Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Livestream Freitag 22.09

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Nicht nur das Vario, man sollte auch bedenken das man Hiram / Library Gear auch ohne Patron bzw. ohne Ländereien etc. erspielen kann.

Der Vorteil von Craftinggear bleibt natürlich das es handelbar ist.

Ich hoffe das AA im westen nochmal die Kurve bekommt mit den Änderungen.

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Ihr bekommt aber schon mit das die Spiele Basis besonders im MMO Bereich vor einen großen Umbruch steht ?
    Das Betrifft auch große F2P MMO zb LoL hat zugeben recht große Spieler Base verloren zu haben.
    Da Reichen kleine Änderungen nicht aus besonders das man viel Versprochen hat um Kunden anzulocken und Menschen(Spieler(Kunden)) haben das eigenartige Verhalten erstens,wenn ein Spiel Enttäuschte/Frust dann ist das MMO Geschichte.

In unsere Zeit werden Kunden(Spieler) ziemlich schlecht behandelt und Extrem Unterschätzt und da hat eine Aktion immer folgen.

Auch wenn Trion es ehrlich meint und wirklich Mühe gibt so ereichen sie doch nur eine kleine Anzahl von Spieler was niemals ausreicht ein MMO auf F2P zu Finanzieren.

Illusionen nutzt man aber man Lebt nicht in einer Illusion.
    Im Spiele Bereich wird sich derzeit hoch gefetzt und bei einigen Beiträgen Reagiert man nicht mehr sondern liest sie einmal durch und Lächelt in sich rein.

gerade da heutigen die neuen MMO in die Kerbe der Fehler alter MMOs die viel versprachen oft -500% hielten das hat immer folgen.

Ostkontinent
    Ich unterdrücke nur ungern Diskussionen,
    aber es läuft immer nach dem selben Muster momentan ab...

Man postet paar infos, und daraus entsteht immer gleich geartete Diskussion.

Bitte, wenn Ihr schon diskutieren wollt, dann mach ich ein "Lunex vs. Havanna-Vario-Kurita" Forum....

oder ihr lasst wenigstens das Infoforum in ruhe...
    Danke
    Kurita
    Wanderer in den Archeage Welten
    Haranya - EU / KR / RU

Zitat Zitat von havanna Beitrag anzeigen

Man muss hier abwarten wie sich das auswirkt und bis das ganze bei uns ist vergehen nochmal 6 + X Monate.
    Und das ist der Punkt. Wer möchte schon 6 Monate im vorraus wissen das das was er vielleicht machen möchte, eigentlich nicht wirklich sinnvoll ist.
    Hiram wurde nur aus einem Grund ins Spiel gebracht, um die KR Spieler ihr Gindspass zu geben. Die mögen das halt. Damit neue Spieler schneller im Spiel Fuss fassen, ich hau mich weg über diese Erklärung.
    Man hätte das aber auch, wie es sich für eine Sandbox gehört, über die Wirtschaft regeln können und nicht über dropp. Dafür brauche ich keine 10 min um etwas kreatives vorzuschlagen.

Wenn ich sowas ändere bzw. einführe muss ich das Balancing sofort mit berechnen. Ich kann doch nicht das eine OP machen und Ayanad nutzlos, um nach 6 Monaten neues Aynand herauszubringen, daß dann vielleicht besser ist. Wo bleibt dann Erenor, was ja immer das beste Gear sein sollte. Mit T4 Hiram geht das aber nicht mehr oder man ändert auch dies wieder in 6 Monaten.
    Sowas macht man mit einem Update und nicht über 1,5 Jahre.

Obsidian episch Buff + leg. Waffe oder Erenorwaffe
    Obsi Rüstung T7 ok, T6 nein. Bei einem Waldi hat T6 epic zu wenig Agi. Gegen Hiram T3 null chance.
    auf der anderen Seite haben andere Games einen viel krasseren Gearwertverlust als Archeage
    Vielen haben das Spiel auch deshalb gespielt, da AA eine genaue Gearstruktur hat. Die Spieler hatten eine Vorgabe erst Ayanad + T7 Bestgear, es kommt aber noch Erenor.

Bei Themenparkspielen gehe ich in eine Ini, dort droppt was und ich bin OP. Das kann man doch nicht vergleichen.
    In AA brauche ich Jahre um etwas OP zu sein.

Sandbox ist für mich immer ein Ziel zu haben um mich besser zu machen ( Gear , nicht PvP) und aus der Wirtschaft das beste wirtschaftliche mit dem was mir am meisten Spass macht zu verbinden.
    Es muss da nicht immer der beste Gewinn erzielt werden, aber es muss mich auch weiter bringen.

Content war für mich die Wirtschaft zu verbessern, zu erleichtern, nicht unbedingt mehr Gold zu verdienen. Was hat man gemacht, man basiert die Wirtschaft auf Holzkohlestabi´s. Das das nicht gut gehen konnte wissen wir jetzt alle.
    Man lässt Archeum / Regrad in Auri sterben usw.
    Seit 2.7 ging es bergab im 6ten Gang.

Mal sehen was es neues im Livestream am Freitg gibt.
    Khrolan and Socke return to talk about Obsidian, Tradepacks and Evolution Compensation!

Server:
    EU-Shatigon
    Westkontinent
    Zitat Zitat von Kurita Beitrag anzeigen
    Ich unterdrücke nur ungern Diskussionen,
    aber es läuft immer nach dem selben Muster momentan ab...

Man postet paar infos, und daraus entsteht immer gleich geartete Diskussion.

Bitte, wenn Ihr schon diskutieren wollt, dann mach ich ein "Lunex vs. Havanna-Vario-Kurita" Forum....

oder ihr lasst wenigstens das Infoforum in ruhe...
    Danke
    Meine Antwort bzw. Hinweis nehme ich mal als Strategischen Zug denn mein Ziel ist nicht Havanna oder du oder Vario usw.....
    ich Antworte wenn ich das Gefühl habe das ich etwas zu sagen haben dann ist es egal wen oder was es Trieft

Aber ich gehe mal davon aus das du ein Anderes Ziel hattest denn auch wenn man die Wahrheit kennt glaubt man heute das man sie nicht bennenen darf das,dass Auto die beton Wand berührt und nur noch Auto Schrott übrig bleibt.

Die meisten Menschen wollen sich doch weiter Endwickeln und wenn die Spiele Stehen bleiben gib es halt Probleme

Lesezeichen

Lesezeichen