Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wiedereinstieg und frage zum handel..

wiedereinstieg und frage zum handel..

hallo leute erstmal!
    ich plane eventuell zu archeage zurückzukehren,und hätte da ein paar fragen für deren beantwortung ich echt dankbar wäre!
    die erste wäre;mein alter spielstil war auf farmen rohstoffe zu erfarmen um sie später zu handelspaketen zu machen,
    welche ich mit meinem traktor in safezonen zu anderen zonen kutschierte..
    dieser spielstil wurde durch trion zerstört,da man auf einmal gildastars ausgeben mußte um pakete zu erschaffen,und man so gezwungen zwar nur noch überseehandel zu machen..ein grund warum ich aufhörte..
    ist das immer noch so??ich hab mich so geärgert weil auf einmal mein fuhrwerk quasi wertlos war...
    wurde da was geändert?und wenn nein,was nutzen dann farmen derzeit,wie ertwirtschaftet man mit denen nun profit??
    wenn mir einer ein oder zwei antworten auf die sache oben geben könnt,wär ich sehr verbunden!
    eventuell mach ich sonst einfach nur einen mining char mit ferienhaus das neue handelsystem das einem aus safezonen gezwungen hat,fuhrwerk sinnlos machte habe ich gehasst und es machte mir kein spass,null großhändlerflair,kein furhwer mehr nötig,da zuviel pvp,das war auf einmal so arm...macht das fuhrwerk derzeit irgend einen sinn ingame?daran hatte ich so n spass...

ich würd gern nach aa zurückkehren,es hatte doch ein gewisses flair das ich bei wow z.b vermisse,nur war halt auf einmal mein spielstil zerstört durch die änderungen die trion wohl ned zueletzt wegen den ganzen goldbotkarawanen machte..
    mfg,
    maggus!

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    ... es gibt schon immer Pakete mit und ohne Gildastars in jeder Region + Reifekammern + Pakete vom Tradinghaus ...
    Also dein alter Spielstil hat sich schon damals nicht geändert nur scheinbar nicht richtig informiert

Die T1 pakete sind von den Mats teurer geworden. Dafür kannst du T1 pakete solange fahren bis deine Arbeitszeit zu Ende geht. Ich musste noch nie in AA meinen träker einmotten. Spielst du ost oder West?

Zitat Zitat von havanna Beitrag anzeigen
    ... es gibt schon immer Pakete mit und ohne Gildastars in jeder Region + Reifekammern + Pakete vom Tradinghaus ...
    Also dein alter Spielstil hat sich schon damals nicht geändert nur scheinbar nicht richtig informiert
    boah verdammt...wie konnte mir das nur passieren....ich glaub,ich war zu sehr auf ein bestimmtes pack fixiert...
    und ich muß mit denen die safezone nicht verlassen?kann die als nuia auf nuia abgeben??

Zitat Zitat von Kiky Beitrag anzeigen
    Die T1 pakete sind von den Mats teurer geworden. Dafür kannst du T1 pakete solange fahren bis deine Arbeitszeit zu Ende geht. Ich musste noch nie in AA meinen träker einmotten. Spielst du ost oder West?
    ich spiele wahrscheinlich west..wobei mich für einen neueinstief durchaus mal ost reizen würde..bin noch unschlüssig!

ich hab mich entschieden!ich geh nach west!home sweet home...hätte irgendwer ein tip,welches gildastarlose handelspaket sich dort am meisten lohnt?ich hab total den überblick verloren!wär sehr dankbar dafür!

Ostkontinent
    Das kann man seit dem komplettumbau des Handelssystem nicht mehr wirklich sagen. Geh mal nach Zwei Kronen oder Solzreed und schau dir an wie die Prozente sind. Diese regenerieren sich ja nicht mehr wie früher stündlich, sondern wie welche Pakte abgegeben werden..
    Kurita
    Wanderer in den Archeage Welten
    Haranya - EU / KR / RU

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Viele bauen Reifekammern + Pakete von dem Handelsshaus.

Aber ich bin Ostspieler da würde ich persönlich mir nen Auto holen und Perinoor fahren, alternativ die neuen Packs in Auroria (aber Kriegszone)

West mit träker würde ich t1 pakete aus Weiss A. nach solzreed fahren. Wenn safezone erste Wahl ist. Ost wäre meine Wahl gewesen, wenn es in der Hauptsache um Pakete fahren geht um gold zu machen. Alles aus meiner Sichtweise. Prio ist für mich Zeit = gold in safezone. Das kann bei dir aber anders sein, da ich nie Probleme mit arbeitspunkten habe.

Zitat Zitat von Kiky Beitrag anzeigen
    West mit träker würde ich t1 pakete aus Weiss A. nach solzreed fahren. Wenn safezone erste Wahl ist. Ost wäre meine Wahl gewesen, wenn es in der Hauptsache um Pakete fahren geht um gold zu machen. Alles aus meiner Sichtweise. Prio ist für mich Zeit = gold in safezone. Das kann bei dir aber anders sein, da ich nie Probleme mit arbeitspunkten habe.
    deine prio teilen wir uns in etwa!es soll sich schon lohnen!danke für die sehr konkreten tips,
    die helfen mir echt weiter!
    osten hat mich gereizt,aber westen wird wohl eher mein ding sein!
    und allen anderen auch vielen dank!werde e gleich meinen account reaktieren,lohnt sich wie es aussieht doch noch!

Lesezeichen

Lesezeichen