Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: KR: 4.5 "Prelude to Change" Fragen & Antworten

XLG ist so kurzsichtig. Wenn ich die Möglichkeit bekomme die Kriegspakete auch im Frieden rauszufahren, dann mache ich das auch.
    4.5 wird immer sinnfreier. Alle werden nur noch Arcum T1 Pakete fahren. Dünger wird Mangelware werden. Alle die Obsi tragen bekommen wieder eins in die Fresse. Ich frage mich jeden Tag warum ich mir das noch antue. Bitte las SoTh. ein gutes Spiel werden ..... bitte

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Die *neuen* Packete in der Kriegszonen sind doch eh für 99 % WAYNE warum ??

na warum soll ein Trader der damit Gold macht welches Risiko eingehen ??
    wenn er auf Nuia/Haranya 24/7 Packete im AFK Style fahren kann ohne dabei nur 0.1 % Risiko zu haben.

Bedeuted selbst in korea sind die Spieler schlau genug und sagen warum soll in der zone Packs fahren wenn ich diese verlieren kann ... dann ist ja einfacher in der Friedenszeiten diese zu fahren oder eben auf Nuia für 50% weniger Gold aber hier kommen die Packete auch Idioten sicher an und ohne risiko.

Das hat nichts mit XLGames oder Trion zu tun die Spieler selbst wählen den weg und dieser ist eben der sichere auch für wenig Gold den keiner hat lust auf die fresse zu kriegen beim Gold verdinen.

Und so ist es in KR,RU,NA,EU,JP ect mann muss hier 2 sachen unterscheiden können :
    - Beim Traden Gold verdienen ohne Risiko
    - Beim Traden PVP suchen bzw Packete schieben mit verlusten

Aleine hier hat mann schon 2 verschiedene Arten an Spielern daher kann mann niemals die beide mit einander vergleichen oder den schuldigen suchen weil Spieler A. kein PVP möchte aber Spieler B. PVP sucht so kann es auch nichts werden .
    Und das liegt nicht an XLGames weil die zu dumm sind sondern weil die Spieler sagen warum sollen wir es so machen wenn wir anders machen können ohne verluste ?

Ist aber wie immer das gleiche Thema mann kann ja nie einem recht machen und schuld ist wie immer XL oder Trion bla bla bla ....

wobei leute die danach immer schreien oft vergessen sich selber an die nase zu packen aber warum den es ist doch viel einfacher andere zu beschuldigen als selbst nachzudenken wa vor allem alle sollen so spielen wie ich es möchte aber nicht so wie sie es wollen ....

Das geflame wird nie enden.... vieleicht sollte mann etwas ernster ausdrücken :
    wenn es jemanden nicht passt dan geh/t doch... .......und tschüssss ......fertig ist die sache nach 4 Jahren ist das geheule kaum noch zu ertragen.
    (ich greife hier keinen persönlich an ist nur allgemeine meinung)
    ArcheAge Status : Aktiv seit 16.09.2014
    Profile
    : Farmer/Trader/
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    : Eanna/Nuia
    Klasse :
    Klingentänzer

Ich hätte die Kriegspakete als Alternative gesehen.
    Das rausfahren im Krieg oder Frieden wäre mir eigentlich egal, ich habe 1,5 Jahre in der Windschliff mein Land gehabt.

Die Spieler für die Unfähigkeit von XLG verantwortlich zu machen ist etwas heftig. Spieler nehmen nur das an was einem der Hersteller gibt und das ist zu Zeit sehr wenig und einseitig. Das RNG Event hat wieder 10-15% Spieler gekostet.

Wenn es eine neue Alterntive gibt im Sandboxbereich sind auch alle die ich in AA "noch" kenne weg und keiner weint mehr rum...

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Das ganze wurde schon gepatched, daher vermute ich das bei uns 4.5 noch sehr lange dauern wird.

Wenn es eine neue Alterntive gibt im Sandboxbereich sind auch alle die ich in AA "noch" kenne weg und keiner weint mehr rum...
    Jup kommen ja jetzt dann erstmal genügend, ich denke auch das dann 2018 noch ein Merge kommen wird.

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Zitat Zitat von havanna Beitrag anzeigen
    Das ganze wurde schon gepatched, daher vermute ich das bei uns 4.5 noch sehr lange dauern wird.

Jup kommen ja jetzt dann erstmal genügend, ich denke auch das dann 2018 noch ein Merge kommen wird.
    Ein Merge kann ruhig 2018 und 2019 und von mir aus aus noch 2020 geben also jedes Jahr.

Einige werden gehen einige werden kommen bla bla bla .. normales verfahren in MMO Geschäft nichts neues.

Und wenn es auch nur 1 Server geben wird werden alle die an den Spiel spass haben weiter Spielen ganz einfach ist das.

Btw. bevor ein Merge kommt gibt es erst einen Fresh-start-Server.
    Wenn dieser wie Preohecy erst voll dann leer wird werden die einen Merge nachrücken mit anderen Server.
    Bis dahin haben wir noch genug zeit uns auszutoben bzw. mehr als genug zu flamen und einige sicherlich genug zeit um das Spiel 10x aufzuhören und 5x neu anzufangen.

Da wir aber keine Götter sind werden wir es sehen wie es kommt und weil es eben so kommt wie es ist werden wir es akzeptieren und damit leben müssen.
    Wem es aber nicht passt und er nicht zu freiden weil das Spiel ist kacke Trion und XL ist wie immer schuld ist blablabla .. der wird das Spiel löschen und was anderes Spielen.

Der MMO Markt ist gross und jedes Jahr kommen neue MMOs raus als worauf wartet mann noch ...
    Profile
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    Klasse :
    Klingentänzer

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Nun ich weiß zwar das in der heutigen Zeit Diskussionen immer mit dem "heul doch!" oder "warum spielst du dann noch?" "mimimimimi" geführt werden doch ich finde das man auch mal etwas diskutieren darf und dafür sind Foren da.

Aber vielleicht ist das auch einfach nicht mehr gewünscht!

Zitat Zitat von havanna Beitrag anzeigen
    Ein richtiges echtes Sandbox MMO, sehe ich leider nicht viel am MMO Himmel.
    Merge 2018 ist zu früh, Tempest ist noch gut gefüllt mit hohe Fluktuation. Wenn die neuen Spieler weg bleiben, wird es auch auf Tempest übersichtlicher.
    ----------------------------------------
    Ich hoffe es war nicht zuviel negatives im Beitrag, wegen bla bla und so ......

Nichts negatives gegen AA, Trion oder XL. Aber ich finde Ashes of Creation recht interresant. Allerdings wird denke ich nicht mehr als die Beta dieses Jahr zu erwarten sein. Aber man kann sich ja mit beschäftigen falls man was sucht.

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Trade-Packs änderung in 4.5

Kurz gesagt Packs werden teurer änderung beim Mats herstellen (in 4.5 sind mehr mats nötig) und Ap beim herstellen von 50 auf 80.

http://forums.goha.ru/showthread_0_0...#post156816155

https://vk.com/matt_gtv
    Profile
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    Klasse :
    Klingentänzer

4.5 mit FS erscheint am 5.4.18. Das überrascht mich jetzt.

http://massivelyop.com/2018/03/14/in...start-servers/

Lesezeichen

Lesezeichen