Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bitte übersetzen, wenn möglich,danke

Ostkontinent

Bitte übersetzen, wenn möglich,danke

Kurita
    Wanderer in den Archeage Welten
    Haranya - EU / KR / RU

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Was genau willst du übersetzt haben ?

Es ist speciel für RU-Markt gerichtet.

Die RU Comm stellt paar Fragen zu der RU Version und Jake diese beantwortet.
    ArcheAge Status : Aktiv seit 16.09.2014
    Profile
    : Farmer/Trader/
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    : Eanna/Nuia
    Klasse :
    Klingentänzer

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Viel Interessanter ist eben meine Frage bei dem Livestream am 21.09.2018 gewesen die ich Khrolan schon etwas länger gestellt habe und er diese Offiziell in Stream anschprach bzw erst vorgelsen von Brasse.

Hier meine Frage aus den OFF-Forum für Livestream am 21.09.2018

1. Khrolan's AA Roadmap for Content 2019 ?
    https://www.twitch.tv/videos/312981672?t=00h52m20s

http://forums.archeagegame.com/showt...=1#post2708847

Die Frage ist so gut gewsen das er es selber gesagt hat aber leider nicht beantworten dürfen zumindest noch nicht.

- Hiram T4 = Khrolan sagt 'No comment' . (bedeuted er weis ganz genau was da noch kommen wird möchte es aber nicht Kommentieren da wir noch nicht mal T3 haben ~ noch nicht)

- Neues Crafting System (Synthese?) was Ayanad gleich oder besser machen sollte als Hiram ( genauere Infos noch abzuwarten nicht genug Infos gesammelt von insidern)

- Vieleicht neue Rassen für 2019 ? weis mann noch nicht.

- Erenor Syntehse soll verbessert bzw vereinfacht werden mit Infusionen und allen items wie bei Hiram ( nur Infos aus Korea)

- Auto loot Pet kommt mit 5.0

- Legacy Server bekommen den 34 Ahnen lvl , Fresh/Remastered Server nur 7 Ahnen lvl.

Daraus kann mann einiges schliesen bzw man einiges Inoficiel weis wie zb das Hiram bis T4-Legendary geht somit ist die Roadmap für 2019 ziemlich Interesant mit Hiram T4,Neues Crafting System bei Ayanad ,neue Rassen ect.
    Profile
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    Klasse :
    Klingentänzer

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Fest steht aber Trion und XL haben da für 2019 einiges vorgenommen bzw geplant .

Ein zeichen für das das Spiel noch nicht Tod ist (auch wen einige daran glauben oder es so haben wollen) sondern ums überleben kämfpft .
    Und 2019 wir vieleicht ein anderes Archeage haben mit neuen Tradeing,Crafting keine RNG und Zerstörung mehr und mehr PVP Balance (Hiram,Ayanad,Erenor) Gear.

Tod von Spiel sieht anders aus schaut mal als Bs. Bless in Korea an.

In Korea werden die Bless Server am 19 November abgeschaltet das nennt mann Tod bleibt nur noch die International-Steam Version.

XL dagegen arbeitet Monatlich an dem Spiel und hat mit Publischern Zukunfts Pläne bzw Rodmaps.

AA wird noch lange Leben vielicht nicht in Massen aber Tod sieht definitiv anders aus.
    Profile
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    Klasse :
    Klingentänzer

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Bitte übersetzen, wenn möglich,danke

Zitat Zitat von Kurita Beitrag anzeigen

Ich schaue mal ohb ich das in groben zusammen fassen kann später bzw wenn ich es von zeit schaffe.
    Profile
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    Klasse :
    Klingentänzer

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    AA wird noch lange Leben vielicht nicht in Massen aber Tod sieht definitiv anders aus.

Ich stimme dir da zu, wenn man aber das Kommentar von gestern zum FS gehört hat von Khrolan weiß man auch das
    Legacyserver defintiv am Ende sind.

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Ja am 'Ende' ist halt Relativ .

Die können diese nicht einfach so abschalten dafür sind zu viele da die in den chars reingesteckt haben und mann diese nie aufgeben wird.

Und diese (P2W) Leute kann Trion/XL nicht verlieren die verluste sind einfach zu gross wenn mann Legacy einfach abschaltet.

Dafür hat XL eben andere Lösung eben Fresh und Lagacy beides läuft getrennt von einander und Legacy läuft schon seit 4 Jahren und bribgt auch so genug $/EU rein ist halt classic und Xl weis es auch das mann dies nicht einfach so in die Tone schmeist bzw dicht macht.
    Profile
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    Klasse :
    Klingentänzer

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Ich rede ja nicht von "dicht" machen die werden die schon am laufen halten, aber wenn wirklich ein "fast leveling" Server kommt für den Freshstart EU / NA wird es halt keine neuen Spieler mehr auf Legacy geben also blutet der langsam aus.

Ich bin jetzt auch am überlegen ob es noch Sinn macht oder eben gleich auf FS nen neuen Char zu machen und Legacy halt nur paar Cargos oder so fahren aber keine Zeit mehr.

Auf der anderen Seite bleibt der FS "Erstmal" stark beschnitten und das auch mit / nach 5.0 ...

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Ich denke mal die werden mit der Zeit das so angepasst haben das FS zu Legacy gleich ist vieleicht in 1-2 Jahr/en wer weis.

So hat mann genug zeit Obsidian und den anderen mist auf Legacy zu entfernen bzw in Hiram umwandeln und mit dieser art will XL das ganze mit der Zeit anpassen damit mann nur 1 System hat egal ob FS oder Legacy und dann diese zu 1 Evolviert werden (zb. 2020)

Ist halt ne XL Roadmap Content sache für 2019/2020 ect. wobei ja Jake Song so hard mit seinem Team arbeiten.
    (in interview äusert er sich auch dazu)
    Profile
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    Klasse :
    Klingentänzer

Lesezeichen

Lesezeichen