Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Neuigkeiten von TRION

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Zitat Zitat von havanna Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es vielleicht besser nicht auf alles irgendwelche Ratschläge zu geben wenn man keine Ahnung vom Game und der Community hat die sich auf S1 tummeln wird.

Nachdem die meisten PvP Spieler auf Proph aktuell sind und ich eh die meisten davon kenne weiß ich ganz genau warum für mich S2 besser ist, wenn von den Gruppen auf S1 eine auf S2 transferiert, werde ich mit dem Spiel aufhören.
    avanna nur mal etwas von einen geistig behinderten Genie :P
    Ich Spiele seid 20 Jahren MMOs und MMOs gehen alle immer denselben weg in den Untergang dann erlischt das Feuer und die Reste der Glut erlöschen in einer Kalten Nacht.
    Bis jetzt sind alle MMOs Statisch erinnere dich an meine Vorhersagen sie gehen meist in Erfüllung.
    Arche Age ist nur eins von vielen fast gleichen MMOs eher ein Kopie teilweise 1:1 Kopiert auch aus Vanguard.

Ich will dir nicht befehlen du Entscheidest ich kann nur Tips geben wie ich es Persönlich sehe.
    Im Steam regt man sich derzeit auch auf und in redit(oä) geht es heftig ab auch über WoW man fühlt sich nur noch als Melkkuh und mische ein bischen mit.
    Als Kunde Reagiere ich nur noch und sage mir "NEXT GAME" aber ich ahbe nicht soviel seie s in ArcheAge oder WoW uä Investiert aber da wo ich Investierte weiß ich das es sehr schmerzhaft werden kann.

Jeder Persönlich muss für sich entscheiden ob er Tipps annimmt oder nicht.
    Ob ich Recht ahbe oder nicht zeigt immer die Zeit und habe leider oft Recht behalten sei es RL oder Game.
    Ich bin oft beschimpft wordes deswegen und wenn ich Recht behielt war stille

Alle MMOs sind Statisch egal welches MMO du heute siehst udn sie machen alle seid 20 Jahren dieselben Fehler auch in Steam.
    Alle RL-Matrix Universen sind oft Dynamisch aus guten Grund.

Die heutigen auch SC oder AoC usw. versuchen Dynamische MMOs zu entwickeln.

In fast allen MMO der letzten 10 Jahren versucht man Spieler so zu Manipulieren das sie das gut finden was der Hersteller gut findet das hat Zeitlang gut Funktioniert auch bei Trion.

Jeder der auch nur etwas Kontakt hat zu Trion udn alles hautnah verfolgt weiß das sicherlich aber gibt es ungern zu du muss lernen zu lesen was du nicht lesen kannst über die Wahl der Worte kannst du viel erkennen.
    Die heftigste Manipulation von Spielern Verhalten habe ich in EVE Online erlebt und gab auch heftige Diskussionen über solche Manipulationen ein Kunden Verhalten zu erzeugend as den Spiele Hersteller lieb war habe mich mit schlechten Englisch dran beteiligt ist lange her.

Im Endeffekt Entscheidest "DU" welche Konsequenz du aus etwas das du ließt ziehst ich habe auch große schwächen und habe auch nicht immer recht.

DU ja nur DU Entschiedest für dich Persönlich welche Tips und Wissen egal ob sie Korrekt sind oder nicht annimmst denn dir gehören auch die Schmerzen
    Du hast einiges In Arche Age Investiert ich bin nur ein Außenstehender der alles von der ferne sieht und sich Wundert.......

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    avanna nur mal etwas von einen geistig behinderten Genie :P
    Ich Spiele seid 20 Jahren MMOs und MMOs gehen alle immer denselben weg in den Untergang dann erlischt das Feuer und die Reste der Glut erlöschen in einer Kalten Nacht.
    Stell dir vor seit 30 Jahren gehe ich kacken, trotzdem erklär ich niemandem täglich wie man richtig kackt.

Schöner Wall of Text

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Zitat Zitat von havanna Beitrag anzeigen
    Stell dir vor seit 30 Jahren gehe ich kacken, trotzdem erklär ich niemandem täglich wie man richtig kackt.

Schöner Wall of Text
    Hauptsache du versuchst etwas zu lernen oder zu Reagieren
    Trotz deines Alters :P
    Man Lernt niemals aus bin viele viele tausend Jahre alt und lerne täglich hinzu und versuche trotz vieler vieler sehr viele Leben unabhängig zu Reagieren was aber oft besonders als Behinderter Mensch in diesen leben sehr schwierig war

Aber man sieht obwohl ich nur 5 Monate wieder WoW Spielte und mitte nächste Woche der ACC ausläuft Reagiere ich jetzt schon Gestresst nimm also nicht so übel

Das leben hat viele Wege und viele Türen und oft verschwinden Türen wenn man einen weg wählte
    Mögest du und alle andere in alle Ewigkeiten Spaß in ArcheAge finden

Lesezeichen

Lesezeichen