Livestream vom 05.02.2016

Hier eine kleine Übersicht vom Livestream.


 

Im Februar ( vermutlich gegen Ende ) wird es einen kleinen Patch geben. Dadrin wird der Hardmode von dem neuen Dungeon in Nebelmark sein ( wo dann auch die Waffen fallen ), und ein neues Kostümsystem für die NA/EU Server.

Das Kostümsystem wird dann nächste Woche im Livestream genauer erklärt. Fakt ist, wir werden Stats auf die Kostüme bekommen, die dann so levelbar sind wir die Umhänge.

Auf dem PTS wird zum xten male der Versuch unternommen die Skill Queue zu testen. Diese ist notwendig, damit die Skills der einzelnen Klassen auch so wie in Korea irgendwann funktionieren, und somit einige Klassen auch wieder richtig spielbar sind. Mal sehen ob es diesmal endlich klappt.

Ende des Monats ( also vermutlich in 14 Tagen ) wird es den Schwarzen Pegasus in einer Kiste im Shop geben. Nächste Woche im Livestream wollen sie den zeigen.

Wer von Euch eins von den Paketen von der Glyphseite gekauft hat, der hat vieleicht festgestellt das die dort enthaltenen Arbeitertränke einen 12h Cooldown haben, das ist ein Fehler, die sollten keinen Cooldown haben, so wird jeder der so ein Paket gekauft hat die gleiche Anzahl an Arbeiterlohntränken gratis erhalten. Die Pakete werden nun gefixt.

Am 14.02. kommen die Valentins Tag Items wieder in den Shop. Da es aber in Korea keine neuen Items gibt dazu, werden die gleichen Teile wie letztes Jahr drin sein.
 

Und Server Transfers sollen noch vor Ende Februar verfügbar sein.

Von Kurita | 06.02.2016 um 06:37 Uhr