Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vpn

Server:
    EU-Nui
    Ostkontinent

Vpn

Hat jmd damit Erfahrung?

Ich hab das Problem als Unitymedia Kunde das beim PvP keine Chance hab mit dem miserablen Ping, gibt Spiele da geht es aber bei ArcheAge keine Chance. Würde VPN wie Mudfish es umgehen das Problem mit der langen Leitung, wer hat da Erfahrung?

Tür auf.......arrrgh, Real Life...............Tür zu!

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Hi,
    ich habe auch Unitymedia und habe Ping zu EU Server 15-20 das ist gut sehr gut sogar.

Jetzt würde mann von deinem Ping erfahren wie hoch ist dieser das du solche PVP-Lags hast ??

Wenn du nicht weist welchen Ping du hast (den wert selbst in zahlen) dann schau mal hier rein -->

1. In Windows Cmd fenster öffnen. (in der suchleiste cmd eingeben)
    2. ArcheAgen EU Server Ip eintragen --> ping 193.105.173.5
    3. mit enter bestätigen und den wert auslesen.

https://support.trionworlds.com/hc/e...-network-tests

https://www.youtube.com/watch?v=1C7lHZyGhko

Wenn das geklärt ist dann kann mann weiter sprechen aber ein VPN wird dir meiner meinung nach überhaupt nichts bringen selbst wenn du Holland IP hast verschickst du immer noch mit deinem I-Net Provider die Packete von deinem rechner zu hause daher wird es wenig bringen.

VPN ist aber bei Unitymedia ein wundermittel gegen den 2025 Eror wo die ip Geblockt wird und genau hier wirkt VPN wie ein wunder oder eben die Frotz Box von strom trennen 2/6 H dann kriegt mann ja neue IPV6 Ip und alles läuft wieder super .
    Kenne das mehr als gut genug hab das problem seit 3 Jahren schon zwar nicht dauerhaft aber ab und zu passiert es.
    ArcheAge Status : Aktiv seit 16.09.2014
    Profile
    : Farmer/Trader/
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    : Eanna/Nuia
    Klasse :
    3.0-Klingentänzer-Leder /~/ 3.5 Paladin-Plate/Klingentänzer-Leder

Server:
    EU-Nui
    Ostkontinent
    Hallo Danke für die Anweisung, der aktuelle Ping ist 21-56ms bei 300mbits Leitung, bei 120mbits lag
    ich meist bei 90ms bis nicht messbar.

Wenn meine Nachtschichtwoche rum ist muss ich das mal zwischen 22 Uhr bis 6 Uhr machen, da gibts die meisten Probleme.

Hab die Fritz Box Cable

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Habe auch FritzBox 6320 Cable und 150 K Leitung. (3 Play Premium)

Bei dem Ping 20-50 sollten keine spürbare PVP Lags auftretten zu deiner beschreibung .

Meine Theorie ist das es Abends das Netzt so überlastet ist bzw. kommt darauf an wo du wohnst) und wievil Häuser strassen ect an der Leitung zu dem zeit punkt hängen.

Benutzt jemand W-lan oder du Zockst ?
    Teste es mit Kabel falls du selber W-Lan benutzt (vergiss W-Lan beim Zocken).
    ArcheAge Status : Aktiv seit 16.09.2014
    Profile
    : Farmer/Trader/
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    : Eanna/Nuia
    Klasse :
    3.0-Klingentänzer-Leder /~/ 3.5 Paladin-Plate/Klingentänzer-Leder

Server:
    EU-Nui
    Ostkontinent
    WLAN nur bei Handy und Switch, PC ist immer am LAN Port dran. Die 300er Leitung hab ich erst seit Dez, aber ist dadurch deutlich besser geworden, ich zock AA schon länger nicht mehr würde es aber gern.
    Ich Wohn in dem Ort wo es als erstes in den 90er Jahren DSL gab (Zufall, ich bin woanders aufgewachsen) da ein Post Schulungszentrum im Ort stand, aber seitdem ist nix mehr viel Passiert, seit ende letzten Jahres baut die Telekom ihr 100er Netz aus aber mehr in den Randgebieten bei den Neubauten, alle meine Nachbarn hängen an Unitymedia dran, sehe ich an der Netwerksuche.

Lesezeichen

Lesezeichen