Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Patch 5.0? Neuer Patch in Korea

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Zitat Zitat von Kiky Beitrag anzeigen
    Der neue Frischetimer bei den Tradepacks betrifft der eigentlich alle Pakete, auch Reifungskammern und Dünger?

Jap alle.

Bei Refungskammern zählt der Timer so bald du die Kammer abnimmst.
    ArcheAge Status : Aktiv seit 16.09.2014
    Profile
    : Farmer/Trader/
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    : Eanna/Nuia
    Klasse :
    Klingentänzer

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vario für den nützlichen Beitrag:

Kiky (13.07.2018)

Villa > Solis in 15 min mit auf und abladen. Wer denkt sich so ein blödsinn bei xlg aus ? Ich mag den s200 nicht, aber mal durch rechnen ob es eine Alternative zu t1 in arcum ist. Hoffentlich nicht, weil das ja auch viele spieler machen werden.

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    @ Blub

Die Preise solen gleich bleiben aber diese können auch in Zukunft von Xl angepasst bzw geändert werden.

Welches gebiet sich lohnt hängt von den Farmer-Trader selbst ab bzw seine Packete die er fährt.
    (siehe weiter unten Scren mit Packet Preisen und Zeit)

Trader der Gold verdienen möchte muss in AA Dynamisch bleiben und mit den Updates immer das richtige Gebiet für Packs haben.
    Bedeuted es ist immer bewegung zu sehen wenn Trader ihren Land in das Profitabele Gebiet wechseln.

Und genau deswegen gehen leute von Rokh da hier kein Profit für Packs da ist und viel zu lange gefahren werden muss da bist du mit Kurzstrecken Packs 2x Profitabeler in 2 facher kürzere Zeit unterwegs.
    Danke für die Infos. Das Umziehen find ich lästig, bzw. möchte ich mein Kirschbaumhaus nicht abreißen. Das neue System mit dem Timer ist für mich ziemlich blöd, da ich über die Woche meine Reifungskammern gebaut und am Wochenende dann die Pakete gefahren habe, das fällt jetzt wohl weg bei -15%

Ich konnte mir einen günstigen Platz für einen normalen Farmplatz in Villa sichern, einen Turm hab ich dort auch stehen. Leider mußte ich feststellen, das dieser Turm nicht als Haus zählt, so das ich beim Community Zentrum keine Gebietspakete herstellen kann. Ändert sich da evtl. etwas mit 5.0 so das der Turm evtl. zählt?

Sonst muß ich die Pakete mit Kirschen und Trockenblumen fahren, wobei die Menge an Trockenblumen mir eigentlich zu hoch ist, mit den Kirschen habe ich kein Problem. Kann man Trockenblumen wirklich nur effizient durch den Anbau von Kaktuspflanzen erhalten?

Ändert sich etwas an der benötigten Anzahl an Würmern für Pflanzenbündel?

Wie sieht es mit den Preisen für Samen vom NPC aus, bleiben die gleich? Oder sollte man Samen bunkern?

Wie sieht die Rate für Königliche Samen aus den Bündeln aus? Lohnt es sich einen Vorrat an Samen oder Reifungskammern anzulegen (da die Herstellungskosten für die Kammern steigen werden?)

Villa > Solis in 15 min mit auf und abladen.
    Ist möglich, hab ich getestet mit meiner Lastkutsche (mit Abkürzung durch Mahadevi Stadt), ist knapp aber es klappt, allerdings fahre ich auch nur eine Lastkutsche und nicht vier.

Auf den Eu Server hab ich mein Haus in Lilyut, fahre aber meisten Pakete aus Oberonwiege -> Solzried gemütliche Strecke, wie ich die allerdings in 30 Minuten fahren soll ist mir schleierhaft (für den +5 Commericalbonus).
    Als Nuia eine einigermaßen rentable Strecke für meine Verhältnisse zu finden ist schon schwer, werde mich wohl morgen hinsetzen, alles noch mal überdenken und durchrechnen, was evtl. in Frage kommt.

Hat jemand Vorschläge?

Ich weis noch immer nicht, die neuen Matsmenge von reifungskammern und bergungsbeutel. Ich hatte auf dem Pts gehofft, aber der ist immer noch nicht upgedatet.

@blub

Wenn ich noch Reifungskammern ( RK) stelle, muss ich die in Rotation stellen. Das Problem ist nur die % liegen auf tempest fast immer auf unter 110% für RK pakete. Kein Plan wie es auf eanna ist, auf tempest sind die RK pakete fest in NA Hand.
    Ich werde weiter in arcum pakete fahren. Ich habe 16 beete von farmhäusern zur Verfügung und baue nur azaleen an. 20 min und fertig sind 800 samen. Farmhäusern sind für solche Zwecke das wichtigste. Klar, ich fahre mit 4 träker aber das mache ich nur, weil nicht mehr soviel Zeit habe. Kaktuspflanzen würde ich gern nehmen, aber da reichen die handwerksabzeichen nicht.
    Ich werde mir erstmal alles anschauen und die Preise beobachten. Wenn alles so bleibt wie jetzt, fahre ich weiter pakete auf dem NA Server.
    Auf Westseite habe ich t1 von White A. Nach solzr. Gefahren, war aber nur kurz auf dem FS.

Ostkontinent
    Bin mal gespannt wann der patch der jetzt in Korea live ist, zu uns kommt.. der stellt das Handelssystem fast auf Anfang zurück :-)
    Kurita
    Wanderer in den Archeage Welten
    Haranya - EU / KR / RU

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Samen Preise bleiben gleich .

Hier sind die Mats fürs RK:

- 5 Holz
    - 10 Steinziegel
    - 10 Eiseningot
    - 1 RS

http://www.directupload.net/file/d/5...k272o4_jpg.htm

PTS ist Offen und ihr könnt da alles sehen bzw Testen.

Denkt daran !

- Lunfrost Steine sind aus Ehrenshop raus diese werden nun aus Kisten gedroppt.

- Kupfer,Silber,Gold Kisten verändern sich bzw deren Loot und die Mobs die es droppen.
    (Kupfer von Schatteninvasion Mobs, Silber von Elite Mobs aus Auroria, Goldene nur noch von Worldboss wie Anthalon ect.)

- Archeumbaum und Kohlepfanne sind nur mit Handwerksabzeichen (200) zu holen (werden nicht mehr aus Kisten deroppt).

- Rüstungs Buff & Komplettes Set Buff veändert sich.

- Anriffs Geschwindigkeit von Waffen verändert sich.

und vieles mehr...
    Profile
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    Klasse :
    Klingentänzer

Hat sich in KR mit der Änderung der Kisten der preis für das lunarit geändert? Ich habe mit den silberkisten immer Verlust gemacht. ( zum AH preis und ja, ich habe immer ab 250 Kisten geöffnet)

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Korea hat seine eigene Wirtschaft es ist schwer mit unsere zu vergleichen.

Hier ein Viedeo ist aber schon 2 Monate alt.

https://www.youtube.com/watch?v=-JDGGoAtKoI
    Profile
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    Klasse :
    Klingentänzer

Ein Anhaltspunkt war es bis jetzt eigentlich immer, durch den Hiram grind waren es ja auch uns mehr silberkisten als früher im Umlauf. Was bezweckt xlg mit der Änderung, mehr lunarit oder weniger. Ich brauche noch ein paar feuerglanzlunarit, wie auch viele andere.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Lesezeichen

Lesezeichen