Hülle dich mit den neuen Gegenständen im Marktplatz in königliche Seide!

Wandle durch die wunderhübschen Landschaften Haranyas und feiere die Seidenstraße mit den Kostümen in der neusten Marktplatz-Aktualisierung!

Die nagelneuen Haranya-Spezialitäten, die aus den Pflanzen Perinoors per Hand hergestellt wurden, werden dich mit den feinsten Stoffen verzieren! Von Wolle bis zu Seide: mit diesen Gewändern bist du auf jeden Fall auf der Höhe des Frühlingstrends!

Neue Gegenstände für Credits

Seidenstraßen-Vorratskiste – 420 Credits – Diese neue Kiste hat eine Chance auf das Kostüm aus Nachtblauer Perinoorer Seide oder andere tolle Gegenstände wie Hochstufungsamulette, Glückspunkte und vieles mehr!

Purpurrote Perinoorer Seide – 2.650 Credits – Diese Kleidung wurde von den Gewändern der Königin Amarendra IV. inspiriert und war einst nur für Männer bestimmt … bis die Königin begann, sich damit zu kleiden, um ihr Stellung als Herrscherin zu verfestigen. Seitdem ist dieser Kleidungsstil bei beiden Geschlechtern höchst beliebt.

Schneeweißer Perinoorer Wollstoff – 2.050 Credits – Dieser wunderbare Stoff wurde weiß gefärbt, um Perfektion, Unschuld und Reinheit zu verkörpern.

Blütenfroher Perinoorer Wollstoff – 2.050 Credits – Dieses elegante Gewand wurde mit Blütenblättern gefärbt und symbolisiert Liebe und Zuneigung.

Westenensemble des Horizonts – 2.050 Credits – Diese blaue Kleidung wurde per Hand im antiken Stil der Ruinen gefertigt.

Neue Gegenstände für Loyalitätspunkte

Alabasterne Perinoorer Seide – 375 Loyalität

Nachtblauer Perinoorer Wollstoff – 300 Loyalität

Westenensemble des Dämmerglanzes – 300 Loyalität

Entfernte Gegenstände

Die folgenden Gegenstände werden nach dem 5. Februar 2016 nicht mehr erhältlich sein! Schlag also schnell zu, wenn du sie haben willst, bevor es zu spät ist!

Arsenal des Grauenswächters

Januar-Arbeitspaket

Von Kurita | 06.02.2016 um 06:38 Uhr