Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Korea Spieler 2014 sucht den Flow :D

Korea Spieler 2014 sucht den Flow :D

Damaliger (2014 Korea) Spieler sucht den wiedereinstieg in das Spiel.
    Wie würdet Ihr wieder anfangen ? Mein Char ist von Damals lvl50 und hat momentan einen Kontostand von 1g27s also nicht wirklich viel... Wo und wie Farme ich am besten Gold und welcher bereich ist lvl50 gerecht um das Spiel quasi mit 50 fort zu setzen ?
    Mein Haus und Feld von Damals ist auch weg und ich weiß nicht wirklich wie ich wieder ins Spiel komme (stehe nur da und weiß nicht was ich machen soll.

Beste Grüße
    Cyrill

Ostkontinent
    Moin,
    Hab da ein paar Fragen:
    a) Du schreibst "Korea spieler"... hast Du damals nur auf Korea gespielt, oder auch auf Trion seinen Servern?
    b) wenn Trionserver, auf welchem bist Du gerade ?

Zwischen 2014 und jetzt hat sich das Spiel dermassen gewandelt, das es in meinen Augen sinnvoller ist, komplett neu anzufangen.

Aber dazu brauchen wir paar mehr infos, um da ein bessere Antwort geben zu können.
    Kurita
    Wanderer in den Archeage Welten
    Haranya - EU / KR / RU

Moin Kurita, ja ich habe damals unter xlgames auf koreanischem Server gezockt, richtig mit koreanischer Personen ID. Und später dann Char Transfer (soweit ich mich erinnere) auf EU Server. Momentan bin ich auf Retribution antreffbar der in dieser Woche wieder einen merge durchläuft. Das mit dem neu anfangen muss ich wohl oder übel ernster in betracht ziehen. 😭 Ist dann so
    Mein eröffnetes Ticket bezüglich nicht aus der Post abgeholter items nach Server merge (damals) wurde schon als unmöglich abgetan, so das ein Neuanfang wohl wirklich das beste wäre. Bevor ich dieses tue frag ich trotzdem mal nach ob es überhaupt Sinn macht? Auf dem Server war echt wenig los...
    Beste Grüße Timo

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    Also Char Transfer von Korea nach Europa ist schon mal garnet Technisch möglich und war es auch noch nie.

Korea ist das eine Europa das andere mann kann unmöglich zwischen Regionen wie Nord Amerika / Europa / Russia / Korea / Japan / China Transferieren.

Personen ID ist normal jeder der auf Korea Spielt kann sich diese kaufen sowie den Char ect dafür gibt es Specielle seiten ect da es ohen ID nicht Spielbar ist eben Korea Online Regeln.

Obs sinn macht oder nicht das musst du selber wissen schlieslich Spielst DU selber und nur du weist warum du es machst bzw was dir spass macht.

Aber mal was anders der name (Cyrill) kommt mir bekannt vor irgend woher kenne ich den, hast du Tera gezockt?
    ArcheAge Status : Aktiv seit 16.09.2014
    Profile
    : Farmer/Trader/
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    : Eanna/Nuia
    Klasse :
    Klingentänzer

Klar vario und du warst auch in meiner "The Dark Guard" Gilde

Dann kennst auch die namen Arkan, Rayon,Raphi, Slizer, Manda, Hurricane, itoxic, Nynx, Syro und und und

Server:
    EU-Eanna
    Westkontinent
    hahahaah

Ja genau ich weis noch.... hayyyy du/ihr hast/habt da falsche kruxe ahahahahah ich habe mich sowas weg geschmissen da mit kollegen.

Ja lange her entweder die alle vergessen oder sonst was kann mich aber an die net erinnern sry hab Tera sowieso als Fun neben her gesehen war nix ernstes .

Am anfang war mein Nick Vario und dann habe ich mit kollegen Tera als zeitvertreib nebenher gezockt und neuen Nick fürs Trollen gemacht --> Dickhead ahahahahah und das hat gut für trolls und action gesorgt.

Naja aber wie es ausschaut ist deine Karriere als Gildenlead auch am nagel gehängt wa und du bist in AA.

Machen wir uns nix vor AA ist nun mal welten unterschied zu Tera.
    ArcheAge Status : Aktiv seit 16.09.2014
    Profile
    : Farmer/Trader/
    Land Baron/Crafter
    Server/Volk
    : Eanna/Nuia
    Klasse :
    Klingentänzer

Falsche kruxe? Ja guild lead definitiv zu Ende neben Familie 2 Jobs und Haus wenig Zeit für progressive zocken

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen