Das dickköpfige Seelenmuli ist bereit für den Kampf!

Manche sagen, wer auf dem Schlachtfeld siegen will, braucht vor allem Kraft, andere wiederum sagen, es kommt nur auf die Geschwindigkeit an. Aber manche sagen auch, dass man Köpfchen braucht und gewitzt sein sollte. Doch Schlachten werden häufig von denen gewonnen, die durchhalten und sich einfach nicht unterkriegen lassen.

Das Seelenmuli ist die Verkörperung dieses eisernen Willens und der “mich kriegt niemand klein”-Einstellung. Also schnapp dir die Zügel dieses kleinen Dickkopfes und kämpfe weiter! Das Seelenmuli findest du in den neuesten Archeum-Vorratskisten dieser Woche. Du kannst dir aber auch ein Exemplar mit Loyalitätszeichen kaufen!
 
Neue Gegenstände für Credits

Archeum-Vorratskiste für das Seelenmuli – 490 Credits: Mit dieser Archeum-Vorratskiste kannst du direkt aufsatteln und in die Schlacht ziehen! Eventuell finden sich darin auch Archeum, Lunarit, Synthesiumsplitter und Kampfschriftrollen. In seltenen Fällen enthält die Kiste auch Hochstufungsamulette, Hochwertige Rote Hochstufungsamulette, Lunafrosts oder das brandneue Seelenmuli!
 
Neue Gegenstände für Loyalitätszeichen

Seelenmuli – 625 Loyalitätszeichen

Von Kurita | 10.09.2016 um 08:02 Uhr