Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Trion lernt es einfacht nicht

Trion lernt es einfacht nicht

Warteschlange Patron 2-3 h, ohne Patron 50 min
    Ohne Worte.

Ostkontinent
    Wobei diese "ohne Patron" länger dauerten als die "mit Patron".. also ich hatte zeitgleich einen mit Patron und einen ohne gestartet.. der "Mit" hatte 500+ Leute in der Queue, der "ohne" 150 Leute.. und der ohne brauchte eine ganze stunde länger bis er drin war als der "mit".
    Kurita
    Wanderer in den Archeage Welten
    Haranya - EU / KR / RU

Bei mir waren die mit Patron in der WS und die ohne Patron auf dem Server. Alle zur gleiche Zeit eingeloggt.
    Sonst würde ich das nicht schreiben. Mit Patron hat es 1h 15 min länger gedauert. Ab 16.30Uhr ging es schneller, da waren die ohne Patron schon auf dem Server.
    Wenn 50% NA Spieler ( meine Schätzung) auf dem EU Server einloggen, wird das bei 2 EU Servern schon etwas eng.
    Wenn AA mein Main Spiel wäre, hätte mich das sowas von geärgert. Ich wäre implodiert....
    Du bist ja jetzt auf Jakar, da wird man sich ja mal sehen. HF

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Naja gibt ja genug Platz noch immer von daher... ich hatte eh das Gefühl das Trion die Logingeschichte runtergeschraubt hat...

Ostkontinent
    Brasse schrieb, das sie für Ami Land die Kapazität erhöhen mussten , sonst wäre die Queue deutlich größer gewesen.

Ich habe mit meinen beiden Mitspieler im Rokhala was gefunden... und das recht schön... nur da tummeln sich gefühlt mehr Rote ( Nuians ) rum als Haranya ^^
    Kurita
    Wanderer in den Archeage Welten
    Haranya - EU / KR / RU

Server:
    EU-Kyprosa
    Ostkontinent
    Ich weiß nicht, ich habe nicht wirklich viele gesehen die auf Land gewartet haben irgendwie...
    Bin auch in Rokhala ganz im Norden.

In Arcum und Villa war die Hölle los. Man hätte dort aber was bekommen können. Ich habe mich ganz ruhig auf meine sehr alten Wirkungsstätte in der Windschliff niedergelassen.
    Werd jetzt mal ne deutschsprachige Gilde suchen und mal schauen was 5.0 bringt.

Lesezeichen

Lesezeichen