Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: ArcheAge - Update am 3. Mai in Korea!

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Ich finde zwar Steam nicht so dolle die Spiele haben Zeitlang Spass gemacht und gehen immer mehr zu Langeweile trotzdem hat Steam aber in vielen Bereichen recht man muss es nur Lesen können.

Ich gehe nicht von den Konsum Spielen aus die kommen schnell und gehen schnell es gibt auch Webseiten die Zugriffe messen können wie viele zb. in Glyph einloggen aber ist mir heute zu ungenau.
    Indikatoren sind auch wie oft wird ein Spiel erwähnt oder werden News gebracht.
    Ich will nicht schreiben AAO ist Tot denn solche Spiele Sterben nur Langsam und tot neben Erwähnung wo sich keiner mehr für Interessiert.
    Das Problem kann aber für viele Spiele wohl Mitte nächsten Jahr auch für AAO ein Problem werden vorausgesetzt wir haben dann noch Internet Zugang :P

Servus... spielt das ding solange es spass macht...ich bin eigentlich seit 3.0 raus. mein Handwerk+glück lohnt sich leider nich mehr aber wie vario schon immer gesagt hat. es gibt immens wege in diesen Spiel an Gold zu kommen..iss halt der Wille und der ist leider in der heutigen Gesellschaft nicht mehr punkt numero uno...

verstehe aber auch havanna und co die das spiel richtig!!! spielen

aber es gibt leider null balance..tut mir leid.. hole meinen vatertag nach....seid gnädig...

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Zitat Zitat von lmntrix Beitrag anzeigen
    Servus... spielt das ding solange es spass macht...ich bin eigentlich seit 3.0 raus. mein Handwerk+glück lohnt sich leider nich mehr aber wie vario schon immer gesagt hat. es gibt immens wege in diesen Spiel an Gold zu kommen..iss halt der Wille und der ist leider in der heutigen Gesellschaft nicht mehr punkt numero uno...
    Jo Korrekte Einstellung man sollte ein Spiel Spielen solange es einem Spass macht und nicht auf solche Noobs wie mir zu hören der viele Jahre Abstand von AAO nahm.

du hast genug erfahrung in dem Bereich.. mir persönlich also meinen persönlichen Spielspass wurde halt mit 3,0 genommen.mein crafting+regreade wurde für mich total ausm spiel genommen.... dieser kick+anreiz

Lesezeichen

Lesezeichen