Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Servermerge bevorstehend?

Westkontinent

Servermerge bevorstehend?

Hallo zusammen, weiß jemand was davon, das mit dem neuen Patch (angepeilt für Oktober 2018) wieder mal ein Merge stattfinden soll, diesmal soll es Eanna und Shatigon betreffen?
    Ich finde im offiziellen Forum dazu nichts, auch im Netz nichts?

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Es gibt auch keine Infos dazu, Trionbrasse (aktuell wohl irgendwie für AA zuständig) hat im Forum geschrieben das es auch erst wieder nach der Gamescom wohl Livestreams gibt soll heissen bis dahin kein Patch und oder Informationen.

Dazu kommt das Trion dieses Jahr schon sagte das es keine Merges / Evolutions in 2018 gibt (nagut ob man dem wirklich glauben kann).

Man sollte sich eher sorgen machen ob Trion weiter macht, mit merges hat Trion immer mehr spieler verloren als gewonnen. Deshalb glaube ich auch nicht das es 2018 einen merges gibt. Alles wartet auf Informationen von Trion wie und ob es weiter geht.

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Bei dem Livestream am 17.08.2018 sagte Trionbrasse zum Server Merges nur -->

https://www.twitch.tv/videos/298567043

areohbeerob:wait? server mergers confirmed?

Brasse_Dwarf:For news on all things AA in NA/EU, please watch for news coming out of Gamescom next week (Khrolan and Socke are heading there).

Bedeuted nach der Gamescom werden wir alle Infos bzw Datum zum 5.0 haben und Info über Server Merges 2018 oder 2019.
    Fakt ist aber das es einen geben wird.
    ArcheAge Status : Aktiv seit 16.09.2014
    Profile
    : Farmer/Trader/
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    : Eanna/Nuia
    Klasse :
    Klingentänzer

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Zitat Zitat von Kiky Beitrag anzeigen
    Man sollte sich eher sorgen machen ob Trion weiter macht, mit merges hat Trion immer mehr spieler verloren als gewonnen. Deshalb glaube ich auch nicht das es 2018 einen merges gibt. Alles wartet auf Informationen von Trion wie und ob es weiter geht.
    Archeage bringt soviel €€€€ / $$$$ wieso sollte Trion da aufhören... ich glaube das Archeage Trion gerade am leben hält gerade das Hiramgear + FS bringt doch Kohle.
    Bin eher gespannt wie das mit Trion und Updates weitergeht also wir hatten ja bisher ein Event 2018 oder so? Korea hat ja da wesentlich mehr, die Zusammenfassung von den Minipatches finde ich ja noch "okay" aber sonst.
    Trion kümmert sich halt nicht um die Community und wundert sich dann warum ihre Kunden sauer sind.

Wie auch immer neuer #FSHYPE2019

Bedeuted nach der Gamescom werden wir alle Infos bzw Datum zum 5.0 haben und Info über Server Merges 2018 oder 2019.
    Fakt ist aber das es einen geben wird.
    Wohl war wohl war.

@ Nein trove hält Trion am Leben. Hast du mal geschaut was für Apex täglich im AH verkauft werden, das ist ein Witz. Und 50% der Spieler finanzieren mit Apex Ihren Patron. Und Trion wird wohl nicht mehr als 33- 50% von der Summe behalten dürfen. Nicht umsonst wurden Leute entlassen.
    Der FS ist jetzt schon mit Geld verdienen am Ende.

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Apex in EU sind immerhin zwischen 200 - 300 was am Tag ~ 3k € und im Monat 90 k € somit im Jahr knapp ne Million € bedeutet.
    Das ganze x 2 für NA.
    Die FS AH´s werden leider auf Legacy ja nicht angezeigt, ich vermute mal die hälfte?

Also soooooooo wenig ist das nicht für das das Trion ja gerade nix macht? Zumal man bedenken muss das da ja noch ein ganzer Batzen an Credits gekauft wird was bestimmt nochmal nen nicht gerade kleiner Posten sein wird + die Spieler mit "normalem Patron Abo.

Das hab ich aber schon oft genug angesprochen, ob und wie nun Apex wirklich gekauft werden von Trion oder nur zum verschieben von Gold genutzt werden weiß natürlich keiner.

Aber wir wissen ja jetzt das am 14. September nen Livestream kommt mit ersten Infos für 5.0, nachdem 5.0 nicht gerade klein ist denke ich mal so ~ 4 Wochen später dann der Patch... (oder hoffe ich)

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Zitat Zitat von Kiky Beitrag anzeigen
    @ Nein trove hält Trion am Leben. Hast du mal geschaut was für Apex täglich im AH verkauft werden, das ist ein Witz. Und 50% der Spieler finanzieren mit Apex Ihren Patron. Und Trion wird wohl nicht mehr als 33- 50% von der Summe behalten dürfen. Nicht umsonst wurden Leute entlassen.
    Der FS ist jetzt schon mit Geld verdienen am Ende.
    Autsch
    Trove mal angeshene eine Katatsrophe
    AIOn hält gameforge am Leben die 1 Server Variante ? :P

Rechnet damit das sie die EU-Server komplett abschalten,wenn das Statistisch stimmt hat Arche Age 80% seiner Spieler verloren aber keine Angst WoW wird auch viele sehr viele Spieler verlieren

Wohin gehen die ganzen Spieler ?

Trove find ich gar nicht so schlecht, warum gleich Katastrophe. Und ca. 10k spieler ist für so ein Spiel nicht so schlecht.

5.0 wird wohl zum Geburtstag erscheinen ( hoffe ich).

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Jo verwunderlich.....

Jeder hat seine eigene Vorstellung von Spiel Spaß

Lesezeichen

Lesezeichen