Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Frage zum Livestream vom 28.9.18

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Also ich farme die Zeit bis 5.0 nur Hiram und mache nichts anderes habe in paar Tagen (letzte woche mit dem Drop-Event) 1300+ Infusionen gemacht und das alles nur neben bei mit Arbeiten gehen und Täglich mit paar runden Battlefield 3 zocken. ect.

Bis zum 13.11 sind es noch 8 Tage das bedeuted da sind weitere 1000 + Infusionen drinne kan es nur jedem empfehlen da mann neben bei Ehre und Geldbeutel farmt und PVP ohne ende hat.

Was Obsidian angeht ist es ziemlich teure sache da mann Öle/Politur ect braucht und ne mänge Boss zeug ect.und Bibli farmen ist extreme langweilig da ich mein Hiram mit Pferd farme ist es noch Human angenehm das ganze aber Bibli war und ist einfach langweilig und stupide zum farmen.

Also für Hiram brauchst du nur Zeit und nichts anderes und für Obsidian brauchst du viel Zeit und viel Mats + Arbeitskraft und viel mehr da muss jeder selbst entscheiden was für wem einfacher bzw leichter ist zum farmen.
    ArcheAge Status : Aktiv seit 16.09.2014
    Profile
    : Farmer/Trader/
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    : Eanna/Nuia
    Klasse :
    Klingentänzer

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Ich kann open World kein Hiram farmen da mich jeder Melee onehitted als Mage...

Ich farm innerhalb von 30 min in der Bibliothek genug mats für 3 2h Obsiwaffen....
    + Mats bin ich bei ca 300 Gold pro Waffe, das ist für 19k Hiram XP schon ganz gut.

Aber ja spannend ist es nicht und nach 30 min bin ich dann auch am Ende weil der Spielspaß in Archeage eh immer weiter abnimmt machts dann dummes gegrinde für nix auch nicht besser.

Zitat Zitat von Vario Beitrag anzeigen
    Obsidian brauchst du viel Zeit und viel Mats + Arbeitskraft und viel mehr da muss jeder selbst entscheiden was für wem einfacher bzw leichter ist zum farmen.
    Naja, mit der Bibi ist man in ca. 25h fertig ( beim Drop event mit 100% Burst) Ich habe jetzt 2,2 mio epx in Obsi Iterms und H2 voll. Ich habe voher bestimmt schon 100h Hiram gefarmt und das war genau so langweilig, nur viel viel länger und mühseeliger. Arbeitszeit ist ja nun wirklich kein Problem. AA spielt bei mir eh nur die zweite Geige, in 6 Tagen starten B5 dann die 3the.
    Das mit H3 musste ich aber noch mitnehmen, das war zu verlockend. Hat ja geklappt.

P.S.
    Weis einer noch zufällig viel Exp ein Steuerbescheid mit allen verfügbaren exp Buffs gab?

Lesezeichen

Lesezeichen