Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Livestream Recap 08.12.17

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Ja genau das muss eigentlich sofort zu uns kommen denn damit ist das Spiel "fast" RNG frei !

Ostkontinent
    Ein jeder soll machen und handeln wie er denkt..
    Erst hat man mich beschimpft,weil ich so lange positiv gedacht habe, nun beschimpft man mich weil ich negativ denke.

Ich werde vermutlich mit meinen Erfahrungen und Sichtungen nun vorsichtiger sein. Gibt ja auch genug andere Quellen inzwischen.
    Kurita
    Wanderer in den Archeage Welten
    Haranya - EU / KR / RU

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Zitat Zitat von Kurita Beitrag anzeigen
    Erst hat man mich beschimpft,weil ich so lange positiv gedacht habe, nun beschimpft man mich weil ich negativ denke.

Ich werde vermutlich mit meinen Erfahrungen und Sichtungen nun vorsichtiger sein. Gibt ja auch genug andere Quellen inzwischen.
    Naja dein Facebookauftritt war auch nicht gerade "KLUK" ^^ die Spieler kannst und wirst du nicht ändern aber mit 4.5 macht das Spiel schon einen guten Schritt "Nach vorne" ob das aber noch reicht? Die negative Presse hast du ja trotzdem überall^^

Wenn XLG dann noch die Klassen Balance hingekommt wird es wieder interresant.
    Den Sinn der Änderung im Handels-Packssystem habe ich nicht so richtig verstanden. Erst macht man ein System wo man sich die beste Pakete aussuchen kann und diese dann auch in massen abgibt und jetzt soll man bestraft werden, wenn man zuviel von einem Paket abgibt. Oder liege ich da mit meinem Wissen völlig falsch?
    Ich versuche krampfhaft etwas zu finden um wieder richtig anzufangen, finde leider nix. Meine Farmen und Häuser stehen alle noch.

Viel blöder finde ich das der Bio Kraftstoff nicht mehr nutzbar ist so dauern die Wege mit Lastkutsche ewig oder mal lässt das handeln anererseits fehlt einem so wieder das Gold um irgendetwas zu tun

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Zitat Zitat von Racheengel1963 Beitrag anzeigen
    Viel blöder finde ich das der Bio Kraftstoff nicht mehr nutzbar ist so dauern die Wege mit Lastkutsche ewig oder mal lässt das handeln anererseits fehlt einem so wieder das Gold um irgendetwas zu tun
    Das lustige an der Treibstoffgeschichte, genau den GLEICHEN Bug hat auch RU von XL-Games bekommen daher müsste dieser hoffentlich bald behoben werden.

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Der Bug sollte mit dem heutigem Patch behoben sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen