte ich ein Paar Fragen

1: Welche Rüstung sollte ich nehmen von den drei Arten die es gibt ? Ich spiel Kriegsgeborene Kriegerin Momentan habe ich die Lederrüstung

2: Brauch man wirklich ein Stammspieler Abo um ein Haus bauen zu können ?

3: Womit kann ich am Anfang am besten Geld verdienen ? Klar will ich wie in anderen MMO's auch questen. Aber ArcheAge is ja anscheinend etwas mehr wie nur questen. Was empfiehlt Ihr mir für den Anfang ?

Sooo ich denke das war's für's erste

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    1: Kann ich nichts zu sagen, da ich nicht so die Kämpferin bin

2: Du brauchst ein Abo, um ein Haus/Farm bauen zu können. Du kannst Dir ein Abo für 12,99 € im Monat erwerben. Es gibt dort verschiedene Zahlmöglichkeiten. Die einfachste Art, so fand ich es für mich, geht mit Visa-Card. Du kannst natürlich auch ein Abo erwerben, indem Du für Dein ingame erworbenes Gold Apex kaufst und mit 2 Apex im Monat Dir den Stammspieler holst. Ein Apex liegt ja nach Server, ca. bei 900 Gold. Also 1800 Gold, das Du erst einmal ingame erwirtschaften müsstest.

3: Durch Questen kannst Du ein wenig Gold machen. Kannst auch in der freien Wildbahn Pflanzen sammeln, Holz hacken, Erz abbauen und das alles verkaufen. Einfacher ist es definitiv, wenn man ein Abo hat. Das passende Land findet, eine Farm/Haus baut und dort Pflanzen, Bäume anbaut. Mit den Pflanzen kannst Du kochen, Alchemie betreiben und dann vielleicht die fertigen Produkte verkaufen. Du kannst allerdings auch Handel fahren. Dafür brauchst Du aber auch verschiedene Pflanzen/Materialien.

Ostkontinent
    Die Frage nach der Rüstung ist eine der komplexeren in diesem Spiel.

Da Du durch drei verschiedene Skillbäume auf eine Anzahl von 150 verschiedenen Klassen kommst ( einige vieleicht sehr exotisch ) brauch jede Klasse schon eine bestimmte Art von Rüstung.. da gibts neben den drei Hauptrüstungsarten, auch unterscheidungen von den Werten die damit verbessert werden.

Im Grunde kann man da folgende Sache beschreiben:
    Stoff -> Hohe Magie Resistenz - geringe/keine Physikalische Resistenz
    Leder -> Mittlere Magie Resistenz - Mittlere Physikalische Resistenz
    Platte -> geringe/keine Magie Resistenz - hohe Physikalische Resitenz

Zudem muss beachtet werden:

im PvE gibts kein klassisches Platte=Tank in diesem Spiel. Es hängt von dem Mobs ab, wer besser "tanked".. Macht der Mob viel Magieschaden tanked nen Char mit hoher Magieabwehr.. macht der Mob viel physikalischen Schaden tankt nen Char mit hoher phyiskalischer Abwehr.. Macht der beides, kann ein Lederträger vieleicht helfen.

im PvP gibts viel mehr zu beachten.

Sofern du vorher Spiele wie WoW, TESO, GW gespielt hast, hier wirst Du teilweise nen "Kulturschock" erleben, aber es macht daurch auch mehr Spass.. Sandbox heisst nicht um sonst Sandkasten.

Hier wird das "Endspiel" nicht vom Game vorgegeben, sondern Du bestimmst Dir dein Endspiel.
    Willste Du mehr Farmarama spielen, wird das dein Endspiel.. willste der ober-roxxor-killa werden, ist das dein Endspiel... vieleicht willste aber auch nen Playerkiller werden, den dann alles abgrundtief hassen :-) auch das kann ein Endspiel sein.
    Kurita
    Wanderer in den Archeage Welten
    Haranya - EU / KR / RU

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kurita für den nützlichen Beitrag:

Althalus (02.10.2017)

Server:
    EU-Dahuta
    Ostkontinent
    Sehr sehr gute Erklärung. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Lesezeichen

Lesezeichen